Darksiders: Tearing-Patch kommt morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Mich freuts habe das Game erst seit ein paar Tagen. :)
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Also, ich möchte stark hoffen, dass sich der Developer erbarmt und auch für die PS3 einen Patch herausbringt.
Ich habe nämlich, nachdem ich hörte, dass ein Patch kommen soll, das Spiel pausiert bzw. den Spielstand gelöscht und harre nun einem neuen Anlauf.

Ich dreh im Roten, wenn ich das umsonst gemacht habe.:twisted:
Außerdem ist es ja nicht gerade so, dass Tearing und Framerate-Einbrüche auf der PS3 überhaupt nicht vorkämen, sie sind nur seltener als auf der XBox, aber wenn sie da sind, genauso lästig.
Auch scheint es, wenn man mal im Darksiders-Forum unterwegs ist, noch andere Sachen zu geben, die des Patchens würdig wären :!:

Also, VigilGames, kommt in die Hufe!!!
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

tearing auf der ps3 bemerkt man kaum und auch nur, wenn man die kamera langsam und gleichmäßig dreht, würde nicht überall darüber geschrieben, hätte ich es nie bemerkt.

das spiel ist auch garnicht mit gow, dmc zu vergleichen.
es ist das 1. spiel seit jahren, das ich mir direkt zum vollpreis geholt habe
und von 4players leider unterbewertet.
das einzige, das stört ist, dass es keine unterschieldichen achsen-umkehrungen für kamera und zielen (wie schießen usw) gibt.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 26.01.2010 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Blackfall234 hat geschrieben:Mir fällt Tearing nichtmal auf .

Same here. Da sind mir bei Bayonetta die Ladezeiten wesentlich stärker negativ aufgefallen, vor allem die ganzen kleinen, unnötigen Ladezeiten, wie wenn man ein Objekt aufsammelt, einen 'Arena-Kampf' beendet hat, bis dann mal die Barriere weg ist, wenn man zwischen den Kategorien im Menü wechselt und bis nach dem Druck auf den Start-Knopf wirklich mal das Pausen-Menü erscheint. Zerstören bei Weitem nicht das Spielerlebnis für mich, aber unnötig ist ausnahmslos jeder Punkt.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Re: .....

Beitrag von On_ThE_RoX »

sette07 hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Da sieht man mal wie es geht. Und bei Bayonetta kümmern sie sich einen Scheiß...
Von daher ist für mich Bayonetta als PS3ler gestrichen und dafür jetzt Darksiders auf der Liste.
(Ich weis das es ein Xbox Patch ist^^)
Bei Bayonette wird auch lieber der zweite teil angekündigt anstatt sich erst mal um die Spielbarkeit von Teil 1 auf der PS3 gedanken zu machen.
beschreib ma pls genauer was du mit spielbar meinst ich bin der auffassung das bei baynonetta alles schick is zwar paaar probs aber die sind noch in machbaren bereich von daher verkraftbar ;)

@ topic hmmm wenn da jetzten patch kommt kann man sich es jaa mal ausleihen um zu gucken wie das spiel so is :D
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Dann kann ich mir das Spiel ja jetzt holen. Sehr gut. :D
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Für User ohne Festplatte und ohne Xbox Live (was etwa 30% aller User sein dürften) ist sowas wohl echt ärgerlich, warum ein Spiel mit sonem Tearing überhaupt durch die "Quality Control" kommt..........
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

FreewayIn hat geschrieben:tearing auf der ps3 bemerkt man kaum und auch nur, wenn man die kamera langsam und gleichmäßig dreht, würde nicht überall darüber geschrieben, hätte ich es nie bemerkt.
ich fand's in einem level ziemlich schlimm. bei diesem Black Hammer typ, um genau zu sein.
das spiel ist auch garnicht mit gow, dmc zu vergleichen.
ich finde, dass es ein bisschen was von Soul Reaver hat. und das gefällt mir, auch wenn ich Raziel cooler finde als diesen überzeichneten koloss.