Seit neuem gibt es einen Grafikfehler wenn ich Call of Duty MW1 ( MP Version) starte. Hat vielleicht jemand ne Ahnung worum es sich handelt?
Hier mal ein Bild:
Der Computer arbeitet weiter, aber wie man sieht stimmt irgendwas mit der Grafik nicht. Es bleibt bei diesem Zustand auch wenn ich mit Strg+Alt+Entf. den Task-Manager rufen will oder das Spiel minimiere.
Hast dus vorher schonmal unter DX 11 lauffähig gehabt?
das liegt garantiert nichzt daran. wieso auch? alles was in den älteren DX versionen vorhanden ist, ist auch in DX11 vorhanden. also ist es quasi rückwärts kompatibel.
außerdem habe ich auch DX11 und bei mir funzt es einwandfrei.
Hast dus vorher schonmal unter DX 11 lauffähig gehabt?
das liegt garantiert nichzt daran. wieso auch? alles was in den älteren DX versionen vorhanden ist, ist auch in DX11 vorhanden. also ist es quasi rückwärts kompatibel.
außerdem habe ich auch DX11 und bei mir funzt es einwandfrei.
Hab ich mir auch gedacht. Zudem türzt es nur ab mit der Fehlermeldung "Hat ein Problem verursacht bla bla.." wenn ich es im Safe-Mode laufen lasse.
So hat, sich mittlerweile erledigt. Das Problem lag, blöder Weise, nicht an der Grafikkarte und auch nicht an DX sondern am Soundtreiber/ Soundkarte. Hab einfach meinen alten Mic angeschlossen und schon lief's einwandfrei.
Jaja der alte Soundkarten BUG bei COD MW.
ich zock selber MW und wenn ich mein Micro net angeschlossen habe, stürzt das Spiel unmittelbar nach dem Start ab.