MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

viel Spaß du Hund ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ein gutes hat die relativ schwache Wertung dann doch. Dem PS3 Unterforum bleibt jetzt der Einmarsch einzelner 360-Fanboys erspart, die schon fest damit gerechnet hatten, dort mit dem Platin-Award rumzuwedeln.

Für alle anderen, die einfach nur darauf gefreut hatten, ein Meisterwerk zu spielen und jetzt vielleicht enttäuscht werden (was aber nicht sein muss), tuts mir dagegen aufrichtig leid.

Jörg hat das Spiel wohl gnadenlos an den Ansprüchen seiner Entwickler und Fanbase gemessen. Entsprechend negativ liest sich das ganze dann auch im Vergleich zu anderen Spielen mit ähnlicher Wertung, an die aber keine so hohen Erwartungen gerichtet waren.

Und für alle, die sich noch etwas in Geduld üben müssen, bevor das ersehnte Space-Abenteuer endlich beginnen kann, habe ich zur Einstimmung noch ein kleines musikalisches Meisterwerk mitgebracht:

http://www.youtube.com/watch?v=seJTKp6W ... ted&fmt=18

Cheers!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Duschkopf

ich denke grade hier im ME2 Thread sind die wenigsten wirklich enttäuscht. 4P ist eine Seite und der Durchschnitt von 37 anderen liegt bei 9,7

also ich denk das werden viele hier verschmerzen, dass es nicht Jörgs Geschmack war ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Duschkopf

ich denke grade hier im ME2 Thread sind die wenigsten wirklich enttäuscht. 4P ist eine Seite und der Durchschnitt von 37 anderen liegt bei 9,7

also ich denk das werden viele hier verschmerzen, dass es nicht Jörgs Geschmack war ;)
Ich meinte ja auch eher evtl. enttäuscht in Bezug auf das Spielerlebnis und nicht in Bezug auf die Wertung. :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

achwas es steht Mass Effect drauf und es ist Bioware drin.

sicherer win ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

4P|Zierfish hat geschrieben:achwas es steht Mass Effect drauf und es ist Bioware drin.

sicherer win ;)
Na dann drück ich mal die Daumen. :)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja ich werd wohl noch bis zum WE warten müssen *grml*
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

4P|Zierfish hat geschrieben:achwas es steht Mass Effect drauf und es ist Bioware drin.

sicherer win ;)

die sollen mal lieber schleunigst nen 2. teil von meinem goty 2009 (dragon age) raushauen :) dann bin ich nämlich in der gehypten fanboy-rolle :ugly:
ZooOlogenAssistensArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZooOlogenAssistensArzt »

sicherer win ;)
Höre ich da etwa einen Hauch von "Ich freue mich auf das Spiel" oder auch "Fanboy" raus :D
Find ich ziemlich geil :P
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Fallst es hier auch noch niemand gemacht hat: bei Gamestop gibt es ganz exklusiv die Terminus-Ausrüstung zu jeder Vorbestellung. Ich habe mir eben mein ME2 geholt und habe es dazu bekommen.

Fallst die morgen keine Vorbestellungen mehr entgegen nehmen, fragt trotzdem nach der Terminus-Ausrüstung. Wenn der Verkäufer nicht ein asoziales Arsch ist, dann gibt er euch den Code trotzdem. Die haben die nämlich zu Hauf noch und zwar gleich an der Kasse in der Schublade. Das ist ein Zettel in ca. DinA5 Größe, wie auch schon bei Dragon Age.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Oberdepp hat geschrieben:Fallst es hier auch noch niemand gemacht hat: bei Gamestop gibt es ganz exklusiv die Terminus-Ausrüstung zu jeder Vorbestellung. Ich habe mir eben mein ME2 geholt und habe es dazu bekommen.

Fallst die morgen keine Vorbestellungen mehr entgegen nehmen, fragt trotzdem nach der Terminus-Ausrüstung. Wenn der Verkäufer nicht ein asoziales Arsch ist, dann gibt er euch den Code trotzdem. Die haben die nämlich zu Hauf noch und zwar gleich an der Kasse in der Schublade. Das ist ein Zettel in ca. DinA5 Größe, wie auch schon bei Dragon Age.
also ich kenn keine gamestop verkäufer, die nicht arschlöcher sind. zumindest die hier in bonn sind so derbe unfreundlich, dass ich die am liebsten jedes mal gegen die wand klatschen möchte. :evil:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Supermopp90 hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Fallst es hier auch noch niemand gemacht hat: bei Gamestop gibt es ganz exklusiv die Terminus-Ausrüstung zu jeder Vorbestellung. Ich habe mir eben mein ME2 geholt und habe es dazu bekommen.

also ich kenn keine gamestop verkäufer, die nicht arschlöcher sind. zumindest die hier in bonn sind so derbe unfreundlich, dass ich die am liebsten jedes mal gegen die wand klatschen möchte. :evil:
Ich glaube, das ist meist einfach nur eine Sache des eigenen Auftretens. *hust*

Edit:
Okay, ich bin nun auch etwas älter schon. Da wird ein etwas jüngerer Verkäufer wohl generell etwas mehr Respekt einem zollen, als einem Rotzbengel, oder jungen Erwachsenen, die mit mehr Haaren im Gesicht rumlaufen, als ich aufm Kopp habe.
Zuletzt geändert von Oberdepp am 26.01.2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei Amazon gibt's die Inferno Rüstung btw:
Eigenschaften:
Verhandlungsbonus + 10 %
Alle Kraft-Schäden +10 %
Erhöht Erstürmungsgeschwindigkeit um 10 %

Aber srsly, auch wenn ich die jetzt - unfreiwillig quasi - bekomme. Wer nutzt sowas? Da veräppelt man sich doch selbst, versaut man sich das "angedachte" Spielerlebnis zumindest ein Stück :?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Oh, schön, wenn es auch sowas bei Amazon gibt. Ich wollte es halt nur mal anmerken für die Leute, die es sich ganz normal im Laden kaufen wollen. Ich selbst wusste ja auch nichts von den Items.

Bei mir ist das nebenbei gesagt halt die Terminus-Ausrüstung mit folgenden Boni:
- erhöht Springtgeschwindigkeit um 10%
- Alle Waffen haben +1 Magazin Reservemunition
- Erhöht Schilde um 15%

Naja, zumindest das Sprinten finde ich gut.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Pyoro-2 hat geschrieben:Aber srsly, auch wenn ich die jetzt - unfreiwillig quasi - bekomme. Wer nutzt sowas? Da veräppelt man sich doch selbst, versaut man sich das "angedachte" Spielerlebnis zumindest ein Stück :?
Die digitalen Goodies sind eine lustige Idee, mehr nicht (wobei ich diese Dragon Age Rüstung schon geil finde). Primär geht es bei einer CE doch um die Dinge, die man in der Hand halten kann.