Bad Company 2 Vorbestellen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Fighterpilot
Persönliche Nachricht:

Bad Company 2 Vorbestellen

Beitrag von The_Fighterpilot »

Hi leuts ich wollt für zwei freunde und mich Bad Company 2 vorbestellen und wollte fragen ob man dann auch drei beta-keys bekommt?

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet^^
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Bei Amazon ja, aber dafür hätteste nicht extra noch einen Thread aufmachen müssen. :roll:

Bei anderen Anbietern weiß ichs nicht.

Edit: google beißt nicht!!
The_Fighterpilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

ja ich habs bei amazon bestellt aber ich hab auch in google geschaut und niiiichts gefunden deshalb hab ich den thread geöffnet^^

aber danke nochmals!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Bad Company 2 Vorbestellen

Beitrag von King Rosi »

The_Fighterpilot hat geschrieben:Hi leuts ich wollt für zwei freunde und mich Bad Company 2 vorbestellen, außerdem mache ich total gern threads auf weils spaß macht, und wollte fragen ob man dann auch drei beta-keys bekommt?
mal im ernst, solange hier keiner für amazon arbeitet, kann dir das auch niemand wirklich 100%ig beantworten.
wieso schreibst du nicht erstmal ne e-mail an amazon? die werden dir garantiert eher weiterhelfen können als wir.

erst denken, dann handeln.
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

ja?
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von DynastySt4r »

Wenn dus jtz bestellst bekomsmt eh keiner BETA-Keys mehr wurd am 22ten geschlossen das zu kaufen und nen key zu bekommen jtz kann mans kaufen aber man bekommt kein beta key wenn du jtz bei steam käufst bekommst aber noch nen key :=)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ich hab bei amazon Sonntagnacht bestellt und heute morgen um10uhr hab ich meinen Beta-Key bekommen also nichts da mit 22zigsten und ja wenn man mehrere Bad Company's kauft bekommt man auch mehrere Keys du darfst nur nicht über amazonmarketplace bestellen die sind von den keys ausgeschlossen steht aber auch als nfo auf der page von amazon
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Scorpyfizzle »

|Pro|Dynasty hat geschrieben:Wenn dus jtz bestellst bekomsmt eh keiner BETA-Keys mehr wurd am 22ten geschlossen das zu kaufen und nen key zu bekommen jtz kann mans kaufen aber man bekommt kein beta key wenn du jtz bei steam käufst bekommst aber noch nen key :=)
ganz großer blödsinn, ich zitier mal das, was bei Amazon steht:

"Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind."

und

"Der erste Versand der Keys ist erfolgt, die nächsten Keys werden spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf per E-Mail zugesandt. "
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^^ genauso ist es :wink:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

okay jetzt wo der thread schon offen ist frag ich mal:
also ich bin vom 01. bis 05.März in Hamburg, und wie der Zufall es so will sind meine Eltern zu der Zeit plus zusätzlich noch 2 Tage mehr irgendwo in Österreich ski fahren, wenn das Spiel am 4. erscheint heißt das ich kann dann zur Post rennnen und mir das Paket da abholen? Ich werde wohl gemerkt erst am Abend zu hause sein
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von DynastySt4r »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
|Pro|Dynasty hat geschrieben:Wenn dus jtz bestellst bekomsmt eh keiner BETA-Keys mehr wurd am 22ten geschlossen das zu kaufen und nen key zu bekommen jtz kann mans kaufen aber man bekommt kein beta key wenn du jtz bei steam käufst bekommst aber noch nen key :=)
ganz großer blödsinn, ich zitier mal das, was bei Amazon steht:

"Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind."

und

"Der erste Versand der Keys ist erfolgt, die nächsten Keys werden spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf per E-Mail zugesandt. "
Alter ich meinte jtz damit wenn man am 23ten bestellt das man dannach keinen beta key mehr bekommt so wurds da gesagt ...