PC-Beta-Bewerbung startet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkMan06
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von JunkMan06 »

Hat EA eigl. auch Bestätigungsmails an die Beta-Bewerber verschickt?
Also das Übliche halt: "Vielen dank für Ihre Teilnhme an der....." etc.
Kollege hat angeblich erhalten, ich hingegen mit 2 verschiedenen Emailadressen, habe auf keine von beiden ne Bestätigung bekommen, dabei klappte die Anmeldung reibungslos.

Jmd. ne Ahnung?
WuZza!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuZza! »

Ich habe keine Bestätigung erhalten, wann werden die Keys versendet? Morgen oder erst am 28 Januar? Ich hoffe es gibt morgen schon eine Nachricht ob man einen bekommen hat oder nicht, habe die Woche 2 Tage frei und würde sie dann auf Freitag und Samstag legen :P
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

laut der BC2 Seite kommen die Keys am 28.01 (DO) raus. Es sollen sich 18.000 Beworben haben. Jetzt würde mich natürlich interessieren wieviel Beta Keys verteilt werden :wink:
WuZza!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuZza! »

Vielleicht kriegt ja jeder ein Beta-Key, alles nur Werbung und die Leute die sich das Spiel jetzt schon bestellen bekommen halt auch ein um schonmal vor dem Release einige Kunden zu haben, wir werden es ja sehen :D
JunkMan06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkMan06 »

Ich habe auf jedenfall fest vor das Game zu pre-ordern, und das auf Steam, allerdings möchte ich nochmal, die Beta antesten (und ggf. die Zeit überbrücken), bevor ich es bestelle, nur als Bestätigung ob das Footage sich genauso bombastisch spielt, wie es aussieht :D
FreshG
Persönliche Nachricht:

Oha

Beitrag von FreshG »

Krass die hatten über 18.000 Einsendungen von Bewerbungen!!! 8O
Fett. :D Wie geil viele Leute das dan ertmal spielen werden wenn die origi. Version drausen ist ^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

WuZza! hat geschrieben:Vielleicht kriegt ja jeder ein Beta-Key, alles nur Werbung und die Leute die sich das Spiel jetzt schon bestellen bekommen halt auch ein um schonmal vor dem Release einige Kunden zu haben, wir werden es ja sehen :D
Nicht so voreilig, schauen wir was passiert. Am liebsten hätte ich doch die Keys auf 9000 beschränkt, dann würde man gerne die traurigen Gesichter sehen. Oh man, was alle nur tun, um kostenlos spielen zu können. Nee, aber die die Interesse am Spiel haben, die haben doch sicher ne Pre-Order, heisst viele Betas werden schon so verteilt, plus noch die 18000, wer wird denn nun die Release Version kaufen, wenn vielleicht die hälfte entäuscht wird.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Heute ab 18 Uhr öffnen die Server, und jeder der 18.000 hat einen Key bekommen :D Ich auch :)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Megamen 1 hat geschrieben:Heute ab 18 Uhr öffnen die Server, und jeder der 18.000 hat einen Key bekommen :D Ich auch :)
Nur haben sich vielleicht mehr angemeldet, ich glaube kaum dass es nur 18000 Bewerber gab.

EDIT: Hab gerade nen Key von denen im Mail Konto gefunden, jetz habe ich zwei, einen von der Vorbestellung und der andere im Mail, naja, werde ich wohl einem meiner Freunde schenken :twisted:
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

huuuiii, ich hab einen! :D

gibts denn auch Leute, die keinen Key bekommen haben? Habs ja bei der PS3-Version verpennt und als ich dann geguckt hab, gabs natürlich keine mehr...
aber bedeutet das, dass EA die Kosten für die Beta-Server auf die Beta-Tester überträgt? Klingt nämlich ein wenig so:
Die Registrierung des EA-Kontos ist kostenlos, aber der Nutzer übernimmt ggf. die Internetgebühren. Gilt nur in PAL-Ländern.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Alex1o23 hat geschrieben:huuuiii, ich hab einen! :D

gibts denn auch Leute, die keinen Key bekommen haben? Habs ja bei der PS3-Version verpennt und als ich dann geguckt hab, gabs natürlich keine mehr...
aber bedeutet das, dass EA die Kosten für die Beta-Server auf die Beta-Tester überträgt? Klingt nämlich ein wenig so:
Die Registrierung des EA-Kontos ist kostenlos, aber der Nutzer übernimmt ggf. die Internetgebühren. Gilt nur in PAL-Ländern.
Dir ist schon klar dass du wenigstens ne Internetverbindung brauchst zum spielen, also das hat nur mit dem normalen Internet zu tun was du auch sonst bezahlst. Also nichts verstecktes oder etwas das drauf gesetzt wird :wink: Denn es gibt paar Länder die bieten Internet per Sattellit, heisst du bezahlst soviel wie auch Daten Volumen übertragen werden. Aber man sollte lieber zu nem normalen Internetabo zugreifen als Gamer.
myk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myk »

"Du wurdest zum Battlefield: Bad Company 2 PC Betatest ausgewählt."

GG

viel spaß allen die nen key bekommen haben
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Auf der 360 gibts nun auch ne Demo!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

The SPARTA hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:Heute ab 18 Uhr öffnen die Server, und jeder der 18.000 hat einen Key bekommen :D Ich auch :)
Nur haben sich vielleicht mehr angemeldet, ich glaube kaum dass es nur 18000 Bewerber gab.

EDIT: Hab gerade nen Key von denen im Mail Konto gefunden, jetz habe ich zwei, einen von der Vorbestellung und der andere im Mail, naja, werde ich wohl einem meiner Freunde schenken :twisted:
*anfleh* :cry:
Lenoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lenoc »

ich hab auch einen key bekommen. nur wo bekomme ich jetzt die demo her? ich konnte auf der seite nix finden