Solostorm hat geschrieben:Ich als Mann der sich für die Emanzipation der Frau einsätzt muss aber zubedenken geben, dass das Spiel "Fünf gegen Willi" ein völlig verachtendes Frauenbild zeichnet.
Ich finde, dass die Frauen sogar gut wegkommen, die haben nämlich in ihrem persönlichen Ableger dessen Name mir gerade entfallen ist, eine wesentlich höhere Spielzeit.
Solostorm hat geschrieben:Ich als Mann der sich für die Emanzipation der Frau einsätzt muss aber zubedenken geben, dass das Spiel "Fünf gegen Willi" ein völlig verachtendes Frauenbild zeichnet.
Da muss ich dir wiedersprechen man kann das Spiel auch um nem Multyplayer erweitern
Und es muss ja auch nicht 5 gegen willi heißen es gibt eine vielfalt an Namensgebungen aber einen offiziellen Titel noch nicht^^.
Ich persönlich bevorzuge da die mod den Jürgen Würgen xD
Gerade gestern habe ich auch "Bananensaft pressen" gehört.
...einen von der Palme wedeln...menjuice erzeugen...WiXXOrten...schrubben...reiben...taschentüscher verbrauchen...mütze/glatze spielen...kenn auch diverse andere xD
Den Fahnenmast schwingen, Taschenbillard(auch wenn des schon etwas anzüglicher und uralt ist^^), Salutierübungen, Die Waffe einfetten, Die Fleischpeitsche knallen lassen uswusw