Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Weder noch, Hydro.
Also 82 ist schon sehr wenig. Ich frag mich echt wo Jörg manchmal den Maßstab ansätzt. Klar sind stimmt das was er kritsiert wird (zumindestens soweit ich das als nicht Raubkopierer beurteilen kann) Nur wird auf jedem winzigen Fehler lang und breit rungehackt und positives nur so neben bei erwähnt.
Ich glaube von einem Spiel wie Mass Effect ohne die Kritikpunkte sind wir ohnehin noch einige Jahre entfernt.
Außerdem kann man nicht jedes Element nehmen und dann sagen, dass es ein anderes Spiel aus einem komplett verschiedenen Genre viel besser macht.
Howdie hatte das treffend zusammengefasst,
"Demnächst bekommt GOW3 nur 60% weil Forza das bessere Rennspiel ist"
Auf der anderen Seite glaube ich natürlich auch kaum das ME2 eine 90 verdient hätte.
Also 82 ist schon sehr wenig. Ich frag mich echt wo Jörg manchmal den Maßstab ansätzt. Klar sind stimmt das was er kritsiert wird (zumindestens soweit ich das als nicht Raubkopierer beurteilen kann) Nur wird auf jedem winzigen Fehler lang und breit rungehackt und positives nur so neben bei erwähnt.
Ich glaube von einem Spiel wie Mass Effect ohne die Kritikpunkte sind wir ohnehin noch einige Jahre entfernt.
Außerdem kann man nicht jedes Element nehmen und dann sagen, dass es ein anderes Spiel aus einem komplett verschiedenen Genre viel besser macht.
Howdie hatte das treffend zusammengefasst,
"Demnächst bekommt GOW3 nur 60% weil Forza das bessere Rennspiel ist"
Auf der anderen Seite glaube ich natürlich auch kaum das ME2 eine 90 verdient hätte.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man ist das öde...
Cold Winter => noch nicht da
AvP => noch nich erschienen
BF:BC 2 => noch nicht erschienen und Beta beginnt am Do
Oddworl => Motivationstief
Crysis will ich auch noch nicht zocken solang die neue GraKa noch nich da is
Und auf den Rest hab ich auch keine Lust.
Was mach ich denn jetzt nur?
Cold Winter => noch nicht da
AvP => noch nich erschienen
BF:BC 2 => noch nicht erschienen und Beta beginnt am Do
Oddworl => Motivationstief
Crysis will ich auch noch nicht zocken solang die neue GraKa noch nich da is
Und auf den Rest hab ich auch keine Lust.
Was mach ich denn jetzt nur?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Den Maßstab setzt er irgendwo an seinem Bauchnabel an.Solostorm hat geschrieben:Weder noch, Hydro.
Also 82 ist schon sehr wenig. Ich frag mich echt wo Jörg manchmal den Maßstab ansätzt.
Ich sage es gerne auch nochmal hier ganz kurz: Die Prozentwertungen haben weder ein System noch sind sie in irgendeiner Form erklärbar. Sie sind frei erdacht.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Die Grafik is zwar eintönig*, aber wegem dem Spielspaß geb ich mal 90%Solostorm hat geschrieben:So wie du das Spiel seit ein paar Tagen hypest muss du es ja ganz neu für dich endeckt haben :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:@ Flesh
5 gegen Willi spielen^^
*hab nur ein Charaktermodel
Zuletzt geändert von IEP am 26.01.2010 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
90%IEP hat geschrieben:Die Grafik is zwar eintönig*, aber wegem dem Spielspaß geb ich mal 90%Solostorm hat geschrieben:So wie du das Spiel seit ein paar Tagen hypest muss du es ja ganz neu für dich endeckt haben :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:@ Flesh
5 gegen Willi spielen^^
*hab nur ein Charaktermodel
viel zu viel
du kannst doch nicht einfach so die kurze Spieldauer unter den Tepich kehren.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Aber die Wiederspielbarkeit ist nicht zu verachten.Solostorm hat geschrieben:90%IEP hat geschrieben:Die Grafik is zwar eintönig*, aber wegem dem Spielspaß geb ich mal 90%Solostorm hat geschrieben: So wie du das Spiel seit ein paar Tagen hypest muss du es ja ganz neu für dich endeckt haben :wink:
*hab nur ein Charaktermodel![]()
viel zu viel
du kannst doch nicht einfach so die kurze Spieldauer unter den Tepich kehren.