Mit großen Schritten nähert sich WrestleMania 26 und bereits am Sonntag werden die ersten Eckpfeiler gesetzt, wenn es beim Royal Rumble um die Position des Herausforderers auf einem der beiden World Champions geht. Laut Bryan Alvarez vom Figure Four Weekly plane man derzeit niemand geringeren als Triple H den Royal Rumble gewinnen zu lassen. Hunter, der zum letzten Mal im Jahre 2002 siegreich dieses Match verließ, soll anschließend bei RAW auf den amtierenden WWE Champion Sheamus treffen. Demnach wird der Celtic Warrior seinen Titel noch bis zum März dieses Jahres halten. Sheamus muss am Wochenende seinen WWE Championship gegen Randy Orton aufs Spiel setzen.
Doch auch auf SmackDown! Seite gibt es erste klare Linien zu erkennen. So soll Shawn Michaels weiterhin darauf erpicht sein, gegen den Undertaker antreten zu wollen. Nachdem er den Rumble nicht gewinnen kann, soll es bei No Way Out zu einem #1 Contenders Match zwischen ihm und Batista kommen, deren Sieger dann bei WrestleMania gegen den Deadman antreten darf. In diesem Zusammenhang soll auch die Idee im Raum gestanden haben, ein Unentschieden zwischen Triple H und Shawn Michaels zu booken, so dass beide D-X Mitglieder sich ihren jeweiligen Gegner aussuchen könnten. Dieser Vorschlag scheint allerdings nicht sehr weit oben auf der Wunschliste zu stehen, da man somit ein starkes PPV Match zwischen Shawn Michaels und Batista verlieren würde. Letzterer würde nach dem oben genannten Szenario leer ausgehen, doch auch hier hat man bereits einen passenden Gegner parat: John Cena. Beide Männer lieferten sich beim Summer Slam 2008 ein erstes Aufeinandertreffen, welches bis heute auf ein entsprechendes Rückmatch wartet. Dieses sollen die Fans nun im März 2010 zu sehen bekommen.
Generell soll man seitens World Wrestling Entertainment nun endlich wieder dazu übergegangen sein, Langzeitpläne zu verfolgen. Die ersten Ansetzungen stünden demnach schon etwas länger fest und man schlage nun den klassischen „Rückwärtsweg“ ein: man bookt von WrestleMania rückwärts um die Story am Tage des Events auf dem Höhepunkt zu haben.
Mit großen Schritten nähert sich WrestleMania 26 und bereits am Sonntag werden die ersten Eckpfeiler gesetzt, wenn es beim Royal Rumble um die Position des Herausforderers auf einem der beiden World Champions geht. Laut Bryan Alvarez vom Figure Four Weekly plane man derzeit niemand geringeren als Triple H den Royal Rumble gewinnen zu lassen. Hunter, der zum letzten Mal im Jahre 2002 siegreich dieses Match verließ, soll anschließend bei RAW auf den amtierenden WWE Champion Sheamus treffen. Demnach wird der Celtic Warrior seinen Titel noch bis zum März dieses Jahres halten. Sheamus muss am Wochenende seinen WWE Championship gegen Randy Orton aufs Spiel setzen.
Doch auch auf SmackDown! Seite gibt es erste klare Linien zu erkennen. So soll Shawn Michaels weiterhin darauf erpicht sein, gegen den Undertaker antreten zu wollen. Nachdem er den Rumble nicht gewinnen kann, soll es bei No Way Out zu einem #1 Contenders Match zwischen ihm und Batista kommen, deren Sieger dann bei WrestleMania gegen den Deadman antreten darf. In diesem Zusammenhang soll auch die Idee im Raum gestanden haben, ein Unentschieden zwischen Triple H und Shawn Michaels zu booken, so dass beide D-X Mitglieder sich ihren jeweiligen Gegner aussuchen könnten. Dieser Vorschlag scheint allerdings nicht sehr weit oben auf der Wunschliste zu stehen, da man somit ein starkes PPV Match zwischen Shawn Michaels und Batista verlieren würde. Letzterer würde nach dem oben genannten Szenario leer ausgehen, doch auch hier hat man bereits einen passenden Gegner parat: John Cena. Beide Männer lieferten sich beim Summer Slam 2008 ein erstes Aufeinandertreffen, welches bis heute auf ein entsprechendes Rückmatch wartet. Dieses sollen die Fans nun im März 2010 zu sehen bekommen.
Generell soll man seitens World Wrestling Entertainment nun endlich wieder dazu übergegangen sein, Langzeitpläne zu verfolgen. Die ersten Ansetzungen stünden demnach schon etwas länger fest und man schlage nun den klassischen „Rückwärtsweg“ ein: man bookt von WrestleMania rückwärts um die Story am Tage des Events auf dem Höhepunkt zu haben.
triple h....
Das mag ich irgendwie nicht glauben weil...
1. ...so etwas viel zu vorhersehbar und zu typisch wäre.
2. ...die WWE keinen Grund hätte, den Gewinner des Royal Rumble Matches bekannt zu geben, da ja sonst der ganze Hype um den Rumble weg wäre.
Die WWE plant sicherlich etwas anderes, wenn nicht dann fände ich das sehr schade
triple h....
Das ist es! Ich glaube nämlich auch, dass der Nasenmann gewinnen wird. Warum? Das könnt ihr euch ja wohl denken.
Aber was wird dann aus Michaels? Ich denke, dass Michaels sich beim EC PPV reinschmuggeln wird (Edge style) und tatsächlich Taker den Gürtel abnehmen wird. Die einzige logische Konsequenz wird dann eben ein Rematch bei der WM sein.
triple h....
Das ist es! Ich glaube nämlich auch, dass der Nasenmann gewinnen wird. Warum? Das könnt ihr euch ja wohl denken.
Aber was wird dann aus Michaels? Ich denke, dass Michaels sich beim EC PPV reinschmuggeln wird (Edge style) und tatsächlich Taker den Gürtel abnehmen wird. Die einzige logische Konsequenz wird dann eben ein Rematch bei der WM sein.
Na, na, na? Bin ich nicht ein Genius?
Ich häng immer noch an meiner Theorie. Viele WWE-Fans hoffen auf einen Überraschungsgewinner, vielleicht Edge, oder sonst jemanden, und dann verrät die WWE dass es Trips sein soll? Dann würden die doch den kompletten Hype und die Vorfreude nehmen, ausserdem wäre das auch viel zu einfach
Ach ich gebe nicht viel auf solche Meldungen. WWE ändert ja seine Pläne manchmal sogar am Abend des Matches. Wenn die sehen, dass solche Gerüchte hartnäckig anhalten, werden neue Pläne gemacht. Royal Rumble ist dieses Jahr echt spannend, unter den Teilnehmern sind viele hochkarätige Ex Champions.
Hardy-Boy hat geschrieben:
soll es bei No Way Out zu einem #1 Contenders Match zwischen Shawn und Batista kommen, deren Sieger dann bei WrestleMania gegen den Deadman antreten darf
Nein, das glaube ich nicht. Das wäre wirklich viel zu offensichtlich... Noch offensichtlicher als Edge beim RR...
Ach, das war wieder sooooooooooo klar, dass Langnase Hunter unbedingt wieder im WM-ME stehen muss, wie könnte es auch anders sein?
Abwechslung? Nicht nötig. Und dann auch noch Sheamus im WM-ME ... zwar Frischfleisch, aber noch nicht bereit dazu.
Ich seh schon, das Match wird noch mehr floppen als Orton-Hunter letztes Jahr - wie gesagt, das Match.
Hunter als RR-Sieger, Hunter als WWE-Champ, Hunter im WM-ME ... nichts davon will ich sehen.
Bei RAW hat sich schon eine weile Hunter als Sieger angedeutet, aber ich wollte es einfach nicht wahr haben ... und auch jetzt will ich nicht daran glauben.
joa Swagger versauert in raw irgendwie zur ECW Zeit war er für mich der nächste Kurt Angle nu nicht mehr so wirklich aber vielleicht macht man doch noch was aus ihm.
cerberµs hat geschrieben:joa Swagger versauert in raw irgendwie zur ECW Zeit war er für mich der nächste Kurt Angle nu nicht mehr so wirklich aber vielleicht macht man doch noch was aus ihm.
Vlt. geht er zu TNA, zeigt dort was er kann und kommt dann zurrück zur WWE um im ME zu rulen?
Ich frag mich schon seit langem, wie weit das mit Triple H wohl noch gehen wird?
Wieviele World-Titel wird er am Ende haben? 25?
Momentan ist er ja bei 13 ... und er wird sicher noch lange im Geschäft bleiben.
Ich hatte eigentlich aufgehört mich darüber aufzuregen, was man mit Swagger abzieht. Aber wenn ich solche Aktionen wie mit Santino sehe, könnte ich kotzen. Der Junge hat die Technik, Aussehen und Charisma eines echten Champs. Bevor seinem Image noch mehr Schaden hinzugefügt wird und er vielleicht demnächst in Diva Matches antreten muss, würde ich ihm empfehlen zu TNA zu wechseln.
Und dann wenn ich lese, dass ihm der Wille fehlen soll, dann stelle ich mir die Frage, woher er die Motivation hernehmen soll wenn er in Bedeutungslosigkeit verschwindet und für alle anderen sich pinnen lassen muss.
Und ich mag Swagger immer noch nicht...
ABER
Ich habe ein WRESTLING PEN AND PAPER gefunden..
jahaaa ein Wrestlingrollenspiel <3 sowas von gekauft xD
mal gucken wie das so ist :>
6 new classes
• 11 new skills
• New Hardcore Weapons and Deathmatches
• Backstage Combat Areas
• Targeted Submission and Damage System
• Status Effect rules
• Increased character level cap (15)
• Multi-class characters