Napoleon: Total War: Episode 3 - Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Napoleon: Total War: Episode 3 - Mehrspieler-Modus
Hier geht es zum Streaming: Napoleon: Total War: Episode 3 - Mehrspieler-Modus
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das spontane einladen von freunden mitten in einem Singleplayer Spiel wirklich gut! Da kann man sehr gespannt drauf sein. Die Effekte auf dem Schlachtfeld wurden wohl auch verbessert wobei mir die Explosionen jetzt nicht so gefallen. Aber mal schauen wie es dann auf dem heimischem PC wirkt. =)
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bisher nur 1x ein Addon von TW geholt obwohl ich ein riesen Fan dieser Reihe bin. Aber mit Empire haben sie einen Schritt zurück gemacht, bzw. zu viele krasse Neuerungen. Und dass dieses Feature nun bezahlt werden soll find ich ne Schweinerei. Also das Addon kommt für mich auch nicht in den Schrank
-
DeutscherStahl
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir vorerst nicht holen ...,da ich es unverschämt von SEGA finde das sie keinen MP-Patch für Empire Total War rausbringen wollen und die Beta das einzige in dieser sache bleiben wird,obwohl sie die ganze zeit gesagt haben es dauert nicht mehr lange.Woher ich das weiß? ... aus der GameStar ausgabe 3/2010 februar.Hier der genaue Wortlaut:" Die Erfahrungen aus der Beta-Kampange sollen laut Creative Assembly in kommende Total-War Titel einfließen. Das heißt aber auch : Diese Beta ist das letzte Wort in Sachen Mehrspieler-Modus für Empire.Einen Multiplayer-Patch wird es nicht geben." Zitat Ende
Das ist dann wohl sehr unverschämt ... und die Erneuerrungen die es in Napoleon geben wird hätte man auch mit einem Patch machen können und die Kampange vllt anbieten als Download oder so ... aber Creative Assembly behandelt Napoleon als ein Komplett neues Spiel...Aber genau so unverschämt sind die kleinen downloads ... in denen es neue Einheiten usw gibt.
LG
Das ist dann wohl sehr unverschämt ... und die Erneuerrungen die es in Napoleon geben wird hätte man auch mit einem Patch machen können und die Kampange vllt anbieten als Download oder so ... aber Creative Assembly behandelt Napoleon als ein Komplett neues Spiel...Aber genau so unverschämt sind die kleinen downloads ... in denen es neue Einheiten usw gibt.
LG
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Zur Grösse Napoleons: Der Mann war mit 1.67m nicht kleiner, als der damalige Durchschnitt. Der Irrtum über seine Grösse verdankt man seinem Spitznamen: Le petit caporal. Wobei "petit" nicht auf die Grösse, sondern auf die Jugend (er wurde in sehr jungem Alter zum begnadeten Feldeherren) abzielt. Quelle: PM History^^
Zum Spiel: Mein Kumpel und ich vergnügen uns mit der MP-Beta in Empire. Mehr will und brauche ich nicht! Ausserdem: die Explosionen in diesem Spiel sin ja mal wirklich hässlich!!
Zum Spiel: Mein Kumpel und ich vergnügen uns mit der MP-Beta in Empire. Mehr will und brauche ich nicht! Ausserdem: die Explosionen in diesem Spiel sin ja mal wirklich hässlich!!
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Kaufe ich mir nicht, ich bin mit dem Grundspiel und zwischendruch ein bisschen gutes altes Rome spielen total zufrieden, bei den Franzosen denk ich mir dann eben einfach den General als Napoleon, dafür brauch ich keine hundert Mark hinblättern 
Und die Explosionen sind wirklich irgendwie anders als im Grundspiel... geht es eigentlich noch mehr Leuten so, dass ihr die Seeschlachten mittlerweile simuliert?
Am Anfang fand ich sie total packend und alles, aber mittlerweile spiele ich nur noch die Feldschlachten selbst, die Seekämpfe nerven irgendwie.
Und die Explosionen sind wirklich irgendwie anders als im Grundspiel... geht es eigentlich noch mehr Leuten so, dass ihr die Seeschlachten mittlerweile simuliert?
Am Anfang fand ich sie total packend und alles, aber mittlerweile spiele ich nur noch die Feldschlachten selbst, die Seekämpfe nerven irgendwie.
- Maverick557
- Persönliche Nachricht:
-
DeutscherStahl
- Persönliche Nachricht: