Yakuza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 3
Grand Theft Auto mag sehr westlich sein, aber das Leben von beinharten Gangstern in einer offenen Welt ist keinesfalls auf diesen Weltkreis beschränkt - auf der anderen Seite von Mutter Erde hält Sega seit Jahren mit der Yakuza-Reihe (im Original »Ryu ga Gotoku«, was übersetzt etwa »Wie der Drache« bedeutet) dagegen. Der dritte Teil ist in Japan seit einem Jahr erhältlich - und während dort bereit...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yakuza 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yakuza 3
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
...
als ich zunächst gelesen habe, dass ykuza 3 nun auch in europa erscheinen wird waren das wahrlich gute nachrichten... ganz bestimmt ein beeindruckendes spiel (sofern man dieses genre mag)...
jedoch die info "ausschließlich japanische sprachausgabe" ist für mich definitiv ein "knock-out-kriterium" betreffend kauf...
ich will mich beim spielen auf die story sowohl visuell als auch akustisch einlassen können - einer gesamten geschichte mittels untertiteln zu folgen ist für mich ein unding...
da greife ich dann doch lieber gleich zu einem buch & nicht nach einem konsolen-spiel...
sehr schade, eigentlich...
jedoch die info "ausschließlich japanische sprachausgabe" ist für mich definitiv ein "knock-out-kriterium" betreffend kauf...
ich will mich beim spielen auf die story sowohl visuell als auch akustisch einlassen können - einer gesamten geschichte mittels untertiteln zu folgen ist für mich ein unding...

sehr schade, eigentlich...
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 3
wow..hört sich seeehr interessant an. Wird glaub ich gekauft 
Übrigens unter dem 2. Bild "aber wehe wenn er losgelassen!" fehlt da nicht das "wird" am Ende?

Übrigens unter dem 2. Bild "aber wehe wenn er losgelassen!" fehlt da nicht das "wird" am Ende?

-
- Persönliche Nachricht:
super das es weitergeht
Bin Fan der Serie!
Habe vor kurzem erst den 2.Teil durchgespielt, war auch super.
Hat der 3. Teil tatsächlich dt. Untertitel? Das wäre ja klasse, da bisher immer nur engl. Untertitel vorhanden waren.^^
Das Spiel wird jedenfalls von mir schonmal vorbestellt^^.

Hat der 3. Teil tatsächlich dt. Untertitel? Das wäre ja klasse, da bisher immer nur engl. Untertitel vorhanden waren.^^
Das Spiel wird jedenfalls von mir schonmal vorbestellt^^.
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Nachdem mir 4Players die Lust an den kommenden Final Fantasy Teil genommen hat, steht das Game natürlich als "Must Have" Titel im ersten Quartal. Freu mich schon sehr seit seiner Ankündigung auf dieses Game und natürlich umso mehr, dass Genres wie dieses auch Europa erreichen *schon mal auf den vierten Teil schiel*
Ich sehre gerade, dass hier das Release ab dem 26.03. ist. Bei der Grotte gibt es das Game schon ab dem 12.03. (teilweise sogar zwei Tage früher).
Ich sehre gerade, dass hier das Release ab dem 26.03. ist. Bei der Grotte gibt es das Game schon ab dem 12.03. (teilweise sogar zwei Tage früher).
- Neme69
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Yakuza 3
Bah, da baut man ein Mal auf die Filmkenntnis der Leser, und schon wird einem mit dem Duden gedroht.Chosenone84 hat geschrieben:wow..hört sich seeehr interessant an. Wird glaub ich gekauft

Cheers
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!
Hab neulich erst den ersten Teil durchgespielt und der war Genial.
Der zweite ist schon im Anmarsch und auf den dritten und seiner tollen Grafik freue ich mich am meißten^^
Der zweite ist schon im Anmarsch und auf den dritten und seiner tollen Grafik freue ich mich am meißten^^
-
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 3
Ich sah die Yakzua Serie schon immer als spirituellen Nachfolger von Shenmue an nur leider habe ich keine Ps3 für diesen Teil.
- qwertxy
- Persönliche Nachricht:
Yakuza ftw
Ich freue mich unglaublich auf den Titel und das mit der ausschliesslich Japanischen Synchro find ich persönlich der Hammer.
Jetzt muss das Teil nur noch rauskommen!
Jetzt muss das Teil nur noch rauskommen!
- bogyone
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 3
Schon die Demo (Japan Store) gibt so viel her.
Wird auf jeden Fall gekauft. Und die Grafik (eigentlich nebensächlich) ist sogar besser als bei GTA4.
Man kann halt nicht mit Autos durch Tokyo rasen
Wird auf jeden Fall gekauft. Und die Grafik (eigentlich nebensächlich) ist sogar besser als bei GTA4.
Man kann halt nicht mit Autos durch Tokyo rasen