Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
puh ich hatte schon angstFleshbang hat geschrieben:Und Fenster.n1salat hat geschrieben:hast du auch alle türen geschlossen ??Fleshbang hat geschrieben:Ich bin allein zuhaus.
soooo
ich mach mich jetzt mal heimwärts - bis morgen dann!
E: @ flesh
http://blogs.battlefield.ea.com/
heisst das - wir müssen den beta key bei steam eingeben ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Ach dieses verdammte kack Steam, es will bei mir nicht laufen und jedes verfluchte onlinepcspiel braucht den Dreck. Battlefield gleich wieder abbestelltn1salat hat geschrieben:puh ich hatte schon angstFleshbang hat geschrieben:Und Fenster.n1salat hat geschrieben:hast du auch alle türen geschlossen ??
soooo
ich mach mich jetzt mal heimwärts - bis morgen dann!
E: @ flesh
http://blogs.battlefield.ea.com/
heisst das - wir müssen den beta key bei steam eingeben ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hoi!
Schaue das erste Mal heute hier rein, weswegen ich erst jetzt die ME2 Wertung mitbekommen habe.
Wer sind hier jetzt die "Jo, wird schon seine Richtigkeit haben"- und wer sind die "WTF!? 4P suxxx will eh nur aus der Menge stechen inkompetent hoch 3 ey! 90% hätten es mindestens sein müssen!"-User?
Schaue das erste Mal heute hier rein, weswegen ich erst jetzt die ME2 Wertung mitbekommen habe.
Wer sind hier jetzt die "Jo, wird schon seine Richtigkeit haben"- und wer sind die "WTF!? 4P suxxx will eh nur aus der Menge stechen inkompetent hoch 3 ey! 90% hätten es mindestens sein müssen!"-User?
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 2 hat auch 82% bekommen, Teil 1 Gold. Wenn der Sprung von ME1 zu ME2 so groß ist wie der von AC 1 zu AC 2, dann her damit!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hoi!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber das glaubst du ja sicher selber nicht. :wink:Melcor hat geschrieben:Assassins Creed 2 hat auch 82% bekommen, Teil 1 Gold. Wenn der Sprung von ME1 zu ME2 so groß ist wie der von AC 1 zu AC 2, dann her damit!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hoi!
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, aber AC2 hat doch eben auch 82% und auch weniger als der Vorgänger bekommen. Und war doch ein besseres Spiel. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber das glaubst du ja sicher selber nicht. :wink:Melcor hat geschrieben:Assassins Creed 2 hat auch 82% bekommen, Teil 1 Gold. Wenn der Sprung von ME1 zu ME2 so groß ist wie der von AC 1 zu AC 2, dann her damit!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hoi!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: