Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Weil man sonst nix hat worüber man sich aufregen kann?iconoclasm hat geschrieben:Niemand besonderes. Die Posts auf den ME2 Bericht sind teilweise halt echt krass. Wie kann man so angekratzt sein weil irgendein Mensch über ein Spiel, was einem selbst horent viel Spaß macht, etwas schlechtes schreibt?JesusOfCool hat geschrieben:wer isses diesmal?iconoclasm hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Gehirnakrobaten es im Netz gibt -.-
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
We call them - Fanboys :> So is das halt.. es geht nix über mein spiel.. es ist der beste auf der welt und niemand kann dagegen was sagen!iconoclasm hat geschrieben:Niemand besonderes. Die Posts auf den ME2 Bericht sind teilweise halt echt krass. Wie kann man so angekratzt sein weil irgendein Mensch über ein Spiel, was einem selbst horent viel Spaß macht, etwas schlechtes schreibt?JesusOfCool hat geschrieben:wer isses diesmal?iconoclasm hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Gehirnakrobaten es im Netz gibt -.-
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, sowas ist echt ätzend. die meisten davon wirken auf mich aber wie kinder die das noch nicht gelernt haben.n1salat hat geschrieben:We call them - Fanboys :> So is das halt.. es geht nix über mein spiel.. es ist der beste auf der welt und niemand kann dagegen was sagen!iconoclasm hat geschrieben:Niemand besonderes. Die Posts auf den ME2 Bericht sind teilweise halt echt krass. Wie kann man so angekratzt sein weil irgendein Mensch über ein Spiel, was einem selbst horent viel Spaß macht, etwas schlechtes schreibt?JesusOfCool hat geschrieben: wer isses diesmal?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die bleiben so.... die konsoleros gegeneinander find ich auch immer witzig.. das ist wie 2 reihen hooligens (iwi sieht das wort völlig falsch geschrieben aus ^^) die sich die flaschen in die fresse haun xDiconoclasm hat geschrieben:Werden diese Fanboy's auch erwachsen oder bleiben die so dumm?
@henry
auf keinen ac2 is sowas von schlecht nur Jade Redmond is goil
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
www.g2play.net uncut Key (ja bei steam kommts auf den Key drauf an obs uncut ist oder nit) für knapp 30€ glaub ichZehenry hat geschrieben:
So, spiel mal L4D. Zocke ich seit letzter Zeit sehr oft. Wird wohl Zeit, dass ich mir den 2. Teil hole.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht: