Naja, man muss das ja schon etwas aus'm Kontext betrachten - find ich jedenfalls. ME1 war was neues, da konnte man über einige Fehler hinwegsehen. Von ME2 erwartet man ja schon, dass es nicht nur das Niveau des Vorgängers hält, sondern auch das Konzept ausbaut - hat's wohl nicht getan und sowas bestraft 4p normalerweise immer (man komme mir nicht mit den Assassin's Fail Tests, der erste war einfach komplett daneben...).
Aber wie gesagt, erstmal selber spielen, dann weiter diskutieren
Naja, jetzt mal abwarten. Das waren schließlich Exklusivtests, so blauäugig, die 100% für voll zu nehmen, kann man wohl kaum sein.
Denke die Realität liegt irgendwo in der Mitte, das jedenfalls meine Erwartung an das game
Beklekle hat geschrieben:Was Du sagst ist schwachsinn.. vorallem wenn 10 andere Magazine anderer Meinung sind.
Was du sagst wäre okay, wenn es andere Magazine bestätigen würden aber diese meinen genau das Gegenteil.
was er sgat stimmt....so wertet 4p halt...
ich persönlich naja...bi nbisher auch nicht unbedingt vom spiel begeistert...der rollenspielanteil ist wirklich einfach zu abgeschlankt worden...mal schauen...vlt. zieht mich das spiel noch in seinem bann wie damals me1
Wass Effect 1 wurde von 2 testern getestet und mass effect 2 nur von Jörg. das ist echt lächerich!
Wie kann man Punkteabstriche geben nur weil es mehr AKtion und less RPG hat? lol
Das komische ist ja, das alle anderen reviews genau davon berichten, das Bioware unnötiges hinausgezogenes Gelaber gestrichen hat, die Story immernoch STARK ist und dabei mehr auf Action gesetzt wurde. Finde das ebenfalls genau richtig.
DIe Laberei fand auch ich bei ME1 manchmal als störend.
ein Schlag in die Fresse für alle die sich ME2 kaufen wollen
Jörg hat es halt nicht so gut gefallen und dann hat er nur 82% vergeben. Ich mein ich teste auch kein Devil May Cry oder Bayonetta, weil beide nur 60% von mir bekommen würden, ich komm damit einfach nicht klar. Und Jörg hat wohl der Genremix nicht gefallen. C'est la vie
Ich habe jetzt erstmal mein UK pre-order gecancelt und hol es mir direkt am Freitag. Ich kann dann nur noch hoffen, dass der englische sprach-patch so schnell wie möglich erscheint. Wochenende wird aaaaawesome!
Supermopp90 hat geschrieben:und 82% sind immer noch extrem gut.
:kratz:
Ne, extrem nicht, eher ein gutes Gut.
Ach, na ja, wer das Spiel haben will, kauft es sich eh, der gar schreckliche Test hier ist da wie eine Mücke, die anstatt das Blut die Vorfreude aussaugen will.
Supermopp90 hat geschrieben:und 82% sind immer noch extrem gut.
:kratz:
Ne, extrem nicht, eher ein gutes Gut.
Ach, na ja, wer das Spiel haben will, kauft es sich eh, der gar schreckliche Test hier ist da wie eine Mücke, die anstatt das Blut die Vorfreude aussaugen will.
doch extrem gut für ME der erste hätte von mir so um die 60% bekommen
Dann musst du deine 60% aber den 89% von ME1 auf dieser Seite gegenüberstellen. Sprich wenn ME2 hier plötzlich 7% weniger bekommt, dürfte deine ME2 Wertung entweder auf 53% abrutschen oder dir würde ME2 besser als ME1 gefallen und der Vergleich hätte keinen Sinn mehr.