Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass ich nicht selbst zusammenbauen kann.
Nicht, weil ich es nicht beherrsche, sondern weil ich durch ein Nervenproblem extrem zittere.
Und in meinem Freundeskreis kann leider niemand Rechner basteln.
Hardwareversand verlangt für den Zusammenbau halt bloß 1 Euro für Öfterbesteller, daher würd ich das dort machen.
Alternate ist da doch relativ teuer, wenn ich mich recht erinnere.
Nicht, weil ich es nicht beherrsche, sondern weil ich durch ein Nervenproblem extrem zittere.
Und in meinem Freundeskreis kann leider niemand Rechner basteln.
Hardwareversand verlangt für den Zusammenbau halt bloß 1 Euro für Öfterbesteller, daher würd ich das dort machen.
Alternate ist da doch relativ teuer, wenn ich mich recht erinnere.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist Situationsabhängig. Wenn man bspw. RAM und HDDs und vielleicht noch'n Kabel bestellt lohnt sich's tendentiell weniger als bei Sachen wie Grafikkarten und CPUs, wo die Preise einfach weiter auseinander gehen und man üblicherweise gezielter ein Modell haben möchte (ob mein noname Kabel von noname Firma A oder B ist, ist mir ziemlich egal...JesusOfCool hat geschrieben:manchmal kommt man trotzdem billiger weg. und einige teile hab ich mir auch selber abgeholt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich gruppier das ja auch immer nach händler, damit ich weniger versandkosten habe insgesamt. nachkontrollieren ist ja auch gut, das mach ich auch immer sehr genau. aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich HWV bisher gar nicht gekannt habe.Pyoro-2 hat geschrieben:Ja, ist Situationsabhängig. Wenn man bspw. RAM und HDDs und vielleicht noch'n Kabel bestellt lohnt sich's tendentiell weniger als bei Sachen wie Grafikkarten und CPUs, wo die Preise einfach weiter auseinander gehen und man üblicherweise gezielter ein Modell haben möchte (ob mein noname Kabel von noname Firma A oder B ist, ist mir ziemlich egal...JesusOfCool hat geschrieben:manchmal kommt man trotzdem billiger weg. und einige teile hab ich mir auch selber abgeholt.), aber selbst da hat ich auch einfach schon Situationen, wo das günstige einfach "alles bei HMV" war (und ich kontrolliere das sehr genau
)
ich geh dann mal mittagessen.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
@Jesus: es hat gerade aufgehört
hier ein auszug aus dem Testthread von ME2:
hier ein auszug aus dem Testthread von ME2:
hihi82? der ist wohl eine witzige mensch. er wird dieses wertung bestimt noch andern er will uns nur argern. 82% fur so eine spiel. alleine fur der trailer ich wurde es geben diese spiel 90%
das ich glaub einfach nich 82%...nicht mal gold
auf metacritic es hat 96 und hier 82 ich nicht fasse...oh mein gott
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hab ich ja gleich gesagtSolostorm hat geschrieben:aber irgendwie wird mir gerade klar wieso man ab heute die Wertungen abschalten kann und das auch noch so groß angekündigt wurde :wink:
Fand's nur diskrepant, vorher noch extra 'ne news rauszuhauen, man habe das Spiel jetzt durchgezockt - das hat mich in meiner Wertungsprognose total daneben hauen lassen, damnit
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
nein mein junger padawan. Du musst noch viel über die tatsächliche Qualität der Spiele lernen!J3kyll- hat geschrieben:Aber AvP wird GotY!R_eQuiEm hat geschrieben:Merkt euch meine Worte: Bioshock 2 wird überraschend gut!!
Und Heavy Rain wird phantastisch. Und God of War III wird die höchste Wertung aller Zeiten bei 4players einsahnen.
also..........merken.............meine wort!^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: