nachdem ich außer ME2 und Bioshock und evtl das neue zelda und metroid other m keine ahnung hab was dieses jahr so alles angekündigt wurde muss ich trotzdem fragen. was ist im märz denn tolles?[Matze] hat geschrieben:Naja, ist auch egal.
Wenn das Jahr Spieletechnisch so weiter geht, wird es das wirklich beste Jahr in Sachen Games das ich bisher erlebt habe.
Musst mal überlegen, wenn ME durch ist kommt schon Dantes Inferno, dann paar Tage später Bioshock 2. Und zum März muss man denke ich nichts sagen. ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
GOD OF WAR und BF:BC.JesusOfCool hat geschrieben:nachdem ich außer ME2 und Bioshock und evtl das neue zelda und metroid other m keine ahnung hab was dieses jahr so alles angekündigt wurde muss ich trotzdem fragen. was ist im märz denn tolles?[Matze] hat geschrieben:Naja, ist auch egal.
Wenn das Jahr Spieletechnisch so weiter geht, wird es das wirklich beste Jahr in Sachen Games das ich bisher erlebt habe.
Musst mal überlegen, wenn ME durch ist kommt schon Dantes Inferno, dann paar Tage später Bioshock 2. Und zum März muss man denke ich nichts sagen. ^^
@Puni
Yakuza muss ich noch nachholen, den ersten Teil hab ich schon.
Kommt der dritte jetzt offiziell in Deutschland?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
[Matze] hat geschrieben:GOD OF WAR und BF:BC.JesusOfCool hat geschrieben:nachdem ich außer ME2 und Bioshock und evtl das neue zelda und metroid other m keine ahnung hab was dieses jahr so alles angekündigt wurde muss ich trotzdem fragen. was ist im märz denn tolles?[Matze] hat geschrieben:Naja, ist auch egal.
Musst mal überlegen, wenn ME durch ist kommt schon Dantes Inferno, dann paar Tage später Bioshock 2. Und zum März muss man denke ich nichts sagen. ^^Die beiden alleine hätten das Zeug zum GotY. ^^
JesusOfCool hat geschrieben:achso...
auch irgendwas wirklich interessantes?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja laut pyoro soll er auch im märz kommen zu uns. aber das krasse wenn es rauskommt bei uns kommt schon teil 4 in japan raus[Matze] hat geschrieben:GOD OF WAR und BF:BC.JesusOfCool hat geschrieben:nachdem ich außer ME2 und Bioshock und evtl das neue zelda und metroid other m keine ahnung hab was dieses jahr so alles angekündigt wurde muss ich trotzdem fragen. was ist im märz denn tolles?[Matze] hat geschrieben:Naja, ist auch egal.
Musst mal überlegen, wenn ME durch ist kommt schon Dantes Inferno, dann paar Tage später Bioshock 2. Und zum März muss man denke ich nichts sagen. ^^Die beiden alleine hätten das Zeug zum GotY. ^^
@Puni
Yakuza muss ich noch nachholen, den ersten Teil hab ich schon.
Kommt der dritte jetzt offiziell in Deutschland?
@seph
stimmt das kommt auch noch wird harter monat
Zuletzt geändert von Punisher256 am 26.01.2010 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Yakuza 3
Nee, kommt nur in den USA
Aber ich mach da keine Fall Unterscheidung, PS3 games sind bei mir eh in der Mehrheit US Versionen ...
€: Stimmt garnicht, kommt auch in der EU, allerdings 3 Tage später
Und ja, 6 Tage nach Yakuza 3 US kommt Yakuza 4 Jap., das ist echt...nicht feierlich.
Nee, kommt nur in den USA
€: Stimmt garnicht, kommt auch in der EU, allerdings 3 Tage später
Und ja, 6 Tage nach Yakuza 3 US kommt Yakuza 4 Jap., das ist echt...nicht feierlich.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 26.01.2010 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht: