meh, muss zu Deutsch.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Jep, auf die bin ich auch schon gespannt.JesusOfCool hat geschrieben:vom hype krieg ich nicht so viel mit. aber ich bin schon auf die wertung gespannt. die soll ja heute irgendwann veröffentlicht werden.seph` hat geschrieben:ME2 wird ja so dermaßen overrated/hypt, kann mich absolut nicht dafür begeistern
Naja, zur Zeit bin eh genug mit DA:O beschäftigt, gefällt mir von Stunde zu Stunde besser!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
geht mir genausoseph` hat geschrieben:Jep, auf die bin ich auch schon gespannt.JesusOfCool hat geschrieben:vom hype krieg ich nicht so viel mit. aber ich bin schon auf die wertung gespannt. die soll ja heute irgendwann veröffentlicht werden.seph` hat geschrieben:ME2 wird ja so dermaßen overrated/hypt, kann mich absolut nicht dafür begeistern
Naja, zur Zeit bin eh genug mit DA:O beschäftigt, gefällt mir von Stunde zu Stunde besser!
aber ich muss mir demnächst mal die dlc sachen holen, sonst bin ich durch bis ich die habe.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och eig. ganz gut. Bin relativ Wach.. hab gut gepennt... öööhmm jor Tag wird chillig... ich brauch nur noch irgendwie shisha tabak ^^ aber weiß noch nicht wie ich in die Stadt komme[Matze] hat geschrieben:Morgen Schnuckele.n1salat hat geschrieben:morgen hasi[Matze] hat geschrieben:Gutn Morgen.![]()
![]()
Und, wie läufts?
und bei dir ? schon gefrühstückt ?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
In die Stadt kommen sollte ja kein Problem sein, siehst sicher gut aus aufm Fahrrad. ^^n1salat hat geschrieben:Och eig. ganz gut. Bin relativ Wach.. hab gut gepennt... öööhmm jor Tag wird chillig... ich brauch nur noch irgendwie shisha tabak ^^ aber weiß noch nicht wie ich in die Stadt komme[Matze] hat geschrieben:Morgen Schnuckele.n1salat hat geschrieben:morgen hasi
Und, wie läufts?
Mein Hunger hält sich noch in Grenzen, sollte aber innerhalb der nächsten 30 Minuten los gehen. Sonst passt alles.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab solangsam schon hunger.. aber futtern gibts erst um 12 °_°[Matze] hat geschrieben:In die Stadt kommen sollte ja kein Problem sein, siehst sicher gut aus aufm Fahrrad. ^^n1salat hat geschrieben:Och eig. ganz gut. Bin relativ Wach.. hab gut gepennt... öööhmm jor Tag wird chillig... ich brauch nur noch irgendwie shisha tabak ^^ aber weiß noch nicht wie ich in die Stadt komme[Matze] hat geschrieben: Morgen Schnuckele.
Und, wie läufts?
Mein Hunger hält sich noch in Grenzen, sollte aber innerhalb der nächsten 30 Minuten los gehen. Sonst passt alles.
Egal - Käffche tuts auch
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: