Two Worlds II - Drei Editionen und die Preise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Two Worlds 2
Richtig!coleco83 hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass neben den Krims Krams Editionen auch ein spielbares Game dabei rauskommt.
Ich bin immer noch sauer auf den ersten Teil für die Xbox360. Das Spiel ist aus technischer Sicht unzumutbar, wie ich finde. Eine Ruckelorgie ohne gleichen.
Das müsste bei Tests viel mehr Gewichtung haben.
Ich bin mal gespannt...
Wer braucht denn bitte Figuren und Poster wenn das Spiel wieder eine miserable Konsolenumsetzung ist. Teil 1 war trotz guter RPG Ansätze, toller Spielwelt und tollen Nebenquests technisch ein Totalreinfall und Storymäßig maximal eine 4-.
Bei aller Liebe, da muss auch was dahinterstecken bei Teil 2.
- llox
- Persönliche Nachricht:
Re: Two Worlds 2
Nun, in erster Linie richten sich die erweiterten Versionen an Sammler (was im übrigen scheisse gelöst ist, da jeder ernsthafte Sammler schon Royal UND Premium kaufen müsste, um wirklichen ALLEN Content zu bekommen; gut, den Pin bekommt man vermutlich später so bei ebay, aber das hinterlässt erst mal einen negativen Beigeschmack; obwohl der Umfang beider Versionen wirklich nett ist). Dem Sammler ist das Sammeln idR mindestens genauso wichtig, wie das Spiel selbst.Alking hat geschrieben:Richtig!
Wer braucht denn bitte Figuren und Poster wenn das Spiel wieder eine miserable Konsolenumsetzung ist. Teil 1 war trotz guter RPG Ansätze, toller Spielwelt und tollen Nebenquests technisch ein Totalreinfall und Storymäßig maximal eine 4-.
Bei aller Liebe, da muss auch was dahinterstecken bei Teil 2.
Aber darüber hinaus: Teil 1 fand ich vor allem technisch, speziell Grafik, überhaupt nicht gut. Viel wichtiger ist mir aber Atmosphäre und die konnte gerade durch eben genannten Negativpunkt nicht richtig aufgebaut werden. Ich hab mich bisher nicht mal durchringen können es durch zu spielen
-
blair69
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm.....
Die sollen erstmal beweisen, dass es sich lohnt dieses Spiel überhaupt zu kaufen!
-
derlordreich
- Persönliche Nachricht: