Was sind das für obskure Angewohnheiten? Feuerzeuge und Möbel demolieren und Schreibtische mit Bier vollsabbern, soweit kommt's noch...
Wenn ich schon steh werf ich auch gleich den Deckel weg, also mach ich's unterwegs auf
€: Und wenn als nächstes mit "Und mit Cola schmeckt's Weizen am besten" kommst, bewerf ich dich mit panierten Haselnüssen, bis du grün wirst
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 26.01.2010 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Naaa des ist passé^^ die sind eigentlich doch ganz nett und tun auch was ich sage allerdings bin ich zu nett um sowas auszunutzen <.<.
Und 6 Monate sind auch genug 6 Monate voller Monotonie und viel zu wenig Arbeit-.-.
K&L hatte ich mal, hat mich aber nicht bei der Stange gehalten. Keiiine Ahnung warum. Gerade die Story und die Charaktere könnten ja anscheinend aus Tarantinos Federn stammen, trotzdem ließ mich das kalt.
Matze ich hole keinen Kombüsenköchen die nur gut Kartoffeln schälen können Kaffee soweit kommts wohl noch .
Naja ich sollte mich auch mal aufmachen muss schließlich wieder um 5e raus <.<.
Guts Nächtele ihr tapferen Recken.
Auf dass ihr die finsteren schäumenden Flüssigkeiten bezwingen möget und die Sonne wieder scheint.
Ich ziehe meinen Hut und bete für euch aufdass ihr diese Ruhmreiche Schlacht überstehen möget