Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Es gibt keine Gadget-Flut und man muss sich die Waffen für de jeweiligen Klassen erstmal frespielen, und nur die jeweiligen Klassen haben auch nur ihre speziellen Kits, wie der Medic beispielsweise seine Medi-Kisten,die man ja erstmal freispielen muss.

@Embrace: Sorry, aber wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese wie du sie hier verzapst,du bist das beste Beispiel für die verblödete jüngere Generation, du hast dir nur Videos angesehen,es selbst nicht gespielt......und willst dir hier ein Urteil über eine BETA_FASSUNG erlauben.....das ist einfach nur erbärmlich.

Des weiteren gab es schon einige Änderungen von Dice welche die Beta-Tester vorgeschlagen haben, Dice hat also offene Ohren für die Community, auch die PCler werden das ganze sicher begrüssen.
DICE hat auf jedenfall offene Ohren für die Community das find ich klasse. Für Bad Company 1 gabs ja auch Maps und einen kompletten Modus Gratis als Download, wo findet man das heute noch. Und sie haben ja angekündigt dass es auch für BC2 wieder Gratis sachen geben wird, aber natürlich auch DLCs
FreshG
Persönliche Nachricht:

Ohne Worte

Beitrag von FreshG »

Das Game wirt einfach mal sowas von unbeschreiblich Action reicht und wundervoll spaßig. Im Team rum ballern als Reakon einfach alles Hammer!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Embrance hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: Denn mit MW2 kann es in Sachen Inszenierung,Grafik und Spannung kein einziger Shooter aufnehmen
nah nah nah, MW2 hat keinen Stil. Spiele wie Half Life 2 oder MW1 wirken dagegen wie Pulp Fiction. ;-)

MW2 ist Opfer des Mainstreams.
MW2 reicht! MP is vollkommen ok. -.- Ihr seid alle auf totalem Hype. Bester MP aller Zeit, unerreiche atmo is kla ihr habt nicht mehr alle beisammen. Immer dieser Hype vor den Games und nachher das geheule immer das selbe -.-
Nein, ich bin mit geringen Erwartungen an die Beta rangegangen, und es hat mich dann total umgehauen. Ich konnte das zuerst auch nicht fassen, aber es ist einfach diese Atmosphäre, die durch all den grandiosen Effekten eingefangen wird. Das Team-gefühl finde ich auch großartig.

Nur wie gesagt, auf Grund der niedrigen Auflösung sieht man weit entfernte Leute nicht so genau, das ist der einzige Negativpunkt, der aber nicht weiter stört, denn letzten Endes sieht man dennoch paar Pixel umher huschen..^^
NixPro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NixPro »

Ich fand den Bericht sehr interessant und freue mich umsomehr auf die PC Beta diesen Donnerstag.
:)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ich freue mich auch schon auf den Start der Beta. Wenn es die guten Seiten von Battlefield 2 behält und gute Neuerungen mit sich bringt dann ist es genau das Spiel was mich mal wieder in alte Suchtphasen zurückversetzen könnte :).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

irgendwie seh ichs schon wieder kommen dass sich die PCler wieder beschweren, dass das Spiel zu "konsolig" ist. Hab ich irgendwie so im Urin :ugly:
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Sir Uruk hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben: nah nah nah, MW2 hat keinen Stil. Spiele wie Half Life 2 oder MW1 wirken dagegen wie Pulp Fiction. ;-)

MW2 ist Opfer des Mainstreams.
MW2 reicht! MP is vollkommen ok. -.- Ihr seid alle auf totalem Hype. Bester MP aller Zeit, unerreiche atmo is kla ihr habt nicht mehr alle beisammen. Immer dieser Hype vor den Games und nachher das geheule immer das selbe -.-
Hm. Mw2 ist vom MP einfach schon schlechter als MW - vom Singleplayer muss man nicht anfangen. Und irgendwie wirkst du wie ein ganz schrecklicher COD-Fanboy... :twisted:
Em ja CoD MW2 einzigstes CoD was ich mir gekauft habe und für 25€! Habs seit Release und bin gradma lvl 30! Richtig CoD MW2 Fanboy is kla. Ich bin von nichts nen Fanboy, aber sehe das die Comm hier hauptsächlich aus diesen besteht. Naja kauft es euch! :) DICE hört auf die Comm? Oo HAHAHA Ich freu mich wenn ihr dann 2 Wochen nach Release die ersten 15€ für DLC zahlen dürft, der nur 2 Maps beinhaltet, die genauso schlecht(Sandbox) sind wie die bisherigen^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Embrance hat geschrieben:Em ja CoD MW2 einzigstes CoD was ich mir gekauft habe und für 25€! Habs seit Release und bin gradma lvl 30! Richtig CoD MW2 Fanboy is kla. Ich bin von nichts nen Fanboy, aber sehe das die Comm hier hauptsächlich aus diesen besteht. Naja kauft es euch! :) DICE hört auf die Comm? Oo HAHAHA Ich freu mich wenn ihr dann 2 Wochen nach Release die ersten 15€ für DLC zahlen dürft, der nur 2 Maps beinhaltet, die genauso schlecht(Sandbox) sind wie die bisherigen^^
Dann kuck dir mal die Downloads zu Bad Company 1 auf dem Markplatz an dann überleg dir deinen Beitrag eben nochmal ;)
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

ich hoffe ich bekomm nen beta key :-)
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Bedameister hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:Em ja CoD MW2 einzigstes CoD was ich mir gekauft habe und für 25€! Habs seit Release und bin gradma lvl 30! Richtig CoD MW2 Fanboy is kla. Ich bin von nichts nen Fanboy, aber sehe das die Comm hier hauptsächlich aus diesen besteht. Naja kauft es euch! :) DICE hört auf die Comm? Oo HAHAHA Ich freu mich wenn ihr dann 2 Wochen nach Release die ersten 15€ für DLC zahlen dürft, der nur 2 Maps beinhaltet, die genauso schlecht(Sandbox) sind wie die bisherigen^^
Dann kuck dir mal die Downloads zu Bad Company 1 auf dem Markplatz an dann überleg dir deinen Beitrag eben nochmal ;)
Publisher entwickeln sich weiter. Hast du überhaupt eine Ahnung was derzeit auf dem Markt mit DLCs und PreOrders abgeht? Oo Nur weil nen altes Game kein DLC bekommen hat, bekommen neue auch keine mehr? Ich sag nur :hammer:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

MF_Uzi hat geschrieben:ich hoffe ich bekomm nen beta key :-)
Du bekommst definitiv einen wenn du das Spiel bis zum 18 Februar bei Amazon vorbestellst.
Ca. 4 Tage nach deiner Bestellung sollte dir dann der key per E-mail zugeschickt werden(war bei mir auch so).
Und falls dir das Spiel dann nicht gefallen sollte kannst du es ja immer noch abbestellen. Den beta key behälst du dann trotzdem ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Publisher entwickeln sich weiter. Hast du überhaupt eine Ahnung was derzeit auf dem Markt mit DLCs und PreOrders abgeht? Oo Nur weil nen altes Game kein DLC bekommen hat, bekommen neue auch keine mehr? Ich sag nur :hammer:
wenn du kucken würdest würdest du sehen dass ich vor 5min schon geschrieben habe dass auch DLCs kommen werden, das streite ich auch nich ab. Es geht aber darum dass DICE auch auf die Communtiy hört und auch sachen gratis rausbringt ;)
NixPro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NixPro »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:ich hoffe ich bekomm nen beta key :-)
Du bekommst definitiv einen wenn du das Spiel bis zum 18 Februar bei Amazon vorbestellst.
Ca. 4 Tage nach deiner Bestellung sollte dir dann der key per E-mail zugeschickt werden(war bei mir auch so).
Und falls dir das Spiel dann nicht gefallen sollte kannst du es ja immer noch abbestellen. Den beta key behälst du dann trotzdem ;)
Amazon ist mit den Keys sogar sehr schnell. Man bekommt den meistens im Laufe der nächsten 2 Tage.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Die CoD Vorschau hörte sich ähnlich gut an...

Mfg
Team|WoDHoTSpoT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoDHoTSpoT »

sehr schön geschrieben.

das spiel ist und wird einfach der wahnsinn. Wer noch nach einer Spielergemeinschaft/Clan sucht kann ja gerne mal http://www.teamwod.de