Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Hab die Beta gezockt. Und nun ja, dazu kann ich nur eines sagen:

Der beste Multiplayer aller Zeiten! Da stimmt einfach alles, einziger Kritikpunkt ist die Sub-HD-Grafik.

Die Atmosphäre ist einfach unerreicht. Effekte sind genial umgesetzt und der Sound ist erneut Referenz!
Da jagd ein packender Moment den nächsten, einfach traumhaft, hätte nie gedacht, dass mich das Spiel so begeistern würde.. Ich meine, wenn man da im Haus steht, auf einmal schießt ein Panzer neben einen die Wand ein, die Sinne sind benebelt, Staub ist aufgewirbelt Sniperschüsse schweifen um einen, und man versucht einfach nur in Sicherheit zu kommen, da läuft man in trance raus aus der verdammten Ruine hinter die nächste halbwegs sichere Wand, erstmal Luft holen. Solche Momente sind der helle Wahnsinn und sowas erlebt man in jedem Match am laufenden Band. Das ist wirklich schon fast Action wie im Kriegs-Film.
Bad Company 2 hat jetzt schon die Konkurrenz hinter sich gelassen..
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Ich freu mich wirklich auf den neuen Teil. Ich habe Battlefield Bat Company geliebt, wenn der zweite noch besser wird werde ich ihn vergöttern :D

Gruß: Luke the Master
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Das Spiel wird der Hammer ich zähle schon die Tage. Und das ich wieder mit Marlow unterwegs bin man ich kanns kaum abwarten.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von Kassibers »

GamePrince hat geschrieben:
Kassiber hat geschrieben:Wenns nach mir gehen würde,würde ich die Jungs zeitlebends zu einer Arbeit an Spielen wie Mirrors Edge verdonnern.Haben die wirklich nen guten job mit abgeliefert. Warum Talent an stumpfen Egoshooter-Klonen verschwenden?
Hast ein Problem Junge? Bild
Liest du doch,Junge.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Bad Company war ja eigentlich eher der Single Player Ableger der Battlefield Reihe und ich frage mich, warum die jetzt (scheinbar) den Fokus mehr auf den Multiplayer legen... man bleibt dem eigenen Konzept nicht so richtig treu.
Wäre schade, wenn die SP Kampagne darunter leidet. Für MP sollen mal ruhig die anderen BF Teile herhalten, ist ja nicht so, dass wir nicht schon genug MP-Shooter hätten.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von GamePrince »

Nanimonai hat geschrieben:Bad Company war ja eigentlich eher der Single Player Ableger der Battlefield Reihe und ich frage mich, warum die jetzt (scheinbar) den Fokus mehr auf den Multiplayer legen... man bleibt dem eigenen Konzept nicht so richtig treu.
Wäre schade, wenn die SP Kampagne darunter leidet. Für MP sollen mal ruhig die anderen BF Teile herhalten, ist ja nicht so, dass wir nicht schon genug MP-Shooter hätten.
Du schreibst, was ich denke!!!
zod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zod »

Wird es einen Infantry only Modus geben?So wie bei BF 2?
Team|WoD-TheCrowing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-TheCrowing »

Ich freu mich schon seit letzten Jahr auf das Game :)

Nachdem bei BF2142 die Luft nach über zwei Jahren zoggen draußen war, ist BC2 für mich und den Clan wo ich drinne bin ein Hoffnungsschimmer gewesen und in drei Tagen kommt endlich die Beta für PC raus =)

Das Spiel selbst wird ein Shooter sein,den es so in der Art und Weise noch nicht gegeben hat. Allein die Zerstörung 2.0 wird das Schlachtfeld immer wieder anders aussehen lassen. Dazu noch die große Auswahl an Waffenkits, die man sich für die jeweilige Klasse zusammenstellen kann und dann kann es los gehen.

Habe es letztes Jahr auf der Gamescom zum ersten mal gezoggt und kurz die PS3 Beta gezoggt und kann sagen,dass wenn es mal rummst man es auch zu hören bekommt (also nicht direkt neben einen Panzer stellen,wenn er feuert^^).

Am meisten freue ich mich endlich wieder mit vielen Leuten zusammen zu zoggen (egal ob Liga oder just4fun).

Auf ein fröhliches fraggen =)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: OHHH Neiinn

Beitrag von Jazzdude »

Embrance hat geschrieben:OMG! Habe mir paar Beta Videos auf Youtube angeguckt und einige News durchgelesen und mir reicht es jetzt schon.

-Die Sniper verursacht Augenkrebs! ( Zoom in dauert zu lang dann noch das verzerrte Bild )
-Die Sniper trifft immer, kein Rückschlag!
-Blutspritzer sind so big wie der ganze Soldat.
-BF BC 2 wird ein Sniper Camp Fest Spiel.
-Es gibt weniger Charakterklassen.
-Jede Einheit kann jetzt Medikits etc haben, keine ist mehr rare!
-Es sieht alles so clean und grell aus, als würde man auf einer sandboxmap gegen andere spielen
-Die Hände sind größe XXXXXXXXL sogar größer als die Sniper selbst
-Die Granatenphysik sieht mehr als komisch aus.
-Der Grafikstyl wirkt nicht realistisch sondern eher gemalt.
-Die Laufanimationen sind nur störend. ( Sieht aus als watschelt man wie ne Ente)

Und es wird auch keine direkten Dedis geben!

Ich weiß ihr werdet mich wieder kaputt flamen, aber so is das doch Leute. Ein Spiel wird immer gut geredet: BSP: Ja geil CoD MW2 fliegt aussem Haus und BF BC 2 is vorbestellt. Und nachher regen sich alle wieder drüber auf wie scheisse es dann doch ist. Immer das gleiche.

Man wird sich auch nicht hinlegen können omg.
Die Häuser sind kaum mehr zerstörbar als in BF BC 1 und die PreOrder Items sind eher Cheat als Perk!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die normalen Spieler können das doch auch bekommen! 1. Weiß man nicht wie lange das dauert und das wird bestimmt dauern. 2. Hat sonne scheisse nichts in BF verloren. -.-

Ich weiß flamed mich aber ihr müsst mir in hintergedanken leider doch zustimmen.
Hab mir mal deine Kommis durchgelesen. Die bestehen sowieso zu 75% aus Quatsch (alter mach mir keine Konkurenz).
Aber anscheinend hat da wohl einer noch nie BadCompany gespielt. Das das Spiel überzogen ist etc. ist offensichtlich mehr als Absicht. Lachen musste ich bei: "zu große Hände" (was solln das für ein Anklagepunkt sein) wie groß sollen sie deiner Meinung nach sein?
Das das Spiel ein Camperfest wird, hängt von den Spielern ab, und vorallem es ist noch nicht fertig! Also kannst du dich in Sachen Animationen beruhigen. Die haben immer noch ein wenig Zeit.
Also eigentlich kann ich nicht einen einzigen deiner Anklagepunkte verstehen. Achja und die Sache mit Scope = Augenkrebs -> Hast du schon mal durch ein echtes geguckt?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 25.01.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

lozer hat geschrieben: Denn mit MW2 kann es in Sachen Inszenierung,Grafik und Spannung kein einziger Shooter aufnehmen
nah nah nah, MW2 hat keinen Stil. Spiele wie Half Life 2 oder MW1 wirken dagegen wie Pulp Fiction. ;-)

MW2 ist Opfer des Mainstreams.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

bnaked hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: Denn mit MW2 kann es in Sachen Inszenierung,Grafik und Spannung kein einziger Shooter aufnehmen
nah nah nah, MW2 hat keinen Stil. Spiele wie Half Life 2 oder MW1 wirken dagegen wie Pulp Fiction. ;-)

MW2 reicht! MP is vollkommen ok. -.- Ihr seid alle auf totalem Hype. Bester MP aller Zeit, unerreiche atmo is kla ihr habt nicht mehr alle beisammen. Immer dieser Hype vor den Games und nachher das geheule immer das selbe -.-
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

oh nein eine gagdet flut in cod ... das ist scheise, hoffe man die server auch auf standard schalten
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Embrance hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:

MW2 reicht! MP is vollkommen ok. -.- Ihr seid alle auf totalem Hype. Bester MP aller Zeit, unerreiche atmo is kla ihr habt nicht mehr alle beisammen. Immer dieser Hype vor den Games und nachher das geheule immer das selbe -.-
Hm. Mw2 ist vom MP einfach schon schlechter als MW - vom Singleplayer muss man nicht anfangen. Und irgendwie wirkst du wie ein ganz schrecklicher COD-Fanboy... :twisted:
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Es gibt keine Gadget-Flut und man muss sich die Waffen für de jeweiligen Klassen erstmal frespielen, und nur die jeweiligen Klassen haben auch nur ihre speziellen Kits, wie der Medic beispielsweise seine Medi-Kisten,die man ja erstmal freispielen muss.

@Embrace: Sorry, aber wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese wie du sie hier verzapst,du bist das beste Beispiel für die verblödete jüngere Generation, du hast dir nur Videos angesehen,es selbst nicht gespielt......und willst dir hier ein Urteil über eine BETA_FASSUNG erlauben.....das ist einfach nur erbärmlich.

Des weiteren gab es schon einige Änderungen von Dice welche die Beta-Tester vorgeschlagen haben, Dice hat also offene Ohren für die Community, auch die PCler werden das ganze sicher begrüssen.

Stichwort Camping: Genau dafür ist die Killcam da......daher mein Ratschlag das doch nur die was schreiben die es auch schon gespielt haben.....und ja, ich gehöre zu den Freaks die neben der PS3-Beta auch in den Genuss der PC-Beta kommen werden...und mit meinen 27 Jahren gehöre ich zur anspruchsvollen Zunft was Spiele betrifft und ich kann die Vorschusslorbeeren der >Vorschau nur bestätigen.
Zuletzt geändert von A.C. Dynamite am 25.01.2010 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Hoff ich hab bis März meinen neuen PC zusammengespart, würd mich SEHR interessieren wie das game auf max. settings läuft.... und alle anderen die ich jemals gespielt hab xD