Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 2
Der Soundtrack von MW 2 ist genial ... alleine die Musik bei der Schneemobil-Szene in "Cliffhanger" ist absolut göttlich.
Diese Musik mit dem Geschwindigkeitsrausch, die Gefahr der Gegner im Rücken und der Action vor dir ... als ich die Szene das erste mal gespielt hab bin ich aus dem staunen kaum mehr rausgekommen, so geil weil die.
http://www.youtube.com/watch?v=FQ6wnFbPmhM
Oder die Musik in der letzten Mission wo man im Boot auf Jagd geht ist ebenso genial wie passend.
Im großen und ganzen ist MW 2 mein neuer Lieblingsshooter ... und das obwohl ich bisher ALLE von mir gezockten CoD's langweilig fand.
Cod 3 fand ich langweilig, Cod 4 fand ich langweilig, CoD 5 wollte ich schon gar nicht mehr, aber CoD 6 bzw. MW 2 ist absolut SPITZE!!!
Diese Musik mit dem Geschwindigkeitsrausch, die Gefahr der Gegner im Rücken und der Action vor dir ... als ich die Szene das erste mal gespielt hab bin ich aus dem staunen kaum mehr rausgekommen, so geil weil die.
http://www.youtube.com/watch?v=FQ6wnFbPmhM
Oder die Musik in der letzten Mission wo man im Boot auf Jagd geht ist ebenso genial wie passend.
Im großen und ganzen ist MW 2 mein neuer Lieblingsshooter ... und das obwohl ich bisher ALLE von mir gezockten CoD's langweilig fand.
Cod 3 fand ich langweilig, Cod 4 fand ich langweilig, CoD 5 wollte ich schon gar nicht mehr, aber CoD 6 bzw. MW 2 ist absolut SPITZE!!!
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs auf Soldat durch und muss sagen, dass die Story erst gegen ende gut wird.
Nichts desto trotzdem ist es den Hype nicht wert, ich bin immer noch der Meinung das es Sp wie auch MP Technisch bessere Ego-Shooter gibt.
Für mich ist CoD:MW2 ein gutr Ego-Shooter, nicht mehund nicht weniger.
Bis denn
Nichts desto trotzdem ist es den Hype nicht wert, ich bin immer noch der Meinung das es Sp wie auch MP Technisch bessere Ego-Shooter gibt.
Für mich ist CoD:MW2 ein gutr Ego-Shooter, nicht mehund nicht weniger.
Bis denn
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
ich hab das game bei nem freund im koop gezockt und bin von der miserablen grafik überrascht.
ist die nur im koop so schlecht?
kein einziger baum bewegt sich im wind, geschweige denn ein grashalme und die explosionen sind vom effekt her ja auch ein witz o.O
ist die nur im koop so schlecht?
kein einziger baum bewegt sich im wind, geschweige denn ein grashalme und die explosionen sind vom effekt her ja auch ein witz o.O
- Newo
- Persönliche Nachricht:
ich muss sagen dass die story gar nicht so schlecht ist wie alle sagen und man gegen ende wirklich mitfiebert was mit soap roach und den anderen alles noch passiert, jedoch ist so ein spektakel etwas weit hergeholt^^
grafik is wie bei cod4 der hammer die maps im online modus sind auch net schlecht und man spielt sihc recht schnell ein.
jedoch muss ich sagen, das ich den 2.ten teil sogar besser als teil eins finde, weil man hier in nem bott fährt auf nem jetski für schnee,.......
wobei die letze mission auf vetaran schon beinah ne frechheit ist dass auf dem schwierigkeitsgrad durchzuzocken ^^ das is soooooooooooooooooooooooo schwer
einfach nur geil, aber die flughafenszene finde ICH wird schon etwas überbewertet. natürlich ist es moralisch gesehen bedenklich sowas mitzuspielen, aber haloo? in den nachrichten kommt auch jeden tag immer x hat sich in y in die luft gebombt und es gab z tote oder ne naturkatastrophe hat ml wieder zugeschlagen.
zum shcluss will ich noch mal betonen dass das hier nur meine minung wiederspiegelt.
grafik is wie bei cod4 der hammer die maps im online modus sind auch net schlecht und man spielt sihc recht schnell ein.
jedoch muss ich sagen, das ich den 2.ten teil sogar besser als teil eins finde, weil man hier in nem bott fährt auf nem jetski für schnee,.......
wobei die letze mission auf vetaran schon beinah ne frechheit ist dass auf dem schwierigkeitsgrad durchzuzocken ^^ das is soooooooooooooooooooooooo schwer
einfach nur geil, aber die flughafenszene finde ICH wird schon etwas überbewertet. natürlich ist es moralisch gesehen bedenklich sowas mitzuspielen, aber haloo? in den nachrichten kommt auch jeden tag immer x hat sich in y in die luft gebombt und es gab z tote oder ne naturkatastrophe hat ml wieder zugeschlagen.
zum shcluss will ich noch mal betonen dass das hier nur meine minung wiederspiegelt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also wer bei MW 2 von "miserabler Grafik" spricht, hat schlich und ergreifend keine Ahnung und sollte das Hobby wechseln.Predint hat geschrieben:ich hab das game bei nem freund im koop gezockt und bin von der miserablen grafik überrascht.

@ Nt_Pumba:
Super geschrieben, genau meine Meinung.

Ich hab das Spiel mal einen Freund gezeigt, der bisher nur PS2 gespielt hat und erst seit neustem eine 360 hat ... den hat das Spiel umgehauen!!!
Okay, hab ihn auch nur die besten Szenen gezeigt.

- DMC999
- Persönliche Nachricht:
signGamePrince hat geschrieben:Also wer bei MW 2 von "miserabler Grafik" spricht, hat schlich und ergreifend keine Ahnung und sollte das Hobby wechseln.Predint hat geschrieben:ich hab das game bei nem freund im koop gezockt und bin von der miserablen grafik überrascht.![]()
Ich hoffe das jetzt bald mal die neuen Maps rauskommen, denn die alten nutzen sich mit der zeit etwas ab ...
- HDheimchen
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
es schreiben nicht "Alle" so etwas.heimchen13 hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle haben viele schreiben es ist soo schlecht. Das stimmt nicht: ich zogge es selbst fast jeden tag. Und ich find grafisch und spielerisch
einfach nur geil. Die verbindung setzt manchmal aus aber nur selten das stört nicht.
nur viele.
Aber dein Kommentar ist auch nicht sehr qualitativ weil das auf viele Spiele zutrifft.
Modern Warfare 2 ist für mich ein echt geiles Spiel, dass zumindest auf den Konsolen eine 90 verdient gehabt hätte.
Aber besser als sein Vorgänger ist es niemals und ich wette dass du einer der neuen MW2 Fanboys bist, der weder CoD4 noch World at War gespielt hat. Denn ein richtiges Bild kann man sich erst machen wenn man den ersten Next-Gen Call of Duty Teil Modern Warfare (1) gezockt hat. der ist nämlich eine Macht auf der Konsole:-D und am PC
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
stimme lozer da zu.
Modern Warfare 2 ist schon richtig geil...ich hocke da fast jeden tag dran und bin stunden dran!!
aber MW1 hatte es voll in sich k.a
ich habe das in 2 tagen durch xD
alleine die stelle am riesenrad....ein haufen russen kommen nur du und dein kamarad...das ist richtig geil gewehsen und hat gekickt
beste stelle fand ich da man so unter druck war und man richtig taktisch denken musste wegen seinen Mienen und alles ^^ ui ui das war toll!!
Modern Warfare 2 ist schon richtig geil...ich hocke da fast jeden tag dran und bin stunden dran!!
aber MW1 hatte es voll in sich k.a

alleine die stelle am riesenrad....ein haufen russen kommen nur du und dein kamarad...das ist richtig geil gewehsen und hat gekickt

beste stelle fand ich da man so unter druck war und man richtig taktisch denken musste wegen seinen Mienen und alles ^^ ui ui das war toll!!
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Und wie geil:-Dsenseman16 hat geschrieben:stimme lozer da zu.
aber MW1 hatte es voll in sich k.aich habe das in 2 tagen durch xD
Allerdings finde ich die Sequenzen und Schauplätze von MW2 noch einen Tick besser.
Nur ein paar mehr Neuerungen was die Gegner-KI oder sowas hätte man noch verbessern können;-)
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Ja allerdings würde das Spiel, wenn die gegner schlauer werden, keiner mehr kaufen.senseman16 hat geschrieben:Ja MW2 hat schon was an sich ^^
kommt zwar nicht an teil 1 ran aber es hat was!!
die gegner hätte ich mir etwas taktischer gewünscht...bin oft einfach durch einen anderen raum an die ran...flash rein und aufgeräumt...aber ziehlen können die gut, wenn du vor denn stehst haha xD
Der Veteran Modus ist auch jetzt schon schwer genug finde ich
Bei CoD4 kaum zu schaffen:-D
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Ja allerdings würde das Spiel, wenn die gegner schlauer werden, keiner mehr kaufen.
Der Veteran Modus ist auch jetzt schon schwer genug finde ich
Bei CoD4 kaum zu schaffen:-D
ok stimmt. da hast du jetzt recht.
es gibt ja genug die das erste mal call of duty spielen und dann sollen se es echt nit schwer haben
bei CoD4 veteran haha xD ich hasse den modus ej -.- .... das riesenrad oder die rettung von dem piloten waren ja der horror xDD
habe noch nie so viele kugeln kassiert ^^