MGS Peace Walker: Eigentlich MGS 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS Peace Walker: Eigentlich MGS 5
Würde <B>Metal Gear Solid: Peace Walker<B> MGS Peace Walker: Eigentlich MGS 5
-
Dreadreaver
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Joah ich glaube auch.Tony hat geschrieben:ich habe das gefühl der mann dreht langsam aber sicher durch.
Und verdammt, wenn er schon darauf pocht, dass MGS:PW ein Hauptteil ist, dann hätte er ihn lieber mal für die stationären Konsolen (wegen mir auch PS3 exklusiv) gemacht. Aber ne PSP kauf ich mir dafür nicht, dann verpasse ich halt diesen "Hauptteil", Pech für mich.
Generell nervt mich die Verteilung einer Serie auf verschiedenen Plattformen - vor allem auf Handhelds.
-
Neo_Armisael
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Weil Sony mit ordentlich Kohle geschmiert hat, um die verbockte PSP Go zu unterstützen. Ich finds auch scheiße, weil ich glaube das nur ein Kojima MGS ein richtiges MGS sein wird (TTT, Portable Ops und Ac!d untermauern meine Behauptung) und ich von diesem bescheuerten MGS:Raiden absolut garnichts halte. Schade, ich wäre ein potentieller Kunde gewesen...Gortheb hat geschrieben:alles schön und gut was der mann da erzählt, aber warum zur hölle auf der PSP?
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Kann man so unterschreiben aber... ich finde nicht das er größenwahnsinnig wird, denke mal eher das er ein bisschen Aufmerksamkeit für das Spiel erregen möchte...Bedlam hat geschrieben:Joah ich glaube auch.Tony hat geschrieben:ich habe das gefühl der mann dreht langsam aber sicher durch.
Und verdammt, wenn er schon darauf pocht, dass MGS:PW ein Hauptteil ist, dann hätte er ihn lieber mal für die stationären Konsolen (wegen mir auch PS3 exklusiv) gemacht. Aber ne PSP kauf ich mir dafür nicht, dann verpasse ich halt diesen "Hauptteil", Pech für mich.
Generell nervt mich die Verteilung einer Serie auf verschiedenen Plattformen - vor allem auf Handhelds.
Werds mir übrigens auch nicht kaufen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Laut den ersten Previews soll MGS: PW so toll eh nicht sein (mal vom MP abgesehen, der mich aber nicht im geringsten interessiert). Wobei ich mir von MGS Multiplatt auch nicht viel mehr erwarte. Schaut nach nem DMC Clon oder ähnlichem aus. Ich bin ja nach wie vor dafür das man MGS komplett verbudelt und nicht wieder ausgräbt, die Geschichte wurde zu Ende erzählt.
Topic:
Kojima war irgendwie schon immer ein kleiner Sonyfanboy, deshalb wundert mich seine Aussage nicht wirklich. Eher die Tatsache das er scheinbar selbst entcheiden kann an welchem Projekt er arbeitet. Eigentlich sollte doch MGS Multiplatt wichtiger sein..?
Topic:
Kojima war irgendwie schon immer ein kleiner Sonyfanboy, deshalb wundert mich seine Aussage nicht wirklich. Eher die Tatsache das er scheinbar selbst entcheiden kann an welchem Projekt er arbeitet. Eigentlich sollte doch MGS Multiplatt wichtiger sein..?
- affenmopsi
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Verwechselst du das Spiel gerade mit Rising? Previews von Peace Walker sind nämlich alle (die ich gelesen habe) positiv!Xchris hat geschrieben:Laut den ersten Previews soll MGS: PW so toll eh nicht sein (mal vom MP abgesehen, der mich aber nicht im geringsten interessiert). Wobei ich mir von MGS Multiplatt auch nicht viel mehr erwarte. Schaut nach nem DMC Clon oder ähnlichem aus. Ich bin ja nach wie vor dafür das man MGS komplett verbudelt und nicht wieder ausgräbt, die Geschichte wurde zu Ende erzählt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich verwechsel es nicht mit Rising. Die Previews lesen sich nicht negativ, aber auch nicht so, wie sich ein potenzielles MGS5 lesen sollte:
steht so ähnlich in jedem Preview. D.h. MGS5MP? Manche Mags finden das gut, andere nicht. Nichts für mich und schon gar nicht auf einem Handheld. Ja, man kann es auch Solo durchspielen. Aber die Previews besagen jetzt schon dass das Spiel bei aller wahrscheinlichkeit nur im MP wirklich gut ist.And it's obvious that Peace Walker is heavily structured to be a multiplayer experience[/b].
-
Neo_Armisael
- Persönliche Nachricht: