Naja, die ganze Souvereign-Saren Sache ist schon sehr fragil gebastelt, wie ich finde. Ist zwar meistens so, dass das "Böse" eigentlich einen viel offensichtlicheren und einfacheren Weg hätte wählen können, als es tatsächlich wegen irgendwelchen seltsamen "Ausreden" tut, aber ME1 gehörte da schon zur etwas fadenscheinigeren Art...
Ich meine
Spoiler
Show
Saren reißt IN SOUVEREIGN durch die halbe Galaxy, um Mittel zu finden, Souvereign aufzuhalten - und dem ist das egal?! Fand ich schon immer seltsam...
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, die ganze Souvereign-Saren Sache ist schon sehr fragil gebastelt, wie ich finde. Ist zwar meistens so, dass das "Böse" eigentlich einen viel offensichtlicheren und einfacheren Weg hätte wählen können, als es tatsächlich wegen irgendwelchen seltsamen "Ausreden" tut, aber ME1 gehörte da schon zur etwas fadenscheinigeren Art...
Ich meine
Spoiler
Show
Saren reißt IN SOUVEREIGN durch die halbe Galaxy, um Mittel zu finden, Souvereign aufzuhalten - und dem ist das egal?! Fand ich schon immer seltsam...
Nein, denn:
Spoiler
Show
Saren glaubt auch im Rahmen der Indoktrinierung nicht daran, dass Souvereign aufgehalten werden kann. Saren glaubt, dass er durch seine Hilfe Souvereign seinen Wert und der Wert einiger Organischen beweisen kann, so dass diese nicht von Reapern vernichtet werden.