Ich steh nicht so auf games, die man mit 1 Button durchzocken kann UND bei denen man gleichzeitig zw. jedem Betätigen dieses auserwählten buttons 'n Kaffee machen UND trinken kann
Und wenn du hier anfängst ME2 zu spoilern erdrosseln ich dich mit meinen Spaghetti hier
mache ich nicht hab angst vor pyoros rache :wink: was ich aber cool finde is das was du über die Geth rausfindest :wink:
Wenn man anhand von MW 2 skillz gemustert wird sollte ich wohl sofort General Feldmarschall werden oder sowas und du... Gefreiter Mace.. du wirst dann koch ^^
Wenn man anhand von MW 2 skillz gemustert wird sollte ich wohl sofort General Feldmarschall werden oder sowas und du... Gefreiter Mace.. du wirst dann koch ^^
wiki.pyoro sagt:
It was then delayed to January 5, 2010, at which time it was delayed indefinitely. It was released on the Xbox 360 on January 13, 2010, but withdrawn again due to bugs. It is currently not available on any platform and there is no release date.
irgendwie komisch wie viele Menschen denke ich währe Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg
fake accouts ftw
Zuletzt geändert von Solostorm am 25.01.2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
? Hatte die page noch nie in der sig, nur mal diesen Counter zum UvdLs "Stop"-schild Inet Sperrgesetz Dingens
Außer ein paar pics ist auf der Seite zZ nüschds