Nach dem Virtual Skipper kommt nun der Ship Simulator 2006, den Lighthouse Interactive jetzt offiziell ankündigte. Bei dem von VSTEP entwickelten 3D-Spiel dürft ihr bei acht verschiedenen Schiffstypen ans Ruder, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Von der Segelyacht über ein Jetboot und einen Schlepper für Frachter bis zur berühmt-berüchtigten Titanic, bei der ihr sogar als Pa...
Hier geht es zur News Ship Simulator 2006 angekündigt
Ship Simulator 2006 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
lol
HALLO?
Stellt euch mal vor, das Spiel ist schon lange im Handel und wird von Astragon für 19,95€ vertrieben und es macht ne menge Spaß ...
Langsam zweifel ich an euch liebes 4P Team ....

Stellt euch mal vor, das Spiel ist schon lange im Handel und wird von Astragon für 19,95€ vertrieben und es macht ne menge Spaß ...
Langsam zweifel ich an euch liebes 4P Team ....
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Anderes Spiel vielleicht?
Hi LordMX,
kann es sein, dass du ein anderes Spiel meinst? Denn dieses kommt ja erst noch, wie bei Lighthouse steht. Es sei denn, du bist ein Raubkopierer und deiner Zeit voraus...
Gruß,
4P|Bodo
kann es sein, dass du ein anderes Spiel meinst? Denn dieses kommt ja erst noch, wie bei Lighthouse steht. Es sei denn, du bist ein Raubkopierer und deiner Zeit voraus...
Gruß,
4P|Bodo
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
Hi Bodo,
Nein, ich habe das Spiel bei Astragon runter geladen (click and buy) und bin garantiert kein Raub Kopierer
Im Handel hab ich es auch schon gesehen, das gleiche Spiel ist definitiv auf den Markt. (Vor kurzen erschienen).
Mie gleichen Schiffe, man kann auch auf der Titanic maschieren gehen und auch von vstep.
Aber ich kann mir mittlerweile denken das hier die Englische Version gemeint ist? Aber trotzdem wäre es dann net schlecht wenn ihr erwähnt das die Deutsche Version bereits released wurde.
Link:
http://www.astragon.de/product_info.php?products_id=36
Nein, ich habe das Spiel bei Astragon runter geladen (click and buy) und bin garantiert kein Raub Kopierer
Im Handel hab ich es auch schon gesehen, das gleiche Spiel ist definitiv auf den Markt. (Vor kurzen erschienen).
Mie gleichen Schiffe, man kann auch auf der Titanic maschieren gehen und auch von vstep.
Aber ich kann mir mittlerweile denken das hier die Englische Version gemeint ist? Aber trotzdem wäre es dann net schlecht wenn ihr erwähnt das die Deutsche Version bereits released wurde.
Link:
http://www.astragon.de/product_info.php?products_id=36
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Sorry
Hi LordMX,
du hast recht und ich hab's schon verbessert. Hättest den Link vielleicht auch gleich bringen können... Jetzt ist mir jedenfalls klar, wieso bei Lighthouse nirgends von deutschem Release die Rede war.
Nix für ungut,
4P|Bodo
du hast recht und ich hab's schon verbessert. Hättest den Link vielleicht auch gleich bringen können... Jetzt ist mir jedenfalls klar, wieso bei Lighthouse nirgends von deutschem Release die Rede war.
Nix für ungut,
4P|Bodo