Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Fail. Es gibt auch welche die mehr als nur reden....Valkesh hat geschrieben:das würde mich ehrlich gesagt auch nicht stören. nur brüllt nicht jeder rum gibt auch normalen gesang. naja genug davon...Silver hat geschrieben:lol das ist jetzt etwa so engstirnig wie wenn ich sagen würde. Ich mag Metal nicht weil die nur rummbrüllen.Valkesh hat geschrieben:tja was soll ich machen wenn ich dieses gerede nicht leiden kann ?
Nunja...Hip Hop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Hip Hop
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ein Eigentor...Valkesh hat geschrieben:das würde mich ehrlich gesagt auch nicht stören. nur brüllt nicht jeder rum gibt auch normalen gesang. naja genug davon...Silver hat geschrieben:lol das ist jetzt etwa so engstirnig wie wenn ich sagen würde. Ich mag Metal nicht weil die nur rummbrüllen.Valkesh hat geschrieben:tja was soll ich machen wenn ich dieses gerede nicht leiden kann ?
Wirklich, wie man sich anstellen kann.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=GL0K5gSrBFkChris_1011 hat geschrieben:K.I.Z. Live is geilRuloR 666 hat geschrieben:1 x Karte KIZ Live am 11.2, man das wird ein Fest![]()
1x Karte 30 Seconds to Mars für den 9.3. Lief aber eher über meiner Freundin, die möcht hin.
ich sag nur Pogen xD
Und was ist jetzt daran geil?

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kafka am Strand war mein erstes Buch von ihm
Wie bei allem japanischen, dass ich bisher gelesen habe, merkt man sehr deutlich, dass es sich nur um 'ne Übersetzung handelt, viel mehr als "innerhalb" der westlichen Sprachen - wenn man ein bisschen japanische Floskeln schon gehört hat, erkennt man die eigentlich immer sofort wieder und merkt halt, dass es dafür kein echtes Äquivalent in unserer Sprache gibt. Der Sprachstil ansich wirkt dann leicht technisch, man musste das halt irgendwie übersetzen. Naja, dafür dürfte das wenigstens niemandem überfordern, ist, find ich, leicht verständlich 
Aber Murakami würd ich auch nicht wegen irgendwelchen sprachlichen Kunststücke lesen, sondern weil er halt inhaltlich glänzt
Ist einfach was anderes, muss man halt mal ausprobieren, ob man damit was anfangen kann oder nicht.

Aber Murakami würd ich auch nicht wegen irgendwelchen sprachlichen Kunststücke lesen, sondern weil er halt inhaltlich glänzt