Tony Hawk: Ride soll Nachfolger bekommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk: Ride soll Nachfolger bekommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl <B>Tony Hawk: Ride<B> Tony Hawk: Ride soll Nachfolger bekommen
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk

Beitrag von johndoe807799 »

OMFG bleibt doch in Amerika, mit eurem Plastikmüll, die Serie ist für mich schon seit langem gestorben. Tony bereitete mir sehr viele schöne Tage und Wochen, vielleicht auch Monate aber langsam gehen die Ideen aus und gut ein zusätliches Eingabegerät, alles schön und gut wenn es denn auch funktioniert. Also ich brauchs NICHT!
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Na Dann...

Beitrag von DerFlo89 »

Na dann viel Glück, Mr. Hawk...

Sie werden es brauchen!
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von vienna.tanzbaer »

man kann dem guten mann zumindest nicht vorwerfen, dass er aus fehlern lernt... ;-)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

THR

Beitrag von Bedlam »

Normal ist das nicht, dass ein derart miserables Spiel (Wertungen und Verkaufszahlen) so schnell einen Nachfolger bekommt. Höchstwahrscheinlich ist da irgendjemand vertraglich gebunden. Den riskanten Plastikzusatz hat der Herr Hawk wohl nur durchsetzen können als er diverse Nachfolger mit seinem Namen für die Plattform garantiert hatte.

Und wenn eins schlechter war als das Spiel selbst, dann wohl die beiliegende Hardware. Und die verkauften Boards kann auch keine Nachfolge-Software verbessern.
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Tony Hawks Ride 2?

Beitrag von WarWolf_1 »

macht das sinn ein nachfolger zu entwikeln zu ein spiel das überall durchgefallen ist?
Warslon
Persönliche Nachricht:

Ohje

Beitrag von Warslon »

So etwas wie Ride will doch kein Mensch!
.skate ist die Zukunft!
Wer mehr Realismus haben will, geht auf die Straße!
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Das wird so´n Tony Hawk: Ride 2.0 Abklatsch werden, quasi die ganzen groben Fehler verschlimmbessern, anstatt nen Patch zur Verfügung zu stellen. Egal: gekauft wirds eh nicht, viel zu arcadelastig (wie auch die letzten Teile der Serie), da lob ich mir die S.K.A.T.E. Reihe *schon mal auf den Mai schiel*
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

TH

Beitrag von johndoe571688 »

lol? die bringen nen absoluten scheiss raus und paar wochen später habens schon was besseres auf lager? wurde ride in 10 werktagen programmiert?

der liebe tony macht sich ganz schön lächerlich in letzter zeit. naja er bekommt ja schließlich geld dafür...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Da wiederhole ich mich gerne:
Activision ist das neue Electronic Arts!
Erst soll das sowieso nicht grandiose und dazu relativ teure DJ Hero so schnell einen Nachfolger bekommen. Und jetzt will das noch weniger grandiose und demnächst noch teurere Ride nachziehen... Viel Spaß
Nebrasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebrasca »

Dann auch wieder mit Board ? Für 120 Mücken ? Ohne könnten es dann diejenigen die den Vorgänger nicht haben auch nicht spielen. Und die, die den Vorgänger haben, hätten dann zwei Boards ? Oder wie haben die sich das gedacht ?
Oder diesmal doch wieder mit Pad steuerbar ?
Naja, wie auch immer..................................
NorD.rev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NorD.rev »

skate 3 haut die geschichte eh vom platz :P
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

insomniacidiot hat geschrieben:Da wiederhole ich mich gerne:
Erst soll das sowieso nicht grandiose und dazu relativ teure DJ Hero so schnell einen Nachfolger bekommen. Und jetzt will das noch weniger grandiose und demnächst noch teurere Ride nachziehen... Viel Spaß
Durchaus eine etwas dumme Idee, wenn man mich fragt. Das ist man aber gar nicht gewohnt von Activision, damit machen sie doch gar kein Geld, sondern verlieren eher Unmengen. Die sollen lieber brav CoDX entwickeln(x = beliebige Zahl über 6) und damit wieder Kohle für denselben Mist wie immer abgreifen.
Wie schon gesagt wurde sollten die Interessierten lieber gleich zu Skate greifen, wird die bessere Lösung sein, als auf so einen Mist zu warten.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Coleburn hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:Da wiederhole ich mich gerne:
Durchaus eine etwas dumme Idee, wenn man mich fragt. Das ist man aber gar nicht gewohnt von Activision, damit machen sie doch gar kein Geld, sondern verlieren eher Unmengen. Die sollen lieber brav CoDX entwickeln(x = beliebige Zahl über 6) und damit wieder Kohle für denselben Mist wie immer abgreifen.
Wie schon gesagt wurde sollten die Interessierten lieber gleich zu Skate greifen, wird die bessere Lösung sein, als auf so einen Mist zu warten.
DJ hero is durchaus unterhaltsam. jedoch bevorzuge ich für solche games auch eher DLC anstatt 40000 discs :/

bei gayhero das selbe, das 5er is solide und da sollte man GHM, GHGH, GHWT und den anderen kommenden scheiss einfach komplett importiern können.
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Da schwelge ich doch mal in Erinnerungen...

Damals, zu PS1-Zeiten, da haben mein Kumpel und ich (damals ca. 7 Jahre alt) die alten, bockschweren Teile Nächte lang durchgezockt und als wir dann bei dieser einen Basis waren und den versteckten Alien gefunden haben, haben wir uns gefreut wie zwei Schnitzel auf Ecstasy...

Man, das waren noch Zeiten, da waren die Entwickler, im Gegensatz zu heute, noch mit Leib und Seele bei einem Spiel dabei...