das spiel is absolut genial und übertrifft teil 1 2mal .ich fahre direkt am freitag in den erst besten laden und kauf es :wink: is für mich das beste Bioware game was es gibt :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:*Messer aus dem Rücken mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder rauszieh*Pyoro-2 hat geschrieben:Er hat halt'n Blick für's Wesentliche
@Punish
Tsts... und, deine Meinung?
EDIT: Hm, ok, 'Meisterwerk' ist wohl Antwort genug.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe. Muss aber ehrlich sagen, dass ich gerade Puni per messanger mit Yakuza 3 vollhype und das ist wahrscheinlich das game mit dem meisten Nebenbeschäftigungspotential bis dato ...
(bald kommt Yakuza 4...).
War eigentlich bei GTA bspw. auch immer der 100% Typ. Nur Teil 4 war mir irgendwie zu öde, da hat's halt nicht gegriffen...
War eigentlich bei GTA bspw. auch immer der 100% Typ. Nur Teil 4 war mir irgendwie zu öde, da hat's halt nicht gegriffen...
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das ist mal ne gewagte aussage. ich glaube ich muss mich echt nochmal bezüglich bioshock 2 überdenken.Punisher256 hat geschrieben:das spiel is absolut genial und übertrifft teil 1 2mal .ich fahre direkt am freitag in den erst besten laden und kauf es :wink: is für mich das beste Bioware game was es gibt :wink:
kannste mir vielleicht mal sagen auf welchen settings das game bei dir läuft?
ich garantiere dir, dass du da nicht der einzigste bist. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:War eigentlich bei GTA bspw. auch immer der 100% Typ. Nur Teil 4 war mir irgendwie zu öde, da hat's halt nicht gegriffen...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jo das was du mir erzählt hast is verdammt intressant die ganze spiel mechanik cool :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Muss aber ehrlich sagen, dass ich gerade Puni per messanger mit Yakuza 3 vollhype und das ist wahrscheinlich das game mit dem meisten Nebenbeschäftigungspotential bis dato ...(bald kommt Yakuza 4...).
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
alles auf MAX in 1280*1024 keine ruckler nichts.Rosette 3000 hat geschrieben:das ist mal ne gewagte aussage. ich glaube ich muss mich echt nochmal bezüglich bioshock 2 überdenken.Punisher256 hat geschrieben:das spiel is absolut genial und übertrifft teil 1 2mal .ich fahre direkt am freitag in den erst besten laden und kauf es :wink: is für mich das beste Bioware game was es gibt :wink:
ich garantiere dir, dass du da nicht der einzigste bist. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:War eigentlich bei GTA bspw. auch immer der 100% Typ. Nur Teil 4 war mir irgendwie zu öde, da hat's halt nicht gegriffen...
mein SYS:
Amd Phenom 2 x4 955er
4gb ocz Arbeitsspeicher
Graka: Palit GTS 250
Betribssys. Windows 7
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich gerade, in welcher Reihenfolge die games rauskommen, die ich mir holen will.
Also Dante ist zweifelsohne das nächste, aber dann wird's schon haarig. Bei den ständigen Release-Verschiebungen weiß man überhaupt nicht mehr, wann was erscheint.
Lediglich ne alphabetische Liste habe ich vorhin mal erstellt:
Also Dante ist zweifelsohne das nächste, aber dann wird's schon haarig. Bei den ständigen Release-Verschiebungen weiß man überhaupt nicht mehr, wann was erscheint.
Wobei da auch durchaus noch das ein oder andere game raus- oder dazwischenrutschen kann, wie z.B. Supcom 2 o.Ä.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
- Alan Wake
- Castlevania: Lords of Shadow
- Crysis 2
- Dante's Inferno
- Kane & Lynch 2: Dog Days
- Mafia 2
- Red Dead Redemption
- R.U.S.E
- Split/Second
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
dein sys kenn ich doch. :wink:Punisher256 hat geschrieben:alles auf MAX in 1280*1024 keine ruckler nichts.Rosette 3000 hat geschrieben:das ist mal ne gewagte aussage. ich glaube ich muss mich echt nochmal bezüglich bioshock 2 überdenken.Punisher256 hat geschrieben:das spiel is absolut genial und übertrifft teil 1 2mal .ich fahre direkt am freitag in den erst besten laden und kauf es :wink: is für mich das beste Bioware game was es gibt :wink:
mein SYS:
Amd Phenom 2 x4 955er
4gb ocz Arbeitsspeicher
Betribssys. Windows 7
aber das du es auf max. settings zocken kannst (zählt dazu auch AA und AF?) lässt mich ja fast ein wenig hoffen.
Zuletzt geändert von King Rosi am 25.01.2010 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hydro coole liste. Dante wird mein nächstes ps 3 game :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, in welcher Reihenfolge die games rauskommen, die ich mir holen will.
Wobei da auch durchaus noch das ein oder andere game raus- oder dazwischenrutschen kann, wie z.B. Supcom 2 o.Ä.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
- Alan Wake
- Castlevania: Lords of Shadow
- Crysis 2
- Dante's Inferno
- Kane & Lynch 2: Dog Days
- Mafia 2
- Red Dead Redemption
- R.U.S.E
- Split/Second
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Yay...dann kann ich's ja locker auf Full HD AA/AF an zockenPunisher256 hat geschrieben:alles auf MAX in 1280*1024 keine ruckler nichts.Rosette 3000 hat geschrieben:das ist mal ne gewagte aussage. ich glaube ich muss mich echt nochmal bezüglich bioshock 2 überdenken.Punisher256 hat geschrieben:das spiel is absolut genial und übertrifft teil 1 2mal .ich fahre direkt am freitag in den erst besten laden und kauf es :wink: is für mich das beste Bioware game was es gibt :wink:
mein SYS:
Amd Phenom 2 x4 955er
4gb ocz Arbeitsspeicher
Betribssys. Windows 7
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wie das wollen sie ati x800 unterstützenPyoro-2 hat geschrieben:Wow, wenn ich an meine ca. 9 games dieses Jahr denke und die mit deinen 9 genannten games übereinanderlege stelle ich eine gewaltige Übereinstimmung von...NULLKOMMANULL % fest
²Bioshock 2 und ME2
Lese gerade, dass Bioshock 2 noch auf einer modifizierten Unreal 2.5 engine kommt, wtf...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: