Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

flugtier hat geschrieben:Saga Frontier 2 fand ich klasse
Shadow Madness
Legend of Legaia
Nope + davon würd ich Heute auch keins mehr zocken. Saga Frontier 2 noch am ehesten, dieser "Malgrafikstil" (oder was das sein sollte) wär vielleicht noch erträglich ;)

²Melcor
Dieser seltsame ATI bug? Hab ME1 ja jetzt mittlerweile auf 3 ATIs gezockt und nie hatte ich den - bis jetzt, meh. Garrus darf nurnoch mit Helm-on rumlaufen :wink:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

d3mon hat geschrieben:Dito! Vor allem, da ich jetzt wieder ordentlich Internet habe! :D

Also haust du jetzt nicht mehr mitten in einer Runde ab? Hm, daran hatte ich mich sogar schon gewöhnt :P

@Pyoro

Das ist kein ATI Bug, das hat jeder. Da die Textur von Garrus' Gesicht nur in einer Auflösung von 256x256 vorhanden ist. Jede andere Textur hat 512x512 oder 1024x1024. Und laut Bioware soll das sehr schwer zu fixen sein...
Zuletzt geändert von Melcor am 24.01.2010 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Melcor hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:heyho @alle

grad mass effect 1 durchgezockt. und alter schwede, das spiel rockt doch wesentlich derber als ich erwartet hätte. hat mir deutlich besser gefallen als da:o, obwohl ich das schon sehr mochte.
jetz kann ich den 2ten kaum erwarten, die trailer sind ja mal richtiger cocktease :/
Hab heute auch wieder angefangen, bis ich gesehen habe das Garrus' Gesicht immer noch so matschig ist :?
was meinste mit matschig?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

d3mon hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:Hab mal drei Fragen.

Hab vorhin mal CS:S getestet. Da hat er von allein alles auf max gestellt und beim Grafiktest hatte er 29,8 FPS. Ist mein Laptop für L4D 1 und 2 bereit oder wenn schon 1?

Wer erbarmt sich mit mir zu zocken?

Kennt jemand ne gute Seite wo man seine Blogs lassen kann? Vor allem Bilder. Sonst muss ich meine Myspace Seite missbrauchen.
CSS ist zwar etwas gerusamer was Hardware aneght als L4D aber L4D 1 solte da noch drin, nur nicht unbedingt auf Max.
Wies mit L4D 2 ausieht weiß ich nicht.
Und beim zocken wär ich wohl dabei. 8)
Dito! Vor allem, da ich jetzt wieder ordentlich Internet habe! :D
Sollte ich es vorher mal Solo gezockt haben? Kann dann nach deutscher Zeit erst so zu 19 Uhr
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Melcor hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:Dito! Vor allem, da ich jetzt wieder ordentlich Internet habe! :D

Also haust du jetzt nicht mehr mitten in einer Runde ab? Hm, daran hatte ich mich sogar schon gewöhnt :P

Ja, n Ping von unter 600 ist für mich jetzt auch was völlig Neues. :o

@ flug

Solo könnte nicht schaden, um die Maps kennenzulernen, macht alleine aber nicht wirklich lange Spaß. Vor allem, da die Bots sich teilweise mehr als Hirnamputiert blöd anstellen. ;)
Zuletzt geändert von d3mon am 24.01.2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

-Keule- hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:heyho @alle

grad mass effect 1 durchgezockt. und alter schwede, das spiel rockt doch wesentlich derber als ich erwartet hätte. hat mir deutlich besser gefallen als da:o, obwohl ich das schon sehr mochte.
jetz kann ich den 2ten kaum erwarten, die trailer sind ja mal richtiger cocktease :/
Hab heute auch wieder angefangen, bis ich gesehen habe das Garrus' Gesicht immer noch so matschig ist :?
was meinste mit matschig?
Bild

Zum Vergleich Nihlus:

Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

@Melcor:

Mmh - bei mir sieht Garrus irgendwie schärfer gestochen aus...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Melcor hat geschrieben:@Pyoro

Das ist kein ATI Bug, das hat jeder. Da die Textur von Garrus' Gesicht nur in einer Auflösung von 256x256 vorhanden ist. Jede andere Textur hat 512x512 oder 1024x1024. Und laut Bioware soll das sehr schwer zu fixen sein...
Na, dafür gibt's aber 'n fix:
http://meforums.bioware.com/viewtopic.h ... &forum=125
;)

Ich mein den bug, wo die face Textur garnicht geladen wird. Ist einfach komplett brauner Matsch ohne diese blaue ...Markierung ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

KugelKaskade hat geschrieben:@Melcor:

Bei niedrigen Auflösungen oder wenn du die Texturen allgemein nicht so hoch gestellt hast, fällt es vielleicht nicht auf. Aber bei ner Auflösung von 2048x1152 und "ultrahohen" Texturen gibt das einen unschönen Bruch.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:

Bei niedrigen Auflösungen oder wenn du die Texturen allgemein nicht so hoch gestellt hast, fällt es vielleicht nicht auf. Aber bei ner Auflösung von 2048x1152 und "ultrahohen" Texturen gibt das einen unschönen Bruch.
Wie hoch kann man Auflösungen am PC eigentlich schrauben? :Kratz:

Naja - ich hab eh die Xbox-Version und das wird auch bei ME2 der Fall (Speicherstände ftw!)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

nur so nebenbei in teil 2 hatt man das nicht mehr. also mir is da nix aufgefallen :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KugelKaskade hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:

Naja - ich hab eh die Xbox-Version und das wird auch bei ME2 der Fall (Speicherstände ftw!)
So hoch es dein Monitor und deine Graka erlaubt. Wenn ME1 irgendwann dicht machen sollte, dann wahrscheinlich in dem Bereich, den heutzutage eh kein Monitor mehr anzeigen kann.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

CoD Classic ruckelt auf der PS3...
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

d3mon hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:

Ja, n Ping von unter 600 ist für mich jetzt auch was völlig Neues. :o

@ flug

Solo könnte nicht schaden, um die Maps kennenzulernen, macht alleine aber nicht wirklich lange Spaß. Vor allem, da die Bots sich teilweise mehr als Hirnamputiert blöd anstellen. ;)
Was kann man noch machen außer Koop? So Versus Zombie gegen Menschen. Was macht denn mehr Spaß?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Bei niedrigen Auflösungen oder wenn du die Texturen allgemein nicht so hoch gestellt hast, fällt es vielleicht nicht auf. Aber bei ner Auflösung von 2048x1152 und "ultrahohen" Texturen gibt das einen unschönen Bruch.

So hoch es dein Monitor und deine Graka erlaubt. Wenn ME1 irgendwann dicht machen sollte, dann wahrscheinlich in dem Bereich, den heutzutage eh kein Monitor mehr anzeigen kann.
Wie viel erlaubt eine Nvidia Geforce 9800 GT? :D
Der Bildschirm schafft nur 1280x1024 - da kommt bald mal ein neuer her.
Irgendwelche Empfehlungen? Ich hatte einen Syncmaster im Sinn, den ich letztens mal gesehen hab. Allerdings gefallen mir Acer-Bildschirme viel besser vom Design her.