Hey...
Ich habe mal ne frage
Unzwar
Also es gibt ja so welche LOBBY hacker in cod 6 consolen hack
wenn man auf solchen servern noch spielt bekommt man dann ein VAC ban?
Oder nur wenn man einen benutzt?
Ich habe das am ersten tag schon ausgenutzt wo noch patch 1.70 oder so war^^
Call of duty Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ein Kumpel war letzten leider in so einen Lobby drine er konnte dann nur nicht mehr zocken hat den Steam Support angeschrieben und die haben das irgendwie "eingestellt" das er wieder zocken kann aber sein lvl 70 prestige 2 is natürlich geblieben hehe, aber solche Leute versauen ein das ganze Game man zock selber hoch und dan kommt so ein (schuldigen für den Ausdruck[meine Meinung]) Penner und macht dich mal ebend 70....
aber VAC ban gibt es keinen...
MFG Speedp
Edit lese grade noch dein letzten Satz:
Edit 2:
OMG ich glaub es nicht
http://www.xfire.com/video/1f00f7/
sorry nochmal und wen ich dafür ne Verwarnung bekomme KACKBOON !!!
Prestige 10 damit zu machen sowas von low hoffe du bekommst noch einen VAC Ban, könne es dir richtig aber da hoffe ich 100% umsonst...
Davon auch noch Videos zu machen .... Erbärmlich weißt ja cheater haben einen kleinen ...
aber VAC ban gibt es keinen...
MFG Speedp
Edit lese grade noch dein letzten Satz:
Meine Meinung dazu: echt Arm aber sowas von echt Arm !!! Und bei sowas finde ich sollte es einen Steam Ban geben ! Ob du das jetzt so eingestellt hast oder ein anderer ist ja im Grunde scheiß egal aber wer es mit Absicht benuzt ist einfach nur ArmIch habe das am ersten tag schon ausgenutzt wo noch patch 1.70 oder so war^^
Edit 2:
OMG ich glaub es nicht
http://www.xfire.com/video/1f00f7/
sorry nochmal und wen ich dafür ne Verwarnung bekomme KACKBOON !!!
Prestige 10 damit zu machen sowas von low hoffe du bekommst noch einen VAC Ban, könne es dir richtig aber da hoffe ich 100% umsonst...

Davon auch noch Videos zu machen .... Erbärmlich weißt ja cheater haben einen kleinen ...

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
^^
Lol ey was geht ihr alle gleich so ab ohne witz
Ich hab nur gefragt ob man dafür nen ban kriecht
ich habs einmal gemacht und gut is ich bin auch zufällig auf sonem server gekommen !
Schon lustig wie sich manche aufregen weißt du eig wieviele das gemacht haben ...
einfach nur zum lachen
Ich hab nur gefragt ob man dafür nen ban kriecht
ich habs einmal gemacht und gut is ich bin auch zufällig auf sonem server gekommen !
Schon lustig wie sich manche aufregen weißt du eig wieviele das gemacht haben ...
einfach nur zum lachen
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
Warum denn ich hab kein problem damit da ich sowieso 3 Prestiges allein gemacht habe und prestige 10 noch bis 70 gelevelt habRosette 3000 hat geschrieben:mir egal was steam oder VAC mir dir macht, ich hoffe nur das dich dein schlechtet gewissen quählt.
also warum sollt ich ein schlechtes gewissen haben?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ja öffentlich mit cheaterei prahlen.... großes Kino
ich hoffe auch, dass du gebannt wirst. Wegen Leuten wie dir macht nämlich das Zocken am PC keinen Spaß.
ich hoffe auch, dass du gebannt wirst. Wegen Leuten wie dir macht nämlich das Zocken am PC keinen Spaß.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben