Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Die ist auch Müll, vor allem, weil man die in der Regel macht, bevor man fliegen gelernt hat. Aber nein, die meine ich nicht.
welche dann? ;)
Die Mafiakillermission, in der man erst Ewigkeiten fliegen muss, um ein Flugzeug abzufangen, was funktioniert, in dem man einen roten Ring hinter dem Flugzeug durchfliegen muss. Beim ersten Mal kann man die nicht schaffen und immer, wenn man sie nicht schafft, muss man immer wieder erst zum Flughhafen fahren, dann eine halbe Ewigkeit fliegen, nur um dann wieder an dem Abfangmanöver, bei dem es keinerlei Fehlertolleranz gibt, zu scheitern.

So kritisch fand ich die garnicht. o_O
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Pyoro-2 hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:Schau dir Dragon Quest an. Also ich hab mir die Spiele seit Teil 4 importiert. Hat ja lange gedauert, bis bei uns ein Teil kam. So viel Aufmerksamkeit hat die Serie nicht bekommen.
...naja, Danke für den Vorschlag, aber DQ ist jetzt auch nicht gerade unbekannt. DQVIII gilt auch nicht zu unrechtals eins der besten JRPGs (mindestens Mal der PS2), aber ich hab zZ ehrlich gesagt glaub ich keine weiteren game Vorschläge nötig ;)
Na ja in Deutschland ist das nicht so bekannt. Dann nehmen wir halt Xenosaga als Beispiel ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ d3mon

Ich finde die furchtbar, vor allem eben, weil sie sich so zieht und das Scheitern so gnadenlos bestraft wird.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ d3mon

Ich finde die furchtbar, vor allem eben, weil sie sich so zieht und das Scheitern so gnadenlos bestraft wird.
Kann sein, dass ich was verwechsele. Musste man nur alles und jeden auf dem Flieger umlegen, und dann mit dem Fallschirm abspringen?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:

Kann sein, dass ich was verwechsele. Musste man nur alles und jeden auf dem Flieger umlegen, und dann mit dem Fallschirm abspringen?
Nein, das ist eine andere Mission, die um Welten einfacher ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

flugtier hat geschrieben:Na ja in Deutschland ist das nicht so bekannt. Dann nehmen wir halt Xenosaga als Beispiel ^^
Xenogears vielleicht, weil's bei uns nie kam, aber naja...würd mich wundern, wenn dir'n PS1+2+3+PC JRPG einfällt, dass ich garnicht kenne ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:

Nein, das ist eine andere Mission, die um Welten einfacher ist.
Mkay, dann weiß ich doch nicht, welche du meinst. =/
Ist aber auch Ewigkeiten her, dass ich San Andreas gespielt hab. Wird mal wieder Zeit...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich fand Xenogears so langweilig. Ich hab das mitten drin aufgehört, weil ich es einfach nicht mehr ertragen habe.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Hab mal drei Fragen.

Hab vorhin mal CS:S getestet. Da hat er von allein alles auf max gestellt und beim Grafiktest hatte er 29,8 FPS. Ist mein Laptop für L4D 1 und 2 bereit oder wenn schon 1?

Wer erbarmt sich mit mir zu zocken?

Kennt jemand ne gute Seite wo man seine Blogs lassen kann? Vor allem Bilder. Sonst muss ich meine Myspace Seite missbrauchen.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

heyho @alle

grad mass effect 1 durchgezockt. und alter schwede, das spiel rockt doch wesentlich derber als ich erwartet hätte. hat mir deutlich besser gefallen als da:o, obwohl ich das schon sehr mochte.
jetz kann ich den 2ten kaum erwarten, die trailer sind ja mal richtiger cocktease :/
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

flugtier hat geschrieben:Hab mal drei Fragen.

Hab vorhin mal CS:S getestet. Da hat er von allein alles auf max gestellt und beim Grafiktest hatte er 29,8 FPS. Ist mein Laptop für L4D 1 und 2 bereit oder wenn schon 1?

Kennt jemand ne gute Seite wo man seine Blogs lassen kann? Vor allem Bilder. Sonst muss ich meine Myspace Seite missbrauchen.
Ich finde die Seite, die ich für meinen Blog benutze ganz okay. Musst nur aktivieren, dass jeder Kommentare schreiben kann.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

CSS ist zwar etwas gerusamer was Hardware aneght als L4D aber L4D 1 solte da noch drin, nur nicht unbedingt auf Max.
Wies mit L4D 2 ausieht weiß ich nicht.
Und beim zocken wär ich wohl dabei. 8)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Pyoro-2 hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:Na ja in Deutschland ist das nicht so bekannt. Dann nehmen wir halt Xenosaga als Beispiel ^^
Xenogears vielleicht, weil's bei uns nie kam, aber naja...würd mich wundern, wenn dir'n PS1+2+3+PC JRPG einfällt, dass ich garnicht kenne ;)
Hmm. Also meine Versuche.

Saga Frontier 2 fand ich klasse

Shadow Madness

Legend of Legaia
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

-Keule- hat geschrieben:heyho @alle

grad mass effect 1 durchgezockt. und alter schwede, das spiel rockt doch wesentlich derber als ich erwartet hätte. hat mir deutlich besser gefallen als da:o, obwohl ich das schon sehr mochte.
jetz kann ich den 2ten kaum erwarten, die trailer sind ja mal richtiger cocktease :/
Hab heute auch wieder angefangen, bis ich gesehen habe das Garrus' Gesicht immer noch so matschig ist :?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Fleshbang hat geschrieben:

CSS ist zwar etwas gerusamer was Hardware aneght als L4D aber L4D 1 solte da noch drin, nur nicht unbedingt auf Max.
Wies mit L4D 2 ausieht weiß ich nicht.
Und beim zocken wär ich wohl dabei. 8)
Dito! Vor allem, da ich jetzt wieder ordentlich Internet habe! :D