4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Die ist auch Müll, vor allem, weil man die in der Regel macht, bevor man fliegen gelernt hat. Aber nein, die meine ich nicht.
welche dann?
Die Mafiakillermission, in der man erst Ewigkeiten fliegen muss, um ein Flugzeug abzufangen, was funktioniert, in dem man einen roten Ring hinter dem Flugzeug durchfliegen muss. Beim ersten Mal kann man die nicht schaffen und immer, wenn man sie nicht schafft, muss man immer wieder erst zum Flughhafen fahren, dann eine halbe Ewigkeit fliegen, nur um dann wieder an dem Abfangmanöver, bei dem es keinerlei Fehlertolleranz gibt, zu scheitern.
flugtier hat geschrieben:Schau dir Dragon Quest an. Also ich hab mir die Spiele seit Teil 4 importiert. Hat ja lange gedauert, bis bei uns ein Teil kam. So viel Aufmerksamkeit hat die Serie nicht bekommen.
...naja, Danke für den Vorschlag, aber DQ ist jetzt auch nicht gerade unbekannt. DQVIII gilt auch nicht zu unrechtals eins der besten JRPGs (mindestens Mal der PS2), aber ich hab zZ ehrlich gesagt glaub ich keine weiteren game Vorschläge nötig
Na ja in Deutschland ist das nicht so bekannt. Dann nehmen wir halt Xenosaga als Beispiel ^^
Hab vorhin mal CS:S getestet. Da hat er von allein alles auf max gestellt und beim Grafiktest hatte er 29,8 FPS. Ist mein Laptop für L4D 1 und 2 bereit oder wenn schon 1?
Wer erbarmt sich mit mir zu zocken?
Kennt jemand ne gute Seite wo man seine Blogs lassen kann? Vor allem Bilder. Sonst muss ich meine Myspace Seite missbrauchen.
grad mass effect 1 durchgezockt. und alter schwede, das spiel rockt doch wesentlich derber als ich erwartet hätte. hat mir deutlich besser gefallen als da:o, obwohl ich das schon sehr mochte.
jetz kann ich den 2ten kaum erwarten, die trailer sind ja mal richtiger cocktease :/
Hab vorhin mal CS:S getestet. Da hat er von allein alles auf max gestellt und beim Grafiktest hatte er 29,8 FPS. Ist mein Laptop für L4D 1 und 2 bereit oder wenn schon 1?
Kennt jemand ne gute Seite wo man seine Blogs lassen kann? Vor allem Bilder. Sonst muss ich meine Myspace Seite missbrauchen.
Ich finde die Seite, die ich für meinen Blog benutze ganz okay. Musst nur aktivieren, dass jeder Kommentare schreiben kann.
CSS ist zwar etwas gerusamer was Hardware aneght als L4D aber L4D 1 solte da noch drin, nur nicht unbedingt auf Max.
Wies mit L4D 2 ausieht weiß ich nicht.
Und beim zocken wär ich wohl dabei.
grad mass effect 1 durchgezockt. und alter schwede, das spiel rockt doch wesentlich derber als ich erwartet hätte. hat mir deutlich besser gefallen als da:o, obwohl ich das schon sehr mochte.
jetz kann ich den 2ten kaum erwarten, die trailer sind ja mal richtiger cocktease :/
Hab heute auch wieder angefangen, bis ich gesehen habe das Garrus' Gesicht immer noch so matschig ist
CSS ist zwar etwas gerusamer was Hardware aneght als L4D aber L4D 1 solte da noch drin, nur nicht unbedingt auf Max.
Wies mit L4D 2 ausieht weiß ich nicht.
Und beim zocken wär ich wohl dabei.
Dito! Vor allem, da ich jetzt wieder ordentlich Internet habe!