Ja genau. Dann könnt ihr euch ausreden. vllt gehts ihr genauso und traut sich auch nicht dich anzurufen? Und wenn du sie anrufst fällt euch beiden ein Stein vom Herzen
das wäre ja noch das größte aber mal schauen wäre schon echt geil aber was mach ich denn mit der neuen? vielleicht hat sie doch gefühle für mich und ist dann total enttäscht oh mann ich weis ja nicht hhhmmmmm
Wenn du sie anrufst heißt es nicht das ihr wieder zusammenkommt. Vllt hat sie ja auch nen andren schon? Es geht mehr darum das ihr beide euer Herz ausschüttet und abschließen könnt
*g* Ich verarzte grad nicht nur dich. Ne Freundin von mir hatte grade Streit und ich musste sie etwas trösten und sagen, warum ihr Freund so ausgerastet ist. Sie wollte nämlich von zuhause abhauen ohne zu wissen wohin.
Ich denke ihr freund is ausgerastet weil er Angst um sie hatte.
Wie ich schon sagte in der Liebe sind Gefühle sehr polarisierend. Also sehr krass oft
ja so ich hab schon echt viel gesehen aber eins kann ich immer noch nicht verstehen? wie kann man eine frau schlagen? so ich gib selbst zu das ich in streitereien oft die hand zücke aber so etwas würd ich niemals bei einer frau machen
hm wenn du völlig fertig bist vllt. Aber ich kann das nur verstehen wenn der Mann dann sofort danach sich entschuldigt und derbe Reue hat. So ohen gewissen das zu machen das is schäbig.
ich habs noch nie gemacht werds wohl auch nciht tun... ich würde alles darum tun meien r Freundin nicht wehzutun. Ich weiß das is krank ich hätte aber nichtmal boick ne Jungfrau zu haben weil ich ihr dann warscheinlich spter wohl oder überl sehr wehtun würde..
tjo naja das ist ja nicht so schlimm wie als würde mann eine frau schlagen ich kann auch solche leute überhaupt nicht leiden die sowas machen zum glück kenn ich keine
Nee so schlimm ist es nciht abe ich will das tortzdme nicht wiels ihr ja derbe wehtun soll Naja aber frauen schlagen is echt dreckig und Arm. Geht ja auch mit Worten O-o
genau und das reicht auch aber mir ist mal aufgefallen also so viele freundinen hatte ich noch nicht und ich habe mich mit keiner gestritten außer mit der letzten weil sie war mir halt sehr wichtig
jop das waren so erste beziehungen die vielleicht max 2 monate halten aber die letzte da dachte ich wirklich mann was für ne frau (lol) aber tjo es war halt ein schlechtes timing aber naja ich werd halt mal sehen wie es so weiter geht :wink:
Jo also ich würd dir echt empfehlen einfach mal anzurufen, dich verständnissvoll zu zeigern, dich gegebenfalls zu entschuldigen und mit ihr n bisschen zu reden. Wenn ihr euch so gut verstanden habt zunächst dann wird sie sich gern mit dir Unterhalten.
Ansonten was soll dir groß ppassieren? ASlles was passieren kann ist das die ungewissheit vergeht und du sie besser vergessen kannst