Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab gerade die mit Abstand besch.... Mission in GTA SA geschafft. :Applaus:
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Bedank dich bei FFVII.
Die Schuld, dass es solche Helden gibt, einem Spiel in die Schuhe zu schieben, ist aber auch nicht das Wahre.
Solche Deppen gehören aber eigentlich auch immer der "FVII best game ever" Fraktion an. Sicher kann das Spiel selbst dafür nicht wirklich etwas, aber irgendwem muss man ja die Schuld geben.
Schuld wurde ich nicht zuweisen. War halt nen gutes Spiel an dem sich wegen dem Hype alle messen müssen. Ist wie bei Bands.

z.B. Nevermind halten viele für das Werk von Nirvana. Das In Utero auch klasse war, wird außen vor gelassen bzw. ist es halt Gschmackssache[/spoiler]
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Blood-Beryl hat geschrieben:...
Schon klar, das alles nicht so ernst gemeint - die Chance, dass ich mich _tatsächlich_ mal über'n Forenpost aufreg ist eher gering ;)
Trotzdem muss man natürlich fragen, ob sich die Serie anders entwickelt hätte, wäre ihr weniger Beachtung geschenkt worden ...naja, anders bestimmt, fraglich natürlich, ob zum Guten.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Die Zero Mission?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

DarthChefkoch hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen im offiziellen Forum der 4Players Liga.

Du hast Dich im 4PL-Forum angemeldet und konntest wohl leider nicht die Themen und Beiträge finden, welche Dich aktiver im Forum hätten in Erscheinung treten lassen. Aus diesem Grund möchten wir genau Dich fragen, welche Themen und Beiträge Dir spontan einfallen um das Forum lebendiger und interessanter zu gestalten.

Was sollen wir Deiner Meinung nach besser machen, was machen wir schon gut und was fehlt bisher noch gänzlich um auch Dich als aktives Foren-Mitglied willkommen zu heißen?. Abgesehen vom Liga-Start versteht sich, dessen Veröffentlichungs-Termin in absehbarer Zeit bekanntgegeben wird ;-)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Marco – 4Players Liga
Da hat sich wohl einer da angemeldet und nie was geschrieben :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

btw., hat die Liga 'n seperates Accountsystem? Also nochmal extra anmelden?! :?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Flug
Äh, sehr lange her das ich da war. Bin jez grad erst wieder im Staudamm angekommen.^^
Alles was ich vom Prof noch weiß ist das er schwer zu besiegen war. :?
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

@Pyoro

Tja, dann würden sich bei FF XIII jetzt wohl nicht alle über den "Mainstream" aufregen.

Ich bin dann auch mal weg.
Schönen Abend noch.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:Die Zero Mission?
Die ist auch Müll, vor allem, weil man die in der Regel macht, bevor man fliegen gelernt hat. Aber nein, die meine ich nicht.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:...
Schon klar, das alles nicht so ernst gemeint - die Chance, dass ich mich _tatsächlich_ mal über'n Forenpost aufreg ist eher gering ;)
Trotzdem muss man natürlich fragen, ob sich die Serie anders entwickelt hätte, wäre ihr weniger Beachtung geschenkt worden ...naja, anders bestimmt, fraglich natürlich, ob zum Guten.
Schau dir Dragon Quest an. Also ich hab mir die Spiele seit Teil 4 importiert. Hat ja lange gedauert, bis bei uns ein Teil kam. So viel Aufmerksamkeit hat die Serie nicht bekommen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

So, gerade eben FF13 storniert. Da werde ich erstmal einige Reviews abwarten.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ 4P Liga

Ich bin mit meinem 4P Account angemeldet und weiß nicht warum^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Die ist auch Müll, vor allem, weil man die in der Regel macht, bevor man fliegen gelernt hat. Aber nein, die meine ich nicht.
welche dann? ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:
welche dann? ;)
Die Mafiakillermission, in der man erst Ewigkeiten fliegen muss, um ein Flugzeug abzufangen, was funktioniert, in dem man einen roten Ring hinter dem Flugzeug durchfliegen muss. Beim ersten Mal kann man die nicht schaffen und immer, wenn man sie nicht schafft, muss man immer wieder erst zum Flughhafen fahren, dann eine halbe Ewigkeit fliegen, nur um dann wieder an dem Abfangmanöver, bei dem es keinerlei Fehlertolleranz gibt, zu scheitern.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

flugtier hat geschrieben:Schau dir Dragon Quest an. Also ich hab mir die Spiele seit Teil 4 importiert. Hat ja lange gedauert, bis bei uns ein Teil kam. So viel Aufmerksamkeit hat die Serie nicht bekommen.
...naja, Danke für den Vorschlag, aber DQ ist jetzt auch nicht gerade unbekannt. DQVIII gilt auch nicht zu unrechtals eins der besten JRPGs (mindestens Mal der PS2), aber ich hab zZ ehrlich gesagt glaub ich keine weiteren game Vorschläge nötig ;)