Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Fleshbang hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:²Mauro
Wenn man ein game einfach genießen möchte, sollte man am besten nie erwähnen, dass man's gerade zockt, sonst meint ja doch jeder, dass zwingend kommentieren zu müssen ;)
Das versuch ich mal.

Stubbs the Zombie is einfach zum wegschmeißen. :) Die Kommentare der Typen wenn man ihnen die Arme abreißt alleine. "Hey, this was my second favorite arm!"
:lach:
Ich fand das Spiel generell geil. Vor allem ne Zombie Armee aufbauen, weil er in das Wasseraufbereitungsbecken pinkelt xD

Oder das Disko Battle gegen den Polizei-Chef.

Pflicht erfüllt xD

a) Kennt jemand ne gescheite Blogseite?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

FFFanboy hat geschrieben:bin ganz deiner meinung ich finde zack ebenfalls cooler als cloud. auron ist auch ziemlich cool und von den bösewichten ist sephirot am coolsten
Ich beginne, diese Spielserie für das, was sie anscheinend aus geistig schwächeren, menschen-ähnlichen Wesen macht, zu hassen :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
FFFanboy hat geschrieben:bin ganz deiner meinung ich finde zack ebenfalls cooler als cloud. auron ist auch ziemlich cool und von den bösewichten ist sephirot am coolsten
Ich beginne, diese Spielserie für das, was sie anscheinend aus geistig schwächeren, menschen-ähnlichen Wesen macht, zu hassen :?
Bedank dich bei FFVII.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hab noch kein FF gespielt :oops:

Bis auf 13min FFVII.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Vincent war allerdings noch cooler als Zack und Cloud zusammen, und Squall war cooler als Barret wober Edea am allercoolsten war am Ende, weil sie so cool auch geredet hat. UNd wie der Balamb Garden plötzlich abgehoben hat, das war voll cool.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Bedank dich bei FFVII.
Die Schuld, dass es solche Helden gibt, einem Spiel in die Schuhe zu schieben, ist aber auch nicht das Wahre.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

xD Daraus kann man schöne Einstellungstests machen.

Wer ist der coolste im FF Universum, wenn

1. Zack cooler ist als Cloud, aber nicht so cool ist wie Vincent
2. Squall cooler ist als Barret
3. Barret hat eine Tochter und ist cooler als der Durchschnitt, wegen seinem Waffenarm
4. Sephiroth hat Ödipus-Komplex und will die ganze Welt zerstören und nur Auserwählte mitnehmen, weshalb er für sie der coolste ist. Er wird aber vom Emo-Kid Cloud besiegt.
5. Tifa hat die größten Titten der Serie

?

8)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich hab FFX damals bis zu dem Kampf mit dem Typen mit den langen blauen Haaren (keine Ahnung wie der heißt) gespielt. Hab immer verloren und dann keine Lust mehr gehabt. Wie lange hätte das Spiel noch gedauert?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Blood-Beryl hat geschrieben:Die Schuld, dass es solche Helden gibt, einem Spiel in die Schuhe zu schieben, ist aber auch nicht das Wahre.
Das egal. Lieber verzichte ich auf VII und X und kann dann in Ruhe ein "Nischengame" zocken, dass kein Schwein kennt, als ständig beinahe 'n Herzinfarkt zu erleiden. Oder das Bedürfnis niederringen zu müssen, mich mit 'nem verrosteten Fuchsschwanz zu verstümmeln. Das kann doch auf Dauer nicht gesund sein :?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

flugtier hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:²Mauro
Wenn man ein game einfach genießen möchte, sollte man am besten nie erwähnen, dass man's gerade zockt, sonst meint ja doch jeder, dass zwingend kommentieren zu müssen ;)
Das versuch ich mal.

Stubbs the Zombie is einfach zum wegschmeißen. :) Die Kommentare der Typen wenn man ihnen die Arme abreißt alleine. "Hey, this was my second favorite arm!"
:lach:
Ich fand das Spiel generell geil. Vor allem ne Zombie Armee aufbauen, weil er in das Wasseraufbereitungsbecken pinkelt xD

Oder das Disko Battle gegen den Polizei-Chef.

Pflicht erfüllt xD

a) Kennt jemand ne gescheite Blogseite?
Es funktioniert wirklich.^^ Macht aber auch cnihts da ich das Spiel sowieso zum zweiten mal durchspiele. ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ist Stubbs nicht zensiert?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Blood-Beryl hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: Ich beginne, diese Spielserie für das, was sie anscheinend aus geistig schwächeren, menschen-ähnlichen Wesen macht, zu hassen :?
Bedank dich bei FFVII.
Die Schuld, dass es solche Helden gibt, einem Spiel in die Schuhe zu schieben, ist aber auch nicht das Wahre.
Solche Deppen gehören aber eigentlich auch immer der "FVII best game ever" Fraktion an. Sicher kann das Spiel selbst dafür nicht wirklich etwas, aber irgendwem muss man ja die Schuld geben.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

@Flesh: Das hab ich jetzt einfach mal aus Prinzip gemacht.

Wie hast du eigentlich den Prof mit dem Ufo niedergemacht. Da häng ich zur Zeit xD

@Chefkoch: Ja. Aber eigentlich ist es Comicgrafik. Mit 800*600 sieht es meiner Meinung nach geiler aus. Mehr Comic Style. mit 1024*768 wirkt das wesentlich ernster :-(
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Hallo und herzlich Willkommen im offiziellen Forum der 4Players Liga.

Du hast Dich im 4PL-Forum angemeldet und konntest wohl leider nicht die Themen und Beiträge finden, welche Dich aktiver im Forum hätten in Erscheinung treten lassen. Aus diesem Grund möchten wir genau Dich fragen, welche Themen und Beiträge Dir spontan einfallen um das Forum lebendiger und interessanter zu gestalten.

Was sollen wir Deiner Meinung nach besser machen, was machen wir schon gut und was fehlt bisher noch gänzlich um auch Dich als aktives Foren-Mitglied willkommen zu heißen?. Abgesehen vom Liga-Start versteht sich, dessen Veröffentlichungs-Termin in absehbarer Zeit bekanntgegeben wird ;-)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Marco – 4Players Liga

oO

@ Flugtier

Ich mag nichts zensiertes^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Die Schuld, dass es solche Helden gibt, einem Spiel in die Schuhe zu schieben, ist aber auch nicht das Wahre.
Das egal. Lieber verzichte ich auf VII und X und kann dann in Ruhe ein "Nischengame" zocken, dass kein Schwein kennt, als ständig beinahe 'n Herzinfarkt zu erleiden. Oder das Bedürfnis niederringen zu müssen, mich mit 'nem verrosteten Fuchsschwanz zu verstümmeln. Das kann doch auf Dauer nicht gesund sein :?
Das kann ich ja auch voll und ganz nachvollziehen. Aber wenn ich wegen diversen Posts auch mal wieder kurz vorm Kollaps stehe denke ich mir einfach: "Wayne, du hast deinen Spaß mit den Spielen/dem Spiel und fertig". Ignorieren kann etwas wunderbares sein.
Und dieses Mittel wende ich dann eher an als Ärger auf das entsprechende Spiel aufzubauen.