Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
du verpasst storytechnisch was wenn du nich CC zockst. und ernsthaft, du wirst so derbe mitfühlen mit Zack. Das ende es...1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Crisis Core hab ich leider noch nicht gespielt. Kann ich also nichts zu sagen.Independance hat geschrieben:Naja cloud is so ne sache. Klar auron is ne nummer für sich aber ich muss sagen dass ich zack wesentlich cooler finde als cloud.
Müsste ich eigentlich mal nachholen.
man, spiel es

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was denn das bitte für 'ne Logik? Weil mir das FF am besten gefällt, dass durch herrrausragendes gameplay und motivierendes endgame gefällt, gefällt mir auch das, dessen gameplay komplett zusammengekürzt und dessen endgame fast vollständig weggestrichen wurde?! Wohl eher das Gegenteil...1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Das stimmt allerdings. Wem XII gefallen hat, wird an XIII auch gefallen finden..
FFXIII sollte was für Leute, die auf die story von VII oder X standen, sein. Wird ja doch wieder was analoges, zur Abwechslung mal.
Und "rundenbasiertes" Kampfsystem gab's doch im Prinzip nur in X, so halb in X-2 und halt in FF 1-3, Markenzeichen ist ja wohl eindeutig ATB

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
FF I / Klassisch, sehr klassisch. (6/10)
FF II / War etwas anderes, in puncto Aufstiegssystem. (6/10)
FF III / Ohne Wertung
FF IV / Story? Gut. Gameplay? Dank der DS- Version (6,5/10)
FF V / Geniales Jobsystem, Storyverlauf war mit glänzenden Szenarien gespickt (8/10)
FFVI / Ein Spiel mit dem man erstmal warm werden muss. (6,5/10)
FFVII / Sephiroth, Filmreife Sequenzen, naja, ein Meilenstein für viele, für mich----> (7,5/10)
FFVIII / Hier gefielen mir beonders die Story und die hervorgehobenen Guardian Forces. (8,5/10)
FFIX / Back to the Roots, kam mir wie FFVI mit Filmsequenzen und anderer Story vor. (6,5/10)
FFX / Wieder ein ziemlicher Meilenstein, nicht nur dank motion capturing, das Sphärobrett war eine willkommenne Abwechslung im JRPG-Bereich (8/10)
FFX-2 / Ohne Wertung
FFXI / Ohne Wertung
FFXII / zu viele Einflüsse des Ivalice-Teams, trotz hoffnungsvollem Gameplay nie komplett durchgespielt, wegen Storyschwächen (7/10)
Meine Fav-Chars sind: Squall, der Emo; Sephiroth, der Antiheld und Gogo, der Mime.
FF II / War etwas anderes, in puncto Aufstiegssystem. (6/10)
FF III / Ohne Wertung
FF IV / Story? Gut. Gameplay? Dank der DS- Version (6,5/10)
FF V / Geniales Jobsystem, Storyverlauf war mit glänzenden Szenarien gespickt (8/10)
FFVI / Ein Spiel mit dem man erstmal warm werden muss. (6,5/10)
FFVII / Sephiroth, Filmreife Sequenzen, naja, ein Meilenstein für viele, für mich----> (7,5/10)
FFVIII / Hier gefielen mir beonders die Story und die hervorgehobenen Guardian Forces. (8,5/10)
FFIX / Back to the Roots, kam mir wie FFVI mit Filmsequenzen und anderer Story vor. (6,5/10)
FFX / Wieder ein ziemlicher Meilenstein, nicht nur dank motion capturing, das Sphärobrett war eine willkommenne Abwechslung im JRPG-Bereich (8/10)
FFX-2 / Ohne Wertung
FFXI / Ohne Wertung
FFXII / zu viele Einflüsse des Ivalice-Teams, trotz hoffnungsvollem Gameplay nie komplett durchgespielt, wegen Storyschwächen (7/10)
Meine Fav-Chars sind: Squall, der Emo; Sephiroth, der Antiheld und Gogo, der Mime.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naruto ist ein kein billiges mangaGamer1986 hat geschrieben:Das ist jetzt nicht dein Ernst. Einrn wirklich guten Charaktere aus Final Fantasy mit so einem billig Manga zu vergleichen.fahanski hat geschrieben:Tidus hat mich an son Jungen errinnert mit den Namen Naruto xD

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
ARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!pdace hat geschrieben:ok er ist eine nervensäge aber bei naruto shippuuden sieht das anders aus. also nichts sagen womit ihr euch nicht auskennt. naruto ist für mich das beste manga.
...
Ich brauch'n Tee. Oder 'n Bier. Nein, Whiskey. Mit'm Schuss Wodka.
Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wieso FF13 wird, wie es wohl werden wird. Seufz.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach du hast doch keine ahnungPyoro-2 hat geschrieben:ARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!pdace hat geschrieben:ok er ist eine nervensäge aber bei naruto shippuuden sieht das anders aus. also nichts sagen womit ihr euch nicht auskennt. naruto ist für mich das beste manga.
...
Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wieso FF13 wird, wie es wohl werden wird. Seufz.

sorry, doppel-post
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Naruto?Pyoro-2 hat geschrieben:ARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!pdace hat geschrieben:ok er ist eine nervensäge aber bei naruto shippuuden sieht das anders aus. also nichts sagen womit ihr euch nicht auskennt. naruto ist für mich das beste manga.
...

Ist positiv gemeint. :wink: