Melcor hat geschrieben:
Wow, das ist mal ne scharfsinnige Argumentation. "Blablabla, ich hab ein RL!"
Opfer.
Jetzt klinke ich mich mal nach Monaten ins Spammtisch Ding ein, weil ich sonst immer Angst hattte das die Höherrangigen mich bemerken und schon sehe ich so ene Bombe!
Ps. Bitte verscheucht mich nicht gleich, es ist hier so lustig.
Für so etwas habe ich echt nichts anderes übrig.
Das hier ist das Internet meine Fresse !
Melcor hat geschrieben:
Wow, das ist mal ne scharfsinnige Argumentation. "Blablabla, ich hab ein RL!"
Opfer.
Ah, da ist es ja, die einzige Beleidigung die der Unterschicht einfällt. Nun weiß ich das ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.
LOL Unterschicht... Die Unterschicht besucht also deiner Meinung nach Gymnasien ?! Da gehe ich nämlich 5-mal wöchentlich hin! FAIL,wa ?
UND das geht so 'Nun weiß ich,dass ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' ANSTATT so 'Nun weiß ich das ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' Wenn man schon auf Möchtegernrechtschreiber tun will. UND in deinem 1 Satzgefüge befindet sich ein Relativsatz,also gehört da wiederum ein Komma hin. Also: Beleidigung,die
Zuletzt geändert von Style rulez am 24.01.2010 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ah, da ist es ja, die einzige Beleidigung die der Unterschicht einfällt. Nun weiß ich das ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.
LOL Unterschicht... Die Unterschicht besucht also deiner Meinung nach Gymnasien ?! Da gehe ich nämlich 5-mal wöchentlich hin! FAIL,wa ?
UND das geht so 'Nun weiß ich,dass ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' ANSTATT so 'Nun weiß ich das ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' Wenn man schon auf Möchtegernrechtschreiber tun will.
big lol. aufs gymnasium in dland zu kom is doch keine leistung, das schafft egtl jeder, der niich komplett af schule scheisst
UND das geht so 'Nun weiß ich,dass ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' ANSTATT so 'Nun weiß ich das ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' Wenn man schon auf Möchtegernrechtschreiber tun will. UND in deinem 1 Satzgefüge befindet sich ein Relativsatz,also gehört da wiederum ein Komma hin. Also: Beleidigung,die
Ach wäre das schön wenn man nach der Schulform gehen könnte. Muss ja ein interassantes Gymnasium sein in dem man Wörter wie Opfer lernt.
Seid ihr denn auch schon bei deine Mudda?
Melcor hat geschrieben:
UND das geht so 'Nun weiß ich,dass ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' ANSTATT so 'Nun weiß ich das ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' Wenn man schon auf Möchtegernrechtschreiber tun will.
big lol. aufs gymnasium in dland zu kom is doch keine leistung, das schafft egtl jeder, der niich komplett af schule scheisst
Sry,aber bei meinem Notenergebnissen ist das eine Leistung.
Und Gymnasiasten sind keineswegs Unterschicht,darum geht es sich hier
Zehenry hat geschrieben:Da du ja auch ein RL hast.
Auch mein Keller mit Kutagari und Miyamoto Portraits an der Wand sind RL!
UND das geht so 'Nun weiß ich,dass ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' ANSTATT so 'Nun weiß ich das ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' Wenn man schon auf Möchtegernrechtschreiber tun will. Wink UND in deinem 1 Satzgefüge befindet sich ein Relativsatz,also gehört da wiederum ein Komma hin. Also: Beleidigung,die
Zehenry hat geschrieben:Da du ja auch ein RL hast.
Auch mein Keller mit Kutagari und Miyamoto Portraits an der Wand sind RL!
UND das geht so 'Nun weiß ich,dass ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' ANSTATT so 'Nun weiß ich das ich dich auch nicht ernst zu nehmen habe.' Wenn man schon auf Möchtegernrechtschreiber tun will. Wink UND in deinem 1 Satzgefüge befindet sich ein Relativsatz,also gehört da wiederum ein Komma hin. Also: Beleidigung,die
Ich bin Bayer, ich darf das!
Nein denn
styletunez hat geschrieben:Das hier ist das Internet meine Fresse !