Wurde die PS3 gehackt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wurde die PS3 gehackt?
Die <STRONG>PlayStation 3</STRONG> wurde scheinbar erfolgreich gehackt, diese Wurde die PS3 gehackt?
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
War eh nur ne Frage der Zeit
Das war eh nur ne frage der Zeit.
Ich denke es wird nie ein System geben das auf dauer nicht Geknackt werden kann.
Ich denke es wird nie ein System geben das auf dauer nicht Geknackt werden kann.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hab die news schonmal vorn paar tagen gelesen, jedoch war ein detail anders:
die benötigte zeit fürs hacken wurde mit 5 wochen angegeben. das fehlt in der news vollkommen. daraus lässt sich eigentlich nur ablesen, dass in den 3 jahren eigentlich keiner so richtig lust hatte den kasten zu hacken (was wohl dank linux auch nich nötig war...)
die benötigte zeit fürs hacken wurde mit 5 wochen angegeben. das fehlt in der news vollkommen. daraus lässt sich eigentlich nur ablesen, dass in den 3 jahren eigentlich keiner so richtig lust hatte den kasten zu hacken (was wohl dank linux auch nich nötig war...)
- Spartanxx117xx
- Persönliche Nachricht:
Leider lauf der Dinge...
Leider lauf der Dinge.. nichts ist unknackbar ich hatte mich schon gefragt wann das für PS3 passiert... war klar das das auf früh oder spät passiert...
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde aber auch Zeit!
Naja, da kann sich Sony demnächst über erhöhte Systemverkäufe freuen... :wink:
Gruß
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Na endlich
Zeit wirds, dann steigern sich endlich die Absätze der Konsole. Sony wirds freuen.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
PS3 gehackt?
Hmm.. Auf einer Seite ist es positiv: Wenn die PS3 irgendwann so gehackt werden kann, dass es so leicht, wie bei der X360 ist und kommerziell verbreitet wird, sinken die BluRay Brenner und Rohlinge Preise, genauso wie die DL Rohlinge es damals bei der X360 getan haben.
Sonst kann man nur sagen: GZ Sony zu einem der sichersten Systeme.
Sonst kann man nur sagen: GZ Sony zu einem der sichersten Systeme.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
?
alles wird irgendwann mal gehackt...darum eher unspektakulär die meldung.
-
- Persönliche Nachricht:
Ps gehackt
Auch das musste wohl irgendwann kommen
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
...
Oh mann können solche Idioten ihr Wissen nicht sinnvoller einsetzen... Eigentlich wird dadurch nur allen geschadet= Der Typ landet im Knast+Sony macht weniger Umsatz+ Rapokopierer werden gesperrt.
Und ich kann mir einmal im Monat ein PS3 Spiel aus England leisten... .(Darksiders bekommt man da z.b. unter 40€)
Wer mehr zum zocken braucht sollte sich Sorgen um sein RL machen oder sich einen Videothek ausweis zulegen.
Und ich kann mir einmal im Monat ein PS3 Spiel aus England leisten... .(Darksiders bekommt man da z.b. unter 40€)
Wer mehr zum zocken braucht sollte sich Sorgen um sein RL machen oder sich einen Videothek ausweis zulegen.