traurig aber najo wär ich jetzt nicht in so einer trauer stimmung (lol) hätt ich es mir bestimmt nicht angeguckt aber najo jetzt kommen die alten zeiten wieder hoch hhhhmmmmm
ich weis es nicht weil ich glaub ich hab es schonmal gepostet ich bin sehr sensibel wenn ich fehler mache denk ich noch wochen darüber nach was ich doch für einen mist gemacht hab
Naja hab ich aber auch. Shcließlich trauer ich meiner shcon ein Jahr nach....
Naja ich hoff auf jeden Fall für dich, dass dasmit der neuen klappt. Ich glaub sowsa ist das beste mittel gegen Liebeskummer. Ne neue Freundin. aber halt ersmtal eine finden^^
bei mir ist es schon länger als 1 jahr ich hoffe es auch das es klappt, vielleicht werde ich sie dann endlich vergessen (das fällt mir aber sehr schwer ) und jetzt bedeutet mir meine sig irgendwie noch mehr
Es wär vllt das beste. Du rufst sie an und redest ganz ruhoig normal mit ihr über irgendwas. Dann im Laufe des Gesprächs entschuldigst du dich mit sehr ruhiger Stimme. Ich denke sie wird auch zustimmen etas falsch gemacht zu haben
oh mann das wird hart ich weis auch garnicht mehr ob sie mich noch mag (war vor meiner punk zeit) aber du hast recht warum jetzt noch so viele fragen stellen? ich muss es wissen ich probier es mal am wochenende :wink: