Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Bulli1992 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Kronosz hat geschrieben:Dortmund wieder mal astrein. Und Stuttgart kloppen wir auch weg nächste Woche :Hüpf:
:banane:

wenns so weiterläuft, könnte sogar die CL quali drin sein. aber wenns international wird, wars schon ne gute saison. jedenfalls war der sieg gestern abend aufgrund der 1. halbzeit verdient.
muss euch enttäuschen, nächste Wocher verliert ihr ;)
Ich hoffe das Dortmund ne richtige Klatsche bekommt, wäre echt geil.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

SoSchautsAus hat geschrieben:Erst mal meine Hochachtung an Kloppo und seinen BVB. Wirklich bemerkenswerte Entwicklung. Aber damit Boesor jetzt nicht vor Hochmut platzt..
keine Angst, ich sehe das wie "meine" Mannschaft. Von Spiel zu Spiel denken und versuchen jedes zu gewinnen. Aber selbst wenn ich hochmütig werden würde, mit dem Hinweis...
...muss ich natürlich noch die für mich äußerst befriedigende Serie des FCB erwähnen. Ich muss zugeben, damit hätte ich nach der enttäuschenden Vorrunde nicht gerechnet.
...könntest du mich kaum davon abhalten. Immerhin ist die Leistung des BVB diese Saison überraschend, während bei Bayerns Finanzen selbst der momentane zweite Platz schon fast enttäuschend ist.
Ausserdem meine Gratulation an das Management des HSV für diesen großartigen und für mich überraschenden Coup mit van Nistelrooy.
Schauen wir mal wie großartig das wird. Zweiffellos war van the man jahrelang ein absoluter Topstürmer. Ob er es noch ist? Das wird sich zeigen müssen.
Ich klinke mich mit diesem allgemein gehaltenen Kommentar in diesem Thread ein und freue mich auf zukünftige Diskussionen rund um das Thema Fussball. Let the games begin.

SSA
Schön wieder von dir zu hören!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

spaadauf10 hat geschrieben:
scheiß egal wie "gut" frankfurt diese saison ist, ist und bleibt frankfurt IN MEINEN AUGEN ein abstiegskandidat, was wiederum heißt, dass man im " abstiegslampf" gerade gegen solchne mannschaften 3punkte holen muss,,,
Hmm ja und wenn in meinen Augen Mainz ein meisterschaftskandidat wäre würde das auch nichts an den Fakten ändern.

Merke: Die Tabelle lügt nicht und auch wenn du es nicht wahrhaben willst, Frankfurt spielt dieses Saison nicht gegen den Abstieg.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wolfsburg ist echt einer der beschissensten Vereine! -_-
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wolfsburg ist echt einer der beschissensten Vereine! -_-
Wenisgtens sind sie in der tabelle jetzt ungefähr da, wo ein verein dieser Art hingehört.
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Nerf hat geschrieben:Frankfurt, ein Kandidat für den Europapokal? Wie heißt das Zeug, ich will auch. Dann wird Gladbach vielleicht noch zum Meisterschaftskandidaten.
Lies nochmal genau. Ich habe geschrieben, dass Frankfurt eher ein Kandidat für den Europapokal ist als für den Abstieg. Ein Blick auf die Tabelle wird dir das bestätigen. Zum Europapokal sind es 6 Punkte, zum Relegationsplatz 11, und zum direkten Abstieg sogar 15. Ganz einfach Mathematik.

SSA
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wolfsburg ist echt einer der beschissensten Vereine! -_-
jede mannschaft hat mal ne schlechte phase...auch diese phase schon die ganze saison geht :?
gibts schon ne bestätigung das Veh endlich weg is?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Boesor hat geschrieben:

Merke: Die Tabelle lügt nicht und auch wenn du es nicht wahrhaben willst, Frankfurt spielt dieses Saison nicht gegen den Abstieg.
Boesor hat geschrieben:Wenisgtens sind sie in der tabelle jetzt ungefähr da, wo ein verein dieser Art hingehört.
[/quote]
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm, für mich sind die Ergebnisse vom Wochenende gut, denn VfB ist näher ans Mittelfeld rangekommen, zu Platz 6 sinds nur noch 6 Punkte, das wäre sogar noch machbar, alles was höher ist, ist jedoch zu weit weg und noch müssen die sich eher nach unten orientieren.

Irgendwie haben es dieses Jahr 5 Mannschaften geschafft sich doch recht deutlich vom Rest abzusetzten, denk nicht, dass in den oberen 5 Plätzen eine andere Mannschaft noch Landen wird, danach siehts jedoch an sich recht Eng aus
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, die Saison ist noch lange ;) Mit zumindest einem Absturz irgendeiner der top5 Mannschaften MUSS man in der Bundesliga ja schon fast rechnen, da schafft's ja keiner, mal 3 Saisons konstant einfach immer vorne dabei zu sein...
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Hach, ansich ein schönes Tabellenbild, könnte ich mich dran gewöhnen, auch wenn ich zu Recht fürchten muss, dass der BVB noch abrutscht. Ebenso aber auch (immerhin) denke ich, dass es die Schalker auch nicht bis zum Ende oben halten wird.

Schade, dass Köln heute gewonnen hat, ich hoffe ja immernoch auf das Relegationsspiel Köln - Fortuna Düsseldorf, das hätte was, und ist zwar immer noch nicht so unwarscheinlich, aber mit den Punkten und dem Aufwärtstrend der Kölner vermute/fürchte ich, dass es doch nicht passiert...

Die Bayern sind für mich jetzt absoluter Meisterfavorit, einfach weil es die Leverkusener nicht können (historisch bewiesen) und sich sonst keiner aufdrängt.....

Aber nächstes Jahr ist mMn der Höhepunkt Nürnberg - Hannover - wer da verliert, steigt ab - so vermute ich.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Eintracht auf der 7...daran kann ich mich kaum satt sehen ^^

leverkusen macht mir angst ^^
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

@ProGeologist

wieso vermutest du "zurecht", dass der BVB noch abrutscht ? So sicher wäre ich mir da nicht. Der BVB wird nicht um die Meisterschaft mitspielen und mit sicherheit noch den ein oder anderen Rückschlag in dieser Saison verkraften müssen, aber ein Internationaler Platz wird es, glaube ich schon. Wer soll sie denn aus den ersten 5 verdrängen ? Wolfsburg ? Frankfurt ? Bremen ? Kann ich mir momentan absolut nicht vorstellen
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Leverkusen ist einfach geil ey.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Schöner Spieltag, das Bayern-Spiel war klasse und heute Wolfsburg - Köln auch schon spannend :)
Leverkusen ist echt hart... Völlig souverän über 90Min, 2-3x gewackelt hinten aber ansonsten routiniert und vorne eiskalt. Frag mich, wer die stoppen soll? Kommt eigtl. nur Bayern in Frage zZ.

Ps:
Real Madrid gg Malaga im Livestream, gerade das 1:0 durch C.Ronaldo gefallen (sein 8. Tor i der Saison).
Edit: 2:0 wieder Ronaldo, Traumtor 8O

Man man man, also die spielen schon richtig fett auf, dagegen sehen die deutschen Clubs aus, wie Amateur-Kickertruppen :?