Hmmm ich muss nochmal Bioshock 1 installieren und endlich mal durchspielen... Mir fällt einfach nicht mehr ein was mich jedesmal abgehalten hat^^ Aber Bioshock 2 werde ich mir eh nicht so schnell kaufen. Erstmal brauche ich wieder Geld :/
Wenn es wirklich so gut wird, dann werde ich wohl vom Stuhl fallen, denn Teil 2 war schon unglaublich von der Atmosphäre her.
jo habs vorgestern angefangen und bei der grotte für nen 10ner in der steelbox gebraucht gekauft hammer... bin gar nicht mehr weg gekommen die tage und will bioshock 2 haben!! Die atmo und die action sind einfach hammer
lg
ziegenbock hat geschrieben:Bevor ich Teil 2 kaufe, muß ich erst mal den ersten weiterspielen. Außerdem kaufe ich keine Spiele mehr direkt am Releasetag, sondern warte erst mal was die anderen Käufer sagen. Ausnahmen mache ich da nur bei Rollenspielen von Bioware.
dani8 hat geschrieben:wo kann man Bioshock 2 denn günstig vorbestellen?
Enthält die UK Version die deutsche Sprachausgabe?
ich hab die uk bestellt. wenn du dich bis zum release gedulden willst, sag ich es dir ^^ ansonsten kann man nur spekulieren. ich denke aber die chancen stehen nicht schlecht, dadurch dass das spiel überall uncut erscheint, machen sie vlt. eine einheitliche europäische version.
Hat eigentlich mal jemand etwas zur Freiheit im Spiel gehört? Also, ob es im Großen und Ganzen genau so linear ist wie der Vorgänger oder man mehr Entscheidungen treffen kann. Es ist eher so wie der Vorgänger gehalten oder? Naja mein Traum wäre halt ein Bioshock 3, welches ein Prequel ist und man mitten im Bürgerkrieg spielt, mit mehr Rollenspiel Anteil, aber das ist jetzt auch zu off topic ^^ ...
Billie_the_man hat geschrieben:Hat eigentlich mal jemand etwas zur Freiheit im Spiel gehört? Also, ob es im Großen und Ganzen genau so linear ist wie der Vorgänger oder man mehr Entscheidungen treffen kann. Es ist eher so wie der Vorgänger gehalten oder? Naja mein Traum wäre halt ein Bioshock 3, welches ein Prequel ist und man mitten im Bürgerkrieg spielt, mit mehr Rollenspiel Anteil, aber das ist jetzt auch zu off topic ^^ ...
die Entscheidungsfreiheit soll laut Entwickler größer sein, als im erstling. die tests aus amiland bestätigen das, soweit ich das richtig gehört habe. Zudem soll es sehr viel abseits des roten fadens zu erforschen geben.
Bedameister hat geschrieben:
warum dass den
Ich bin enttäuscht von dir, der beste Einstieg in ein Videospiel, atmosphärischer gehts nich. Das kann man doch nich "behindert" finden
keine Ahnung ich weiß es nicht.
Ich spiele sie nochmal vielleicht hatte ich nur schlechte Laune
vieleicht hattest du ja auch deine Tage ui hoffentlich war das jetzt kein Fehler D;