Borderlands - Eure Erfahrungen!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

Ich finde es einfach Klasse. Zu doof das ich im deutschen PSN angemeldet bin aber die Importversion habe. Ich hätte mich so auf die beiden DLC gefreut. Naja ich spiele gerade die Sirene nachdem ich (Soldat) mit nem Kumpel (Berserker) Koop schoneinmal durch hatte. Wisst ihr zufällig wo das Versteck von der Eridian Lightning ist?
Spoiler
Show
Nur das Ende ist beknackt. Wer es schon hatte weiß vielleicht was ich meine.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TazzDingo hat geschrieben:Borderlands hat Monotonie neu erfunden :)
Alleine wäre es mir auch zu langweilig, aber wie gesagt, im Coop macht es echt Spaß :wink:
Gnolly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnolly »

Ich finds im Online Koop echt cool! Solo hab ichs noch nicht gespielt... hab ich auch nicht vor. Nur das mit den DLC's nervt mich grad nen bissl. Kann es sein, dass meine UK Version (Obwohl deutsche Sprachausgabe) nicht mit dem DLC aus dem deutschen Store kompatibel ist? Hab mir Mad Moxxi's Underdome gekauft und irgendwie funzt es net -.-"

Ne Umtausch-möglichkeit gibts vermutlich ne wa?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Gnolly hat geschrieben:Ich finds im Online Koop echt cool! Solo hab ichs noch nicht gespielt... hab ich auch nicht vor. Nur das mit den DLC's nervt mich grad nen bissl. Kann es sein, dass meine UK Version (Obwohl deutsche Sprachausgabe) nicht mit dem DLC aus dem deutschen Store kompatibel ist? Hab mir Mad Moxxi's Underdome gekauft und irgendwie funzt es net -.-"

Ne Umtausch-möglichkeit gibts vermutlich ne wa?
Der deutsche DLC geht leider nicht mit der UK Version
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

PlaYa237 hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:Borderlands hat Monotonie neu erfunden :)
Alleine wäre es mir auch zu langweilig, aber wie gesagt, im Coop macht es echt Spaß :wink:
was ändert der coop modus an der ewig gleichen landschaft, den ewig gleichen gegnern (die paar kääfer, spiderling, etc ausnahmen zählen nicht wirklich ... ), den ewig gleichen Aufträgen,...?
Im Coop macht es schon mehr Spaß, aber das bedeutet für mich auch nur, dass ich es ohne coop garnicht durchgespielt hätte ^^; Wobei ich dann den letzten Bereich verpasst hätte, der ja endlich ein wenig Abwechslung bietet...
affenmopsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affenmopsi »

Tetris, blödes Spiel. Viel zu eintönig.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

affenmopsi hat geschrieben:Tetris, blödes Spiel. Viel zu eintönig.
Dafür hat es aber ne Spannende Story. ;)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Da Killzone der letzte Scheiss ist hole ich mir das jetzt (für die XBOX). Mal schauen ob ich nen Shop finde wo man keine Kreditkarte braucht. Und vorher muss ich mich mal überwinden udn bei Microsoft anrufen. Da ich von Deutschland nach Österreich gezogen bin und fragen wollte ob ich meinen Account jetzt umändern , wegen Store und. so. Das wollte ich schon vor ieinem Jahr oder so machen. War aber zu faul :ugly: Mag halt gerne die Add Ons haben, weil Frankenstein und so, ist halt genau mein Ding und so. Ausserdem freue ich mich tierich auf den Koop.

Werde dann wohl so ca. 3 Wochen brauchen, bis ich alle 83 Bazillionen Waffen durchhabe :ugly:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

affenmopsi hat geschrieben:Tetris, blödes Spiel. Viel zu eintönig.
Guter Vergleich, denn beide Spielen leben von einer 20 Stündigen Kampagne und sind deshalb auf Abwechslung angewiesen. Da beide das nicht bieten (trotz der langen Kampagnen), sind wohl beide schlecht...
ach halt, tetris hat keine Story, is doch'n gutes Spiel.
Also ist nur borderlands nich so gelungen.
affenmopsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affenmopsi »

Eine Unverschämtheit, oder? Ein Spiel ohne Story. Ich hab C&C so wie so nie gemocht. Genau so wie alle anderen Spiele. Wenn mach Tetris so wie so zu lange zockt, meckert der Lehrer eh rum.
Und das stört die ganze Atmosphäre, während man die Tetrismelodie vor sich hinsummt.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hat jemand shcon das Knoxx DLC? Habe es heute mal gekauft.. satte 1,6 GB.

Bis lvl 61, neue Waffen, neue Maps, neue Autos - bestes DLC aller Zeiten sgat man, sogar gametrailers meint, das es das beste DLC ist was man bekommen kann.

Und gleich noch ne Frage.

Hat jemand vielleicht Waffen übrig?

Ich suche speziell eine SMG für meine Feuerfliege/ Siren. Modell HELLFIRE (orange)

Falls jemand sowas hat, bitte melden :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Guten Tag, will mir jetzt auch Borderlands holen, einziges Problem: Kumpel und ich hatten es schon letztes WE die Cut ausgeliehn und bis lvl. ~15 gezockt, jetz seh ich, dass es bei amazon 2 versionen gibt, natürlich neige ich eher zur Uncut, nimmt diese dann auch den Spielstand von der Cut version an?

Gruß
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Keiner n Plan? :?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also ich vermute, dass es Probleme geben könnte!

Aber es kann mit etwas Glück auch funktionieren. Mein Rat wäre die Cut-Version zu kaufen, denn bei Borderlands fehlen die paar übertriebenen Comicgewaltszenen kein bisschen; später ist es sogar übersichtlicher.

Falls du unbedingt uncut spielen willst, probiers doch aus, denn selbst wenns nicht klappt, bis Lv.15 hast du dich doch relativ schnell wieder hochgespielt :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:Also ich vermute, dass es Probleme geben könnte!

Aber es kann mit etwas Glück auch funktionieren. Mein Rat wäre die Cut-Version zu kaufen, denn bei Borderlands fehlen die paar übertriebenen Comicgewaltszenen kein bisschen; später ist es sogar übersichtlicher.

Falls du unbedingt uncut spielen willst, probiers doch aus, denn selbst wenns nicht klappt, bis Lv.15 hast du dich doch relativ schnell wieder hochgespielt :)
alles klar danke =) (die uncut is komischerweise auch noch minimal günstiger).