Naja, es war meine eigene Idee... Der, der als erstes einpennt, wird geshaved. Dann nach Bier, Wein und zig Schnäpsen bin ich voll weggepennt, und als ich aufwachte, hab ichs nur surren hörn.
Mei, ich fands nicht so schlimm.
xD ok, dann biste ja selbst schuld.^^
Dachte die hätten dir einfach so ne Glatze rasiert.
Das würd mir zu lange dauern bis die Haare wieder nachgewachsen sind. : <
AEV-Fan hat geschrieben:Naja, es war meine eigene Idee... Der, der als erstes einpennt, wird geshaved. Dann nach Bier, Wein und zig Schnäpsen bin ich voll weggepennt, und als ich aufwachte, hab ichs nur surren hörn.
Mei, ich fands nicht so schlimm.
22 war irgendwie ganz cool, 23 klingt alt. Egal, paar Tage hab ich noch, geburtstag wird eh überschätzt...
Komm grad von ner Feier bei nem Kumpel und einen hats natürlich beim Mäxle-Spielen so erwischt, dass er hoffnungslos eingepennt ist im Raum. Einen Schlafenden und ein Edding, mehr braucht man echt nicht, um sich königlih zu unterhalten
Sowas macht man mit 22 immernoch? Dann brauch ich ja keine Angst vorm älter werden haben
Natürlich macht man sowas immer noch!! Der Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt. Mir wurde sogar mal ne Glatze rasiert
Das kenn ich auch noch ^^ Edding...hätte aber auch nicht gedacht,dass man das in dem Alter noch macht ( ich bin 16 )