So, habe ToV fertig geladen. Das Spiel scheint nur die englische Sprache zu haben. Dabei ist es egal, ob ich in meinem Steamspieleordner CoH oder ToV starte. Beide sind englisch und man kann keine Sprache ändern.
Starte ich aber mein Coh auf Spielefestplatte G (Steam ist auf C), dann habe ich ein deutsches CoH plus OF und!!! ein deutsches ToV, obwohl das Spiel dort gar nicht installiert ist. Na ja, soll mir egal sein, kann ich mir die Sprache so aussuchen.
Company of Heroes-Reihe: Steam-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Steamordner - Steamapps - Common - CoH Ordner - in der Locale.ini den Eintrag "lang=English" in "lang=German" ändern.ziegenbock hat geschrieben:So, habe ToV fertig geladen. Das Spiel scheint nur die englische Sprache zu haben. Dabei ist es egal, ob ich in meinem Steamspieleordner CoH oder ToV starte. Beide sind englisch und man kann keine Sprache ändern.
Klappt mit CoH+OF sollte aber auch mit CoH+ToV gehen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was wohl daran liegt, dass man bei CoH IMMER alle Daten(Also eben auch die aus ToV) per patch mitbekommt, außerdem ist bei CoH, wie bei nem MMO auch, der CD-Key entscheindend den du auf deinem Relic Account hast.ziegenbock hat geschrieben:So, habe ToV fertig geladen. Das Spiel scheint nur die englische Sprache zu haben. Dabei ist es egal, ob ich in meinem Steamspieleordner CoH oder ToV starte. Beide sind englisch und man kann keine Sprache ändern.
Starte ich aber mein Coh auf Spielefestplatte G (Steam ist auf C), dann habe ich ein deutsches CoH plus OF und!!! ein deutsches ToV, obwohl das Spiel dort gar nicht installiert ist. Na ja, soll mir egal sein, kann ich mir die Sprache so aussuchen.
Nachdem mir 25€ bei Amazon viel zu teuer für ToV waren(Bietet schliesslich kaum neues) musste ich bei 7,50€ einfach zu greifen. Seitdem bin ich nur noch den Stonewall Modus am spielen.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Danke. Hat funktioniert.KnuP hat geschrieben:Steamordner - Steamapps - Common - CoH Ordner - in der Locale.ini den Eintrag "lang=English" in "lang=German" ändern.ziegenbock hat geschrieben:So, habe ToV fertig geladen. Das Spiel scheint nur die englische Sprache zu haben. Dabei ist es egal, ob ich in meinem Steamspieleordner CoH oder ToV starte. Beide sind englisch und man kann keine Sprache ändern.
Klappt mit CoH+OF sollte aber auch mit CoH+ToV gehen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Company of heroes tastaturbelegung ändern wasd
gibt nen kleines tool, nennt sich AutoHotKey! damit lässt sich jede beliebige tastaturbelegung umswitchen! sicherlich auch für andere spiele interessant!leifman hat geschrieben:habe natürlich bei diesem angebot auch zugeschlagen! gutes spiel, problem ein wenig die kamera! würde sich zwar mit änderung der tastaturbelegung lösen lassen, jedoch geht dies nicht so einfach! kann man die per .ini eintrag oder ähnlichem anpassen?
greetingz
http://riflesready.wordpress.com/2008/0 ... t-for-coh/
jetzt spielt sich das geile spiel nochmal um klassen besser!
achja, wenn jemand mal bock auf nen multiplayer match hat, einfach melden!
greetingz