Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja ich werde die Tage so ein Ninja Defuse mal probieren. Ich hab nämlich so das Gefühl, der quatsch klappt nur jedes 15. mal. Aber wirklich noobig ist es ja nicht denn man könnte den Bombenleger ja gleich abknallen. Bei nem Ninja Defuse riskiert man ja noch was.
P.S.: sich in die Ecke legen und totstellen ist dagegen wirklich extrem noobig und eine Steigerung zum in der Ecke hocken und campen.
P.S.: sich in die Ecke legen und totstellen ist dagegen wirklich extrem noobig und eine Steigerung zum in der Ecke hocken und campen.

-
- Persönliche Nachricht:
Ein Ninja Defuse ist es nur dann wen der Bombenleger nicht umgebracht wird. Genau das macht es ja so schwer. Eine Sache die ich bemerkt habe ist, dass schnell der Tunnelblick einsetzt und man die Ecken nicht beachtet. Ich kann mich noch erinnern als ich fokusiert auf das Bombenlegen war und einen Gegner der in der Ecke stand einfach übersah.deioma hat geschrieben:Naja ich werde die Tage so ein Ninja Defuse mal probieren. Ich hab nämlich so das Gefühl, der quatsch klappt nur jedes 15. mal. Aber wirklich noobig ist es ja nicht denn man könnte den Bombenleger ja gleich abknallen. Bei nem Ninja Defuse riskiert man ja noch was.
Und nein, dass Totstellen ist alles andere als "noobig" weil Neulinge davon nichts wissen und der Trick meistens nur klappt mit Cold-Blooded Pro.
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Bug-Abuse hin oder her, die Typen Gegner von dem Typen sind unglaubliche Idioten die wahrscheinlich ohne Headset spielen und nen Gegner nicht ma sehen wenn er direkt vor ihnen liegt selbst WENN er defused. Das hat auch nix mit Skill zu tun, ein Ninja Defuse entsteht eigtl nur durch die DUmmheit der Gegner.
- Persönliche Nachricht:
Ich red hier nicht vom Ninja Defuse. Mit Buguse meinte ich das Totstellen. Da kann man noch so hell sein, man merkt einfach nicht dass der Typ da am Boden noch lebt.
Die Bombe zu entschärfen kurz nachdem der Bombenträger zu platziert hat ist überhaupt kein Buguse. Lest doch bitte meine Posts. In meinem Post übers Totstellen hab ich ne Bombe nichtmal erwähnt.
Die Bombe zu entschärfen kurz nachdem der Bombenträger zu platziert hat ist überhaupt kein Buguse. Lest doch bitte meine Posts. In meinem Post übers Totstellen hab ich ne Bombe nichtmal erwähnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendwie gebe ich dir Recht. Trozdem finde ich das totstellen nicht so schlimm, denn es wird von fast keinem genutzt und hat in Spielmodi wie Team-Deathmatch und der gleichen keine wirklichen Vorteile. Da die totstell Lage immer gleich aussieht ist sie auch zu bemerken bein einem der sie kennt.deioma hat geschrieben:Ich red hier nicht vom Ninja Defuse. Mit Buguse meinte ich das Totstellen. Da kann man noch so hell sein, man merkt einfach nicht dass der Typ da am Boden noch lebt.
Apropo Sound: Ich kann garnicht genug betonen wie wichtig Sound in diesem Spiel ist. Das Soundesign ist genial und Leute die über Sourround Sound verfügen haben einen deutlichen Vorteil. Selbst normale Stereo Kopfhörer können einem dramatisch weiterhelfen.
Du benutzt immer das Wort Skill. Dan erklär mir mal was du unter Skill in diesem Spiel bezeichnest. Für mich ist das Spiel zur hälfte komplett Gückbasiert, wer wen zuerst sieht hat einen Vorteil. Was mich aufregt sind auch diese extrem zufälligen Carge Packeges. Es kann doch nicht sein das ich nur Ammo kriege und der Gegner einen Chopper Gunner. Das ist für mich unfair.nur leute die einfach zu wenig skill haben um ihre punkte auf normale art wie alle anderen zu machen, benutzen sowas. wie deioma schon gesagt hat, ist es gerade anfängern die es normal machen wollen gegenüber extrem unfair.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Skill definiert sich für mich bei MW2 vor allem durch die Reflexe, die Situationen voraus zu ahnen und schneller als der Gegner zu reagieren um so einen möglichen Nachteil auszugleichen. Sich tatktisch klug zu verhalten und die Lage richtig aufzufassen. Das ist für mich Skill. Wer sowas nicht kann, wird häufig eine schlechte Quote haben und bei Spielmodi wir Hardcore S&D, bei der jeder kleine Fehler eigentlich sofort bestraft wird, gnadenlos untergehen. Mit der Methode von der du überzeugt bist, hintergehst du die anderen Spieler, weil sie nicht die gleichen Chancen haben wie der jeweilig, der diesen Trick benutzt. Und Leute die sowas machen, sind für mich nicht besser als die ganzen anderen Spieler die campen oder mit nem NoobTube rumlaufen
-
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dann sind die Camper mit ihren Thermalscopes, Heartbeatsonseren und Commando nach deiner Auffassung von Skill in diesem Spiel wohl auch talentiert.DMC999 hat geschrieben:Skill definiert sich für mich bei MW2 vor allem durch die Reflexe, die Situationen voraus zu ahnen und schneller als der Gegner zu reagieren um so einen möglichen Nachteil auszugleichen. Sich tatktisch klug zu verhalten und die Lage richtig aufzufassen. Das ist für mich Skill. Wer sowas nicht kann, wird häufig eine schlechte Quote haben und bei Spielmodi wir Hardcore S&D, bei der jeder kleine Fehler eigentlich sofort bestraft wird, gnadenlos untergehen. Mit der Methode von der du überzeugt bist, hintergehst du die anderen Spieler, weil sie nicht die gleichen Chancen haben wie der jeweilig, der diesen Trick benutzt. Und Leute die sowas machen, sind für mich nicht besser als die ganzen anderen Spieler die campen oder mit nem NoobTube rumlaufen
Wie ich schon sagte, vorallem im Hardcoremodus, laufen Leute mit Noobtubes und Thermalscopes rum und campen sich zu Tode weil es extrem einfach ist zu sterben. So sind alle Hardcore Modi, vorallem SD, sinnlos. Bei Reflexen stimme ich dir zu, ich gehe sofort pron, wen ein eine 1 zu 1 Situation herscht. Trozdem ist das Spiel ein Campfest, weil es so einfach ist zu sterben. Dumme Spawnpunkte und zufällige Care Packages machen die Sache noch schlimmer.
Achja und ich habe nie gesagt das ich jemals einen Ninja Defuse probiert habe oder micht togestellt habe, kann ich auch garnicht erfolgreich machen weil ich Cold-Blooded Pro noch nicht habe. Ich plane zuerst zu prestigen und dann alles freizuspielen.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Neversoft hat geschrieben: Komisch, dann sind die Camper mit ihren Thermalscopes, Heartbeatsonseren und Commando nach deiner Auffassung von Skill in diesem Spiel wohl auch talentiert.
Wie ich schon sagte, vorallem im Hardcoremodus, laufen Leute mit Noobtubes und Thermalscopes rum und campen sich zu Tode weil es extrem einfach ist zu sterben. So sind alle Hardcore Modi, vorallem SD, sinnlos. Bei Reflexen stimme ich dir zu, ich gehe sofort pron, wen ein eine 1 zu 1 Situation herscht. Trozdem ist das Spiel ein Campfest, weil es so einfach ist zu sterben. Dumme Spawnpunkte und zufällige Care Packages machen die Sache noch schlimmer.
Achja und ich habe nie gesagt das ich jemals einen Ninja Defuse probiert habe oder micht togestellt habe, kann ich auch garnicht erfolgreich machen weil ich Cold-Blooded Pro noch nicht habe. Ich plane zuerst zu prestigen und dann alles freizuspielen.
Ich muss sagen in Normalen Modus, verreckt man viel schneller, da die meisten Deppen mit FAMAS oder M16A4 mit FMJ und Stopping Power rumrennen, da geht man definitiv mit ein Schuss am Arsch.
Hab jetzt das ganze Wochende mit ner Freundin SABOTAGE gespielt.
Normalerweise spiele ich ja nur Hardcore aber man muss auch über den RAnd hinaussehen, die anderen Modi gibt es genauso viele Camper wie im Hardcore Modus. Im übrigen sind im Vergleich die
Sekundärwaffen im Normalen Modus stärker wie die Primärwaffen.
Hier rennen aber im Vergleich weniger mit Noobtube oder Akimbowaffen rum wie im Normalen Modus.
Muss aber auch sagen im Gegensatz zu CoD WaW, sind die Karten nicht gerade SD oder Sabotage freundlich.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Also bei MW 2 von Skill zu reden ist echt irgendwie komisch
.
Was bestimmt jeder schon erlebt hat:
Man wird gekillt (kommt ja schonmal vor, hab ich gehört), man spawnt und wird direkt wieder von nem Bombenangriff gekillt, man spawnt erneut und wird direkt von nem Heli abgeknallt, man spawnt mal wieder und der Heli rotzt einen wieder direkt nach 10 Meter weg...
Da kann ich der beste Spieler auf Erden sein, dagegen macht man einfach nix...
Dazu kommen das blinde Granatenwerfen + Noobtuber und vor allem auhc das überkrasse Autoaiming, wenn man snipert kann das übelst nervig sein, da brauch nur mal jemand von links nach rechts zu laufen und mein Typ zieht mit meinem Sniper hinter dem her, obwohl ich das nichtmal will...das Spiel macht spass, aber mit Skill hat das irgendwie nicht wirklich was zu tun, zumindest nicht Public...

Was bestimmt jeder schon erlebt hat:
Man wird gekillt (kommt ja schonmal vor, hab ich gehört), man spawnt und wird direkt wieder von nem Bombenangriff gekillt, man spawnt erneut und wird direkt von nem Heli abgeknallt, man spawnt mal wieder und der Heli rotzt einen wieder direkt nach 10 Meter weg...
Da kann ich der beste Spieler auf Erden sein, dagegen macht man einfach nix...
Dazu kommen das blinde Granatenwerfen + Noobtuber und vor allem auhc das überkrasse Autoaiming, wenn man snipert kann das übelst nervig sein, da brauch nur mal jemand von links nach rechts zu laufen und mein Typ zieht mit meinem Sniper hinter dem her, obwohl ich das nichtmal will...das Spiel macht spass, aber mit Skill hat das irgendwie nicht wirklich was zu tun, zumindest nicht Public...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
meinst du sowas, was er hier am anfang des videos macht?MostBlunted hat geschrieben:und vor allem auhc das überkrasse Autoaiming, wenn man snipert kann das übelst nervig sein, da brauch nur mal jemand von links nach rechts zu laufen und mein Typ zieht mit meinem Sniper hinter dem her, obwohl ich das nichtmal will
http://www.youtube.com/watch?v=hDnav1S3vKk
ist mir bei nem kumpel auch schonmal aufgefallen. zum glück bin ich am pc vom autoaiming befreit.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Das kann man auf der Konsole abschalten.Rosette 3000 hat geschrieben:meinst du sowas, was er hier am anfang des videos macht?MostBlunted hat geschrieben:und vor allem auhc das überkrasse Autoaiming, wenn man snipert kann das übelst nervig sein, da brauch nur mal jemand von links nach rechts zu laufen und mein Typ zieht mit meinem Sniper hinter dem her, obwohl ich das nichtmal will
http://www.youtube.com/watch?v=hDnav1S3vKk
ist mir bei nem kumpel auch schonmal aufgefallen. zum glück bin ich am pc vom autoaiming befreit.