Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Perfekt, willst du gleich dein erstes Ligaspiel bestreiten? Wir wären diese Woche dran, ich vertrete hier die Farben der Hertha. Zwangsweise.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es gibt 'ne Liga, aber die meisten haben sich denk ich mal in der friendsliste ;)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

dooh ich hätte den hsv genommen schließlich haben die bald vermutlich den van nistelrooy. und wir wissen ja alle was kantige lange stürmer bei fifa10 alles so anstellen können nicht wahr? ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

seize, ist dein psn name auch seize? or what?
Willkommen übrigens ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Lange, kantige Stürmer? Pizzaro und besonders Almeida? ;-)
Dazu noch Mertesacker und Naldo hinten.
Siehe hier:

Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Trainerwechseln in Bremen. Nachdem die Ergebnisse seit Saisonbeginn nicht den Erwartungen des Vorstands und Umfelds entsprachen, wurde der alte Trainer kurzerhands zum Flugtier gemacht. Mit dem neuen sollte nun alles besser werden.
Davon war in der ersten Hälfte nicht sonderlich viel zu sehen. Schon in der dritten Minute nutzte Wichniarek (22. Saisontreffer!) eine Lücke in der gegnerischen Abwehr zur Führung für Berlin. Danach entwickelte sich ein munteres Spielchen, das bis zur 35. Minute sehr ausgeglichen war und sogar eine höhere Führung für die Hertha zugelassen hätte - Wichniarek scheiterte denkbar knapp am Außennetz. Ab dann drehten die Bremer jedoch mächtig auf.
Gerade in der zweiten Hälfte spielte meistens nur Werder, die Berliner versuchten, Beton anzurühren. Das klappte nicht, Tore von Almeida (56.) und Pizarro (68., 88.) entschieden das Spiel für die Bremer, bevor Wichniarek in der 90. Minute noch den Anschlusstreffer markierte.
Alles in allem ein verdienter Sieg für die Werderaner, deren Trainerwechsel zu fruchten scheint. Allerding hielten die Berliner für ihre Verhältnisse gerade in der Abwehr erstaunlich stark dagegen (langsam krieg ich da Routine, das macht fast Spaß ;-) Hatte aber auch das ein oder andere Mal ein wenig Dusel).

Statistiken:
Hertha - Werder
Tore: 2:3 (1:0)
Torschüsse: 6 - 9
aufs Tor: 5 - 7
Ballbesitz: Fifty-Fifty
Ecken: 1 - 0
Karten: Nix da.

Torschützen:
Wichniarek (3., 90.)
---
Almeida (56.)
Pizarro (68., 88.)
Critical_Acclaim hat geschrieben:seize, ist dein psn name auch seize? or what?
Willkommen übrigens ;)
Nöö: b4mi64
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

cool seize ist mit dabei. wir alle werden spaß mit ihm haben weiler so in etwa auf dem level ist wie diego und icke.
verkauft schon mal alle euer fifa10 xD
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:cool seize ist mit dabei. wir alle werden spaß mit ihm haben weiler so in etwa auf dem level ist wie diego und icke.
verkauft schon mal alle euer fifa10 xD
Ja, nich nötig. Ich hab eigentlich ganz gut mithalten können. Mal sehen, vielleicht schlage ich ja dann auch Diego *prust*
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Jop, Psn-Id ist b4mi64. Und danke für die netten Willkommensgrüsse. :D Es ist nicht so, dass ihr euch alle vor mir fürchten müsst. Ich bin ganz lieb. :lol:

Edit: @PrinzVogelfrei.

Tut mir echt Leid wegen Club. Du wärst ne echte Verstärkung für uns, aber deine Verbindung streikt ja komischerweise. hoffe es geht bald mal.

Nochmaledit: Wie heisst die Liga?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

4playersbundesliga glaub ich :D

Jedenfalls bekommst du von mir ne freundschaftseinladung und dann eine in die liga (das könnten notfalls auch diego oder aldinger machen, die sind auch gms in der liga).
Gnolly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnolly »

Sag bescheid wenn du mich nicht auf die Warteliste setzen willst (aus was für Gründen auch immer). Denn dann muss ich mir ne andere Liga suchen. Ich tanze nicht auf mehreren Hochzeiten :)

Btw. mein Timebann wurde auf 2 Woche verkürzt... dann kann ich wieder mit meinem Originalen Account rein.
Falls das die Ursache sein sollte (was total unverständlich wäre da ich den Grund bereits ausführlich erläutert habe) kann ich gerne nochmal den Grund erklären ;)

Grüße und viel Spaß!
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Es gibt ja nicht viele Mannschaften, die mehr gegentore kassiert haben als ich, aber Freiburg ist schließlich eine davon und Köln kann es ja noch werden ;)

Wer dieser beiden hätte also Zeit für das Ligaspiel gegen die Antitorfabrik und das Antiabwehrbollwerk aus Gelsenkirchen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

T00l00l hat geschrieben:Wer dieser beiden hätte also Zeit für das Ligaspiel gegen die Antitorfabrik und das Antiabwehrbollwerk aus Gelsenkirchen?
Nana, was sind dann die Bayern? Die sind abwehrtechnisch hier ja schon fast in 'ner eigenen Liga...srsly AEV, was haste da gemacht?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Pyoro-2 hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Wer dieser beiden hätte also Zeit für das Ligaspiel gegen die Antitorfabrik und das Antiabwehrbollwerk aus Gelsenkirchen?
Nana, was sind dann die Bayern? Die sind abwehrtechnisch hier ja schon fast in 'ner eigenen Liga...srsly AEV, was haste da gemacht?
wtf? das mit den bayern habich noch gar nich gesehen :D da muss ich mich mit schalke ja gar nichtmehr schämen^^ zumal es bei mir halt einfach 3 spiele waren die so hoch ausfielen... und deluxe ist ja jetzt gar nichtmehr dabei, also wird es kein zweites 12:1 geben :D
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Nerix hast du heute irgendwann Zeit?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jupp, so ab 14:30/15:00 Uhr, wie siehts bei Dir aus?