was denkt ihr ist es besser jetzt ein teureres Handy zu kaufen ( z.B. das S8000 Jet von Samsung )
oder ein günstigeres Handy wie das 5800 und das dann mit Programmen aufzuwerten
Suche ein Touchscreen handy mit Wlan und GPS bis 200 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
da ich eigentlich sowieso nichts von ultra mega multimedia handys halte, aber jetzt , da das alte kaputt, trotzdem das 5800 xm habe. kann ich dir nur zu diesem raten. dieses teil kann wirklich unheimlich viel und es macht spass es zu verwenden.Gamefreakk hat geschrieben:was denkt ihr ist es besser jetzt ein teureres Handy zu kaufen ( z.B. das S8000 Jet von Samsung )
oder ein günstigeres Handy wie das 5800 und das dann mit Programmen aufzuwerten
mit den ganzen apps und dem super musikplayer, der auch viele formate unterstuetzt, hat es mit seinem preis von 200 euro ein super preis-leistungs verhaeltnis.
die kamera ist zwar nicht die beste aber die dinger fand ich schon immer total ueberfluessig.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Nimm das 5800. Es gibt sehr viel Software dafür, und wird auch ständig durch neue Firmwares verbessert (gerade ist v40 rausgekommen).
Und es hält auch ganz schön viel aus, es ist mir schon ein paar mal aus Brusthöhe auf Fliesen und Betong runtergefallen,
und funktioniert immernoch tadellos, es ist auch nichts auseinandergefallen.
Und es hält auch ganz schön viel aus, es ist mir schon ein paar mal aus Brusthöhe auf Fliesen und Betong runtergefallen,
und funktioniert immernoch tadellos, es ist auch nichts auseinandergefallen.