Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
da sagst du was :wink:Valkesh hat geschrieben:hab grad fahrenheit durchgespielt. kannte es schon von früher nur habs mir letztens mal gekauft. ich liebe dieses spiel einfach. die story ist sowas von hammergeil! ein vorbild für alle spieleentwickler da draußen.
gerade Arkham asylum durch. super spiel. hoffentlich kommt bald der nächste teil. jetzt geh ich erstmal riddler rätsel auflösen

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute
das letzte Game was ich gezockt habe war Call of Duty Modern Warfare 2.
Ich fand das Game super und das Geld war es wert. Was ich ein bisschen schade fand war, dass die Story so kurz ist. Ich glaube aber, dass noch ein dritter Teil rauskommen wird. Wenn der gut ist, dann werde ich mir den auch holen.
das letzte Game was ich gezockt habe war Call of Duty Modern Warfare 2.
Ich fand das Game super und das Geld war es wert. Was ich ein bisschen schade fand war, dass die Story so kurz ist. Ich glaube aber, dass noch ein dritter Teil rauskommen wird. Wenn der gut ist, dann werde ich mir den auch holen.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Hallo Matrix,
ich besitze ebenfalls das Spiel Driver 3 bin aber der Meinung, dass dieses Spiel nicht so besonders gut ist. Als ich es auf dem Rechner installiert habe stellte ich fest, dass die Grafik nicht sehr berauschend war. Auch die Missionen sind nicht gerade der Renner. Man verliert schnell die Nerven und hat irgendwann keine Lust mehr zu spielen. So war es bei mir jedenfalls. Ein Beispiel. Die Mission wo man in den Hinterhof rennen muss und als erstes die Verberecher besiegen muss (Ist nicht besonders schwer). Der Knackpunkt ist folgender. Wenn man die Verbrechere beseitigt hat so haut der Boss ab. Dann muss man schnell in ein Auto steigen und ihn verfolgen. Abgesehen davon, dass die Steuerung miserabel ist und das wenn man gegen einen Feiler fährt der Verbrecher sofort entkommt. Ich würde das Spiel nicht empfehlen und bereue den Kauf dieses Spiels.
ich besitze ebenfalls das Spiel Driver 3 bin aber der Meinung, dass dieses Spiel nicht so besonders gut ist. Als ich es auf dem Rechner installiert habe stellte ich fest, dass die Grafik nicht sehr berauschend war. Auch die Missionen sind nicht gerade der Renner. Man verliert schnell die Nerven und hat irgendwann keine Lust mehr zu spielen. So war es bei mir jedenfalls. Ein Beispiel. Die Mission wo man in den Hinterhof rennen muss und als erstes die Verberecher besiegen muss (Ist nicht besonders schwer). Der Knackpunkt ist folgender. Wenn man die Verbrechere beseitigt hat so haut der Boss ab. Dann muss man schnell in ein Auto steigen und ihn verfolgen. Abgesehen davon, dass die Steuerung miserabel ist und das wenn man gegen einen Feiler fährt der Verbrecher sofort entkommt. Ich würde das Spiel nicht empfehlen und bereue den Kauf dieses Spiels.
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Hallo
ich habe auch Gears of War 2 durchgespielt. Ich fand das Game supe habe es aber nicht auf der Stufe wahnsinnig gespiel. Das war mir eine Nummer zu hart. Trotzdem hat dieses Spiel aber viele Pluspunkte. Die Grafik ist sehr gut. Der Story Modus ist auch super. Ich freue mich schon, wenn Gears of War 3 rauskommt. Ich kann es aber nur empfehlen. Ich glaube, dass Gears of War 3 dieses Jahr nur angekündigt wird.
ich habe auch Gears of War 2 durchgespielt. Ich fand das Game supe habe es aber nicht auf der Stufe wahnsinnig gespiel. Das war mir eine Nummer zu hart. Trotzdem hat dieses Spiel aber viele Pluspunkte. Die Grafik ist sehr gut. Der Story Modus ist auch super. Ich freue mich schon, wenn Gears of War 3 rauskommt. Ich kann es aber nur empfehlen. Ich glaube, dass Gears of War 3 dieses Jahr nur angekündigt wird.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Mir ist da noch ein Game eingefallen, dass ich zuletzt gezockt habe. Diabolo II. Ich finde, obwohl es schon ein paar Jahre alt ist, ein super Spiel. Seinen Charactere aufleveln und reihenweise Monster abschlachten, Zaubersprüche einsetzen und noch vieles mehr. Momentann fällt mir kein Game mehr ein was ich noch zuletzt gezockt habe. Beim Näheren überlegen fällt mir da noch Star Wars - The Force Unleashed ein das ich auch über einige male durchgezockt habe auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Ich weiß ja nicht wie ihr zu dem Spiel steht aber für einen echten Star Wars Fan ist dieses Spiel ein Knaller. Rumgefuchtel mit dem Laserschwert und Rumgespiele mit der Macht. Mit der Macht Sturmtruppen in der Luft schweben lassen und dann dann in einen tiefen Abgrund fallen lassen. Ein weiteres Game das ich ebenfalls gezockt habe war The Orange Box. Die Story war interessant und spannend. Und dann habe ich noch Soul Calibour IV gezockt. Das Game ist interessant aber ich würde es nicht weiterempfehlen. Grafik ist okay aber ich finde allgemein ein bisschen lahm. Besser gesagt fahd.