Aliens vs. Predator: Old school vs New school

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Spiel hätte toll werden können, aber wenn man die Gameplay-Videos gesehen hat (die Predator-Videos wohlgemerkt), dann weiß man: Ödes, immergleiches Gemetzel.
Es gab vielleicht 2 Killsorten zu sehen, die Sprünge gingen fast automatisch, null Abwechslung...
Wusste nicht, dass es vor dem offiziellen Release einen kompletten Walkthrough zu sehen gibt.

Ja, das die Sprünge fast automatisch gehen, ist auch Kacke. Ich will mir bei der Eingabe von komplizierten Tastenkombinationen die Finger verknoten, die Momente geniessen, wenn Gewehrsalven der Marines auf mich einprasseln. Schnell einer gefährlichen Situation entflüchten und Galant von einem Ast zum andern springen, wer will denn sowas...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ääh? :Kratz:
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

Dunkeliz hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Spiel hätte toll werden können, aber wenn man die Gameplay-Videos gesehen hat (die Predator-Videos wohlgemerkt), dann weiß man: Ödes, immergleiches Gemetzel.
Es gab vielleicht 2 Killsorten zu sehen, die Sprünge gingen fast automatisch, null Abwechslung...
Wusste nicht, dass es vor dem offiziellen Release einen kompletten Walkthrough zu sehen gibt.

Ja, das die Sprünge fast automatisch gehen, ist auch Kacke. Ich will mir bei der Eingabe von komplizierten Tastenkombinationen die Finger verknoten, die Momente geniessen, wenn Gewehrsalven der Marines auf mich einprasseln. Schnell einer gefährlichen Situation entflüchten und Galant von einem Ast zum andern springen, wer will denn sowas...
Simm ich Dir zu! Wer Deine Ironie an der Aussage nicht erkennt...

Wenn jemand interesse daran hat, ECHTE Ingame-Szenen zu sehen, dann hier ein paar Videos die ich auf Gametrailers.com hochgeladen habe:

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... lay/338275

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... -10/338274

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ing/338271

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ery/338074

Edit:

Hier der Vollständigkeit halber noch die ersten zehn Minuten der Marines Kampange...

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... -10/338526

Hoffe Ihr genießt die Vid´s! :D

PS: Werd wohl nochmal ´nen neuen Thread starten um die Vid´s der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Zuletzt geändert von Prisoner750068 am 24.01.2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Danke für die Videos, sehr nice. Wird wohl an die Quali der Vorgänger anknüpfen.

Ich wäre ja stark für diese Collectors Edition... immerhin hab ich auch die Alienhead-Edition der Filme und bin ein riesen Fan, aber kann man Maps nich auch so bekommen? Und was ist ein Weyland Yutani Patch? Der Facehugger überzeugt mich leider null...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

@Prisoner750068

Die Videos sind echt nicht übel. Halte mich normalerweise bei Gameplayvideos zurück, aber hier konnt ich nich... wurde dafür nicht enttäuscht und bin überzeugt, dass AvP überdurchschnittlich sein wird.

Der Marine im Club, der harte Beat und die Holostripperin... genial! :D

EDIT: Hoffe es wird Schwierigkeitsgrade geben.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Ja Mann AvP2 war auf schwer der Oberbringer! Wenn Du knapp davon kommst... und dann pfeift der motiontracker... langsam guckste um die ecke... und vor deinem bein hängt ein eigentlich schon toter alien der dich noch erreichen will.
Neme69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neme69 »

Schon seit letzte Woche vorbestellt!

Ich bin Fan von der Reihe, daher ein Musthave für mich.
Bin mal gespannt ob es wirklich dem 2. Teil das Wasser reichen kann oder ob es zu eintönig wird.

Will see... gekauft wird es trotzdem! ;)
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Old School ist die Atari Jaguar Version ;D.....Fand die 99 Version damals ziemlich gut. Heute ist man aber verwöhnt, nach dem Video sieht das neue aber sehr ansprechend aus.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Also ich habe noch nie so für interessiert aber ich glaube das wird sich jetzt ändern xD
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Macht definitiv Hunger auf mehr...
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

wo kann man das original noch kaufen?