Der Rollenspiel-März^^

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Der Rollenspiel-März^^

Beitrag von Ultimate Chaos »

Ich freue mich schon auf alle Highlights im März :D Wir kennen ja schon einige der Top-Rollenspiele die im März erscheinen :) ( WKC..FF 13..RoF) aber kennt jemand schon das Rollenspiel Last Rebellion ??? Hab ich auf amazon.de entdeckt ..........soll laut Angaben am 12. März erscheinen :D
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Kurze Frage.

Ist RoF das RPG mit den Emo Charas und Feuerwaffen statt Schwertern?
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Re: Der Rollenspiel-März^^

Beitrag von Killer_Puppet »

Cloud90 hat geschrieben:Ich freue mich schon auf alle Highlights im März :D Wir kennen ja schon einige der Top-Rollenspiele die im März erscheinen :) ( WKC..FF 13..RoF) aber kennt jemand schon das Rollenspiel Last Rebellion ??? Hab ich auf amazon.de entdeckt ..........soll laut Angaben am 12. März erscheinen :D
Jau bin auch schon voller Vorfreude auch trotz der Tatsache, dass jeglich Vorfreude zu FF13 erloschen ist in den letzten Wochen.

Dabei freue ich mich umso mehr auf White Knight Chronicles, Star Ocean 4, Resonance of Fait.

Von Last Rebellion habe ich bisher nur flüchtig was gehört, bei der Grotte ist dieser Titel auch noch nicht gelistet.

@flugtier:

Ja, es ist mit Schusswaffen, aber wie du auf Emo kommst ist mir schleierhaft. :lol:
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 23.01.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist von NIS (€: in Kooperation mit Hitmaker, wenn mich nicht alles täuscht, einem Sega Studio?) und wird von Tecmo Koei bei uns publishet - allerdings drei Warnungen:
a) NIS games sind nicht für jeden was
b) NIS fokusiert sich zu 97,6% auf Japan, hat aber immerhin einen amerikanischen Ableger (NISA), also wenn du DLC (imo wird's welchen geben) und patches einigermaßen zeitnah haben möchtest: kauf dir die US Version, ansonsten könntest ewig warten
und c) wenn's dir doch gefällt und du's im März kaufst, wirst von den anderen drei JRPGs wenig sehen :ugly:

²flugtier
:lol: Ja, Resonance of Fate / End of Eternity.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 23.01.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Genau, Resonance of Fate^^ Last Rebellion ist anscheinent ein Spiel zu einem Anime......
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Cloud90 hat geschrieben:Last Rebellion ist anscheinent ein Spiel zu einem Anime......
Wer erzählt'n sowas?

e: Und fall es jemand juckt, Famitsu Wertung:
Last Rebellion (PS3) – 7, 6, 6, 5 – 24/40
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Sieht jedenfalls so aus....find ich eigentlich ganz gut ^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Von allen erscheinenden RPG würde ich mir Tales of Vesperia am ehesten holen. Aber der EU Realease ist noch unbekannt :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei ToV hilft wohl nur beten, das hätte ich auch gerne :(
Cloud90 hat geschrieben:Sieht jedenfalls so aus....find ich eigentlich ganz gut ^^
Oh man. Ist aber Quatsch, gibt kein anime dazu, auch kein manga, nur so...
Schau dir mal Disgaea 3 an. Oder die Atelier Serie. Das nunmal typisches japanisches Design, inklusive den visual-novel Style Zw.seq. Dazu gibt's nicht 5 oder 20, sondern mindestens, wenn nicht sogar games - wenn's zu jedem dazu animes gäb, bestünde der anime Markt aus nichts anderem :ugly:
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

^^ stimmt ^^ hab das bei Youtube angegeben und da kahmen lauter Animes ... ist aber nicht von dem Spiel XD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Moment mal. Resonance of Fate kommt doch frühstens im Mai.
Bleiben nur zwei Spiele im März, wobei ich beide Releasetermine nicht kenne, weil WKC mich nicht anspricht und FFXIII schlecht genug ist, um evtl. später gekauft zu werden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, US Release ist im März, von daher geht das in Zeiten weit verbreiteten Imports wohl iO - allerdings kommt WKC mWn schon im Februar, wenn auch EU mäßig ganz am Ende, also woll'ma ja mal nicht kleinlich sein :ugly:
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Na ja hab schon die ersten 2 Wellen überstanden ...die nächste Folgt am 9.3.2010 XD FF 13 ^^ dann noch eine am 12.3.2010 und noch eine am 25.3.2010 geil.....
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Du hast aber hoffentlich nicht das beste Rollenspiel verpasst oder?
Der kam nämlich schon letztes Jahr raus und zwar Demon's Souls :-)