Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
womit meine letzte chance shadow of the colossus zu spielen dahin wären, ohne eine konsole zu kaufenPyoro-2 hat geschrieben:Geht schon, ist aber extrem verbuggt, schmiert gerne ab, ist meistens sehr viel langsamer als das original und braucht entsprechende PC hardware: also vorzugsweise 'nen 32-core 12Ghz Rechner
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Müsste glatt mal gucken, ob es bei meiner PS3 laufen würde.KugelKaskade hat geschrieben:womit meine letzte chance shadow of the colossus zu spielen dahin wären, ohne eine konsole zu kaufenPyoro-2 hat geschrieben:Geht schon, ist aber extrem verbuggt, schmiert gerne ab, ist meistens sehr viel langsamer als das original und braucht entsprechende PC hardware: also vorzugsweise 'nen 32-core 12Ghz Rechner
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Musst halt nochmal 4-5 Jahre wartenKugelKaskade hat geschrieben:womit meine letzte chance shadow of the colossus zu spielen dahin wären, ohne eine konsole zu kaufen
€: ²flugtier
Was war eigentlich mit der Fifa Liga? Keine Lust mehr gehabt?
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 23.01.2010 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So lange wird es wohl nicht mehr dauern. Außerdem stehen bei der PS2 die Chancen, dass es am Ende zumindest einen sehr guten Emu geben wird, doch sehr gut. Das sieht beim Dreamcast oder dem Game Cube ganz anders aus.Pyoro-2 hat geschrieben:Musst halt nochmal 4-5 Jahre wartenKugelKaskade hat geschrieben:womit meine letzte chance shadow of the colossus zu spielen dahin wären, ohne eine konsole zu kaufen
Gerade bei GTA SA das letzte Rennen absolviert und dadurch eine Millionen verdient.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, SotC ist schon sehr herb. Mangels funktionsfähiger PS2 hab ich schon einige games durchprobiert, aber das kannst komplett und vollständnig knicken, außer 2 fps sind für dich annehmbar
Also entw. explodiert die CPU Leistung in den nächsten Jahren oder den Emu Entwicklern gelingt ein ziemlich großer Durchbruch
(was natürlich nie aus der Welt, gab ja vor ca. 1 Jahr diesen playground Ableger, der dann zur Hauptserie wurde - das war schon ein sehr deutlicher Unterschied in 3d games...)
Ich zock gerade ein bisschen ME1. So zur Einstimmung
Ich zock gerade ein bisschen ME1. So zur Einstimmung
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die Preise von dem Ding bei Amazon anguckt - Vollpreis oO4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So lange wird es wohl nicht mehr dauern. Außerdem stehen bei der PS2 die Chancen, dass es am Ende zumindest einen sehr guten Emu geben wird, doch sehr gut. Das sieht beim Dreamcast oder dem Game Cube ganz anders aus.Pyoro-2 hat geschrieben:Musst halt nochmal 4-5 Jahre wartenKugelKaskade hat geschrieben:womit meine letzte chance shadow of the colossus zu spielen dahin wären, ohne eine konsole zu kaufen
Gerade bei GTA SA das letzte Rennen absolviert und dadurch eine Millionen verdient.
Übrigens Glückwunsch für die Million